Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
Salute zusammen

Ich bin der neue [Bild: grin.gif]
Mein rl Name ist Philippe Bucher ich komme aus der wunderschönen Schweiz, Zürich um genauer zu sein [Bild: icon_twisted.gif]
mein grösstes Hobby ist natürlich mein Bike [Bild: smile.gif](werde sobald wie möglich Fotos reinstellen)ansonsten geh ich gerne ins Kino oder mit Kollegen einen Saufen [Bild: grin.gif]
jo soviel zu mir [Bild: wink.gif]
Auf eine gute Zusammenarbeit und dass ich hier viel lernen werde [Bild: icon_eek.gif]

MfG
Schlumpf
na dann mal: hoi [Bild: laugh.gif]

wirst sicher spass haben am board [Bild: icon_twisted.gif]
seli

cool [Bild: icon_cool.gif] wider ein schweizer mehr!!

viel spass im board
find ich auch coo, dass immer mehr schweizer hier sind!
danke für die Begrüssung [Bild: tongue.gif]

ja werde sicher viel Spass mit euch haben [Bild: wink.gif]
leider sind wir immer noch massiv, sehr sehr massiv in der unterzahl hier. eigentlich erstaundlich..... schliesslich haben wir doch in der schweiz die berge erfunden [Bild: icon_lol.gif]

auch die permanenten downhill-strecken werden in der schweiz schliesslich immer mehr.

hast du eigentlich eine statistik, wieviel leute aus welchen ländern kommen (zumindest von denen, die einen einigermassen schlauen eintrag bei "ORT" im user-profil angegeben haben?
hei schlumpf.... wollte noch was los werden.....
kommst du aus Zütich oder aus Zürich [Bild: icon_rolleyes.gif] (dein user-profil)

bitte nicht böse werden.... ist nicht ernst gemeint... deutsche sprache => schwere sprache [Bild: icon_lol.gif]
hm.. jo deutsches sprache wirklich schweres sprache [Bild: wink.gif]
wo wohnst denn du dört?
in thun...... am schönsten see der schweiz...... [Bild: mrblue.gif] und ideal gelegen fürs downhillen:
einige super spots (ilegale [Bild: icon_twisted.gif]) direkt vor der haustüre
25 minuten zum wieriehorn (IXS-CUP Strecke)
35 minuten zum rinderberg (MAXXIS-CUP Strecke)
90 minuten nach todtnau
wow...so hätt ich des auch gern.....sollt ich mal meinen job verlieren gehts ab nach thun [Bild: smile.gif]
mach doch mal ne woche ferien im berner oberland. da kannst du dich so richtig austoben!! fünf tage downhill, fünf verschiedene strecken und jeden abend ein bad im see?? wär doch was, oder?? [Bild: icon_lol.gif]
ja das wärs ! habs gerade als fixpunkt für den nächsten roadtrip näxts jahr notiert ! nooooom des kannst auch gleich notieren [Bild: icon_lol.gif]
welcome to the dh-rangers community [Bild: icon_smile.gif]
cool......einfach vorher melden..... ich organisier was.
erstmal willkomen und viel spaß

wuahaha, Pedda da könn ma bei mir in Freiburg pennen weil das sind auch nie über 100km [Bild: smile.gif]))

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung... Plastekasper 0 2,139 2011-08-10, 08:51
Letzter Beitrag: Plastekasper
  Vorstellung und gleich mal ne Bitte..( Verkaufsberatung) mista_bad 6 2,053 2011-08-07, 14:27
Letzter Beitrag: gloryrider
  Vorstellung von 4sakenClothing EasyRider 10 2,026 2004-12-23, 20:31
Letzter Beitrag: Pinky
  Vorstellung Danny260979 14 4,367 2003-07-29, 22:35
Letzter Beitrag: Danny260979

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste