Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2tes Rangertreffen 03
Also ich bin für Saalbach oder Planai!

Eventuell sogar beide. Ich werde mal mit beiden reden, was möglich ist.
also ich bin für BM [Bild: icon_exclaim.gif]
nicht schon wieder.... [Bild: wink.gif]

ich finds eine gute idee, anfang september
ist das wetter eh meistens noch gut !
Ich wär für Scuol [Bild: laugh.gif] . Würde wirklich einiges dafür sprechen (gscheite Strecken, Übernachtung wäre sicher auch möglich). Aber ist wohl 90% vom Board zu weit entfernt [Bild: frown.gif]
Ich wär für Ilmenau, und alle Nichtbiker müssen shutteln. [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich bin für willingen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: mrblue.gif] ne war nur nen scherz aber ärgerlich ists schon , dass ich wegen der großen entfernung wahrscheinlich schon wieder nicht mit dabei sein kann [Bild: icon_cry.gif]
scuol is wirklich ein hübscher ort, war mal vor ein paar jahren dort aber

1. is die schweiz generell teuer
2. muss man auch noch geld wechseln.... [Bild: icon_twisted.gif]
Cool, daß wieder alle einer Meinung san [Bild: wink.gif]
Wie schauts aus? Mach mas in Lackenhof? [Bild: grin.gif]

Na ernsthaft. Saalbach is blöd zum Übernachten. Es sei denn wir bekämen den Platz, wo am Opening das Zirkuszelt stand zum Campen aber des is eher unwarscheinlich oder?

Schladming war ich noch nie (das spricht dafür [Bild: grin.gif] ). Wie is es da mit Camping?
Kenst die alte lakenhoff strecken noch [Bild: icon_question.gif]
Nur vom Hörensagen, da bin i noch CC gefahren [Bild: blush.gif]
net gleich aufregen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Wir sind jetzt nur mal bei Möglichkeiten abchecken. Also die Planai sind sicher interessiert an einem Forumstreffen. Die könnten Übernachtungsmäßig sicher was organisieren.

In Saalbach müsste ma auch fragen. Momentan bietet Saalbach halt fast mehr: Freeride (würde ich eher als Downhill bezeichnen) mit Northshore Sektionen und vielen Sprüngen und Drops. Dual wird gerade gebaut.

Planai gibt's momentan nur den megalangen Downhill (Mittelstation, dadurch quasi zwei Strecken).
Schladming wär sicher lustig! da war ich noch nicht und ob ichs zum rennen dahin schaffe ist leider noch nicht raus [Bild: frown.gif]

gegen saalbach hab ich sowieso nix da hab ich mei saisonkarten. [Bild: smile.gif]
i wär für saalbach primär und sekundär planai - von der priorität her
genialer post, martix!

wegan termin: gehts auch ende august?
endlich san uns're mütter vereint in 2 posts hintereinander

glei sans drei [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rangertreffen 03 ????????????????????????.... Cheetah Tarzan 107 16,458 2003-01-22, 12:43
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste