Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunnyhop
ganz geanu so
die höhe wie der A.J. gesagt hat schaff ich auch so
aber ich frag mich wie manche leute damit über nen meter schaffen[Bild: frown.gif]

[Bild: cool.gif]"Jetzt geht die Post ab!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
meinst du ungefähr so?

genau so geht das Smile

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

Zuerst zieht man forne hoch dann nachfarne (wie bei einem oli mit dem skateboard)

[Bild: icon_lol.gif] kanns kenau! [Bild: icon_lol.gif]

marco du mongo den müllbunnyhop kannst vergessen erstens siehts schwul aus und zweitens kommst niemals sohoch wie mit einem richtigen (ps ich kann an bunnyhop to manual 4stufen rauf [Bild: icon_eek.gif]
also bitte n ollie ist schon n bisschen was andere als n bunnyhop.... auch wenn das selbe erreicht wird...

also ich bin am anfang auch dran verzweifelt , aber was alle bis jetzt nicht geschrieben haben (sei es weil sies nich machen) aber ich muss zum bunnyhop mit den haenden eine "gasbewegung" machen wie beim mottorrad nur in die andere richtung also nach vorne dann klappts bei mir auch

mfG

nek.wildewutz
(aus dubai) [Bild: laugh.gif]
esist das selbe
He ich glaub euch gehts nimmer gut? Das was ihr da erzählt von Bunny hopen mit beiden Reifen gleichzeitig ist völliger Schwachsinn [Bild: icon_exclaim.gif] Es ist wircklich peinlich wenn man Tips von jemanden liest der selbst keinen richtigen Bunny beherrscht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
-wo er recht hat hat er reicht es gibt einen speed- bunny hop und einen antritt -bunny hop der eine is mit beiden weg wenn man fährt und der ander is vorne aufreissen und dann das heck nachziehen
So ein speed bunny ist völlig fürn Hugo!den kann jeder Penner, man komt nicht hoch, hohe Sturzgefahr wenn mit Vordrreifen gegen Hinderniss und er zeugt nicht von Fahrtechnick [Bild: icon_exclaim.gif]
Hmm, wenn isch schnell bin brauche in den Speed-Bunnyhop um fützen inner Stadt zu überspringen, der is net so anstrengend *gg*. [Bild: mryellow.gif]
da kann ich dem joker und dem borissun nur zustimmen. es gibt 2 techniken die man anwenden MUSS um nicht zu stürzen!!! wenn man bei einer hohen geschwindigkeit auf ein hindernis zu fährt und das vorderrad als erstes hochzieht, fährt man ersteinmal einen wheelie und muß dann das hr nachziehen. bei der geschwindigkeit muß dann das timing genau passen um nicht mit dem hr gegen das hinderniss zu fahren o. damit dagegen zu springen und hängen zu bleiben. da eignet sich die technik mit beiden rädern gleichzeitig abzuspringen besser, nur man kann keine hohen hindernisse damit überwinden (ist einfach nicht möglich). umgekehrt verhält sich das genauso!!!
Des kann ja ned dei Erst sein! Die Methode mit beiden Reifen gleichzeitig wenden nur völlig beschränkte Leute an! Diese Methode is echt zu behindert und völlig fürn Arsch!
aber gemütlich,.. cih werd doch nciht wegen jedem randstein und jedem 30 kante aus dem sattel aufsehn,.. da spring ich iom sitzen drüber also mt beiden reifen gelcihzeitg,.. wenn cih da jedes mal ausfsteh und aufreis artet biken ja noch in sport aus,.. *tztz* *g*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mtb Bunnyhop-Tailwhip TranCe 4 2,269 2008-05-22, 09:27
Letzter Beitrag: pavementjumper
  bunnyhop!?! Toni Styler 19 5,724 2007-02-02, 18:47
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste