Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2tes Rangertreffen 03
checke grad mal ab wie ma a forumstreffen in saalbach organisieren könnten. hab mit tom schon mal darüber geplaudert. halt euch aufn laufenden - was habts denn für einen termin im auge, das wär wichtig wegen anderer veranstaltungen im ort.
Termin: Keine Rennen in Österreich, und natürlich net Kaprun oder während der Hobby WM, oder?
also ich würde echt gerne mal an so ein forums treffen,aber irgendwo in der "nähe"! also scuol wäre der hammer! und das mit dem,das die schweiz teuer ist stimmt halt schon,und so feine kaiser schmarr^n kann da auch keiner kochen [Bild: grin.gif]

und geld kann man überall wechseln! musst so oder so bevor in den urlaub(treffen)gehst auf die bank um geld abzuheben,könntest es auch wechseln.

aber kann alle verstehen die sagen,wen schon der gröste teil dieses forums österreicher sind, wollen wir auch in österreich bleiben...
aslo ich schließ mich dem martix an.
1. saalbach
2. planai

wenn ma das forumstreffen bei da planai streckn abhalten sind alle am abend so fertig das ma nur mehr ins bett/zelt fallen [Bild: wink.gif] damit kann sich niemand aufregen das ma zu laut am abend sind!
jo i bin a fir saalbach (pffff Tongue) oda planai
planai wor i eh nu nie
schäm dich [Bild: icon_razz.gif]
muss sagen ich wär fast für saalbach oder wieder BM.
mfg
Ich wär für Planai oder Schladming, BM is mir zu weit!
September würd a super passen, vorher muss i nämli 2 Monate arbeiten!
planai saalbach
schließ mich der mehrheit an
sollten nur an termin festlegen, weil ma auch andere urlaube einplannen muss langsam [Bild: smile.gif]
hats net gehiessen, dass das herbst-treffen in BM stattfindet [Bild: icon_question.gif]

fänds halt scvhade, wenn ich schon wieder aufgrund der distant net kommen kann... würd euch halt gerne ma kennenlernen [Bild: smile.gif]
Bischofsmais waren wir schon am ersten Mai-Wochenende.
aber da war ich net da [Bild: frown.gif] war ja auch kein offizielles treffen [Bild: wink.gif]
schladming ist von mitteldtl. ca 100 km weiter als BM also eh kein problem.....
also ich kenn die strecken zwar nciht wirklich aber meine ansprüche wären:

Gscheide infrasturktuaaa

dirtlines

dualz

bierz [Bild: smile.gif] [Bild: icon_lol.gif]Z
ich wär für beides....PLANAI und SAALBACH !

in saalbach haben wir die dita die da viell. was checken kann mit campen, usw..

aber genauso sollten die leute in schladming belohnt werden !

ich seh dass eher so dass wir so ein treffen auch machen um sich bei dem ort zu bedanken für die motivation und den ehrgeiz des strecken bauens, renen organiseieren, usw...

des haben schladming und saalbach verdient, und ich denk wenn 40-50 leut kommen wie immer kommt auch für den liftbetreiber ganz schön was zusammen !!

termin : wie gesagt darf sich ned mit einem rennen dass für österr. interessant is überschneiden !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rangertreffen 03 ????????????????????????.... Cheetah Tarzan 107 16,510 2003-01-22, 12:43
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste