Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunnyhop
Wie funkt bunnyhop eingentlich richtig, ohne clicks kann ich das villeciht 10 cm hoch oder so? Macht ihr das nur mit clicks oder auch mit flats? Und wie, also technik mein ich Wink.

Thx

hm! mit den pedalen hat de snix zu tun ! alles nur übungssache...vorderradl hoch reissen und dann hinterradl nach ziehn....musst halt dementsprechend dein gewicht verlagern...ok mit der erklärung kannst du wohl garnichts anfangen...sorry..einfach probiern !!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

Du meinst das geht auch richtig gut ohne clicks?
Also ich denk mal man must die pedalen dann horizontal stellen oder so?

na clickies bringen garnix (höchstens wenn man einfach nur mit beiden räddern gleichzeitig nach oben springt aber des is ja kein bunnyhop sondern müll)

rausgehen und probieren !! aber du hast schn recht man stellt die pedale da schon ziemlich quer wenn man sich drin verkrahlt !

www.dh-luschen.com

hee soi des hoasn i fahr an müll zam?? [Bild: wink.gif]

mfg

[b] www.dh-insane.com

[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

so gehts.....-> anhang

einfach mal üben mit der technik das hinterrad hochzuheben (ohne zu springen).

Now listening to:

Paradise Lost - As I Die

was guckst du, bin ich kino?
jo oida fux !! wie wüst denn bei voller fahrt irgendwo drüber oder drauf springen mit der müll-technik ?? Smile

www.dh-luschen.com

genau so wie mit der anderen technik!

mfg

[b] www.dh-insane.com

[b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User!

Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg

pffff !!

www.dh-luschen.com

hmm, ich muss gehstehen dass ich auch nur die "müll-technick" verwende/behersche. ich zieh also beide gleichzeitig hoch und komm nur so ca.<20cm hoch. Wenn ich jetzt nen höheren Randstein hoch will gibts da teilweise problem, da ich insgesamt viel höher ziehen muss, dass der HR auch noch oben ist wenn die kante kommt.
Kann mir da jemand tipps geben wie ich ihn in einen "gescheiten" BunnyHop verwandeln könnte?
wisst ihr vielleicht ne Deutsche site wo allgemein "trial-techniken" beschrieben werden (mit video's und so)

merci

den hopser mit beiden rädern hoch bekommst grad aus voller fahrt gut hin!
Ich weiß es nicht genau aber ich würd mal sagen mitdem normalen hopser schaff ich 30cm mit flats!
aber be langsamen geschwindigkeiten kannst das vergessen! und höher kommst damit auch nicht!
Der Bunny hop ist recht komplietzert und ich raffs immer5 noch nicht so richtig! aber in der BIKE ist der meist ganz gut beschrieben, ich halt zwar nicht viel von der zeitung aber die erklärung für den buny war gut!

[Bild: cool.gif] Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät! [Bild: cool.gif]
AHh thx, das hat schon aug jeden fall geholfen Wink

Also i mach des a so mit beide Radl gleichzeitig aber es nervt mi scho, daß i's ned anders kann weil wenn ma des ned hoch genug macht is des Hinterradl scho wieder in der Abwärtsbewegung bevor ma über des Hindernis drüber is. Voi bled. Aber wenn i's anders versuch häng i min Gewicht voi hint und dann kumm i mitn HR nimmer hoch.

Aktion dumme Antworte für dumme User

Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz

Aktion weg mit den Ani Gifs
Die Technik vom BoB is scho vollkommen ok und keine Mülltechnik!!!
Schaut´s mal bei dem Link auf Fahrtechnik Bunny Hop, der kann des und bei der hohen Version kommt des Vorderradl aber zuerst ordentlich hoch [Bild: wink.gif]

http://www.bike-show.de/basis/

"Do or do not, There is no try." -- Yoda
Vorderrad hochreissen, wie beim Manual, dabei die Arme beugen. Wenns Vorderrad oben ist dann ruckartig die Arme strecken und gleichzeitig das Hinterrad nach oben ziehen!
Sehr vergleichbar mit dem "Ollie" beim skaten, da kannst ja auch keine Pedale zum ankrallen nehmen...... vorne hoch, runter drücken, dann kommts HR von ganz alleine nach.
Das ist die richtige Technik.
Des wichtigste ist, dass man das Vorderrad erst nach unten drückt wenns bereits über der Kante/Hindernis ist. Das Timing muss gelernt werden!
Mit der Technik schaffe ich gut und gerne mal nen halben Meter aus langsamer fahrt auf ne Bank z.B. oder auch mal schneller einfach über ne kleine Mauer!

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mtb Bunnyhop-Tailwhip TranCe 4 2,253 2008-05-22, 09:27
Letzter Beitrag: pavementjumper
  bunnyhop!?! Toni Styler 19 5,709 2007-02-02, 18:47
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste