Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eisdielen bikes
In meinen Augen sind in ner 30er Zone 30 angesagt, nicht 40 (bei uns gibt das auch schon Busse), und schon gar nicht 65. Hast schonmal gesehen, wie sich der Bremsweg verlängert von 30 Km/h auf 40?
Und stell dir mal vor, Du sitzt in einem bösen blauen Ferrari, fährst mit 25 durch die 30er Zone (vielleicht hast halt etwas Angst um deine teure Karosse, oder der Ferrari fährt im Standgas gerade 25, oder es hat Kinder aufm Trottoir oder..), und dann kommt einer mit seiner Karre mit 65 angebraust. Würdest Du das nicht als provozierend empfinden? Ich muss zumindest sagen, Respekt, dass er nicht kurz aufs Gas gestanden ist. Auserdem liest sich Dein Post so, als hättes Du erwartet, dass er davonbraust. Ich kann an seinem Verhalten zumindest nix falsches erkennen. Wenn einer auf ner Hauptstrasse 40 fährt, dann verstehe ich den Ärger. Aber in ner 30er Zone holst eh nicht viel Zeit raus und ist schnelles Fahren oft für die anderen Verkehrsteilnehmer gefährlich.
Bitte nehme den Post nicht persönlich, ich kenne Dich und die Situation damals nicht, aber es gibt einfach zuviele Leute auf der Strasse, die sich mit aggressivem Fahren profilieren müssen, ich bin beinahe jeden Tag dadurch bedroht und wurde auch schon das Opfer davon.
ich bin kein straßenrowdy [Bild: grin.gif]

Und ich bin auch nicht vor wut geplatzt das er langsam war, aber mein gott die 20 km/h hätten dem gut getan [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

Ich hab den auch nicht bedroht weil wie ich vorher geschrieben habe hab ich bereits 200 meter vorher geschnallt das der etwas langsamer unterwegs ist und bin eh schon a bissi vom Gas runter gegangen. Die straße ist ewig lang und weit und breit kein kind zu sehen.

Also bitte keinen falschen eindruck von mir haben [Bild: icon_wink.gif]

Schnell fahren tu ich nur auf ralley strecken [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
stracciatella, banane sind meine absoluten favs!
und kokos-eis!!!
jo kokos rulz [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ausserdem versuch erstmal die vielen Pferdchen unter Kontrolle zu halten *g* .
Sag moi wie lang hast du scho an Führerschein? Scheinst ja ned besonders dran zu hängenen wenn du mit so überhöhter Geschwindigkeit durch a 30er Zone fahrst.

Üb lieber dei Fahrzeug zu beherrschen astatt as Zuschnellfahren [Bild: icon_rolleyes.gif]
machst du grad dein führerschein?
den spruch hab ich immer von meinem fahrlehrer gehört.
is nich böse gemeint, stimmt wirklich!
Na ich war nur vor kurzem nah dran den Schein wieder abzugeben und intelligente Menschen lernen daraus [Bild: icon_eek.gif]
haben die eissalons eigentlich schon geöffnet [Bild: confused.gif]

mohn-eis find ich ziemlich gut [Bild: mrred.gif]
Die die ich so kenne: JA.
also kokus eis gehört scho mir, sonst alles wo joghurt dabei is also erdbeer joghurt heidelbeer joghurt, und bla bla!

aber was i haße und net runterbekomm is schokoeis pfuikack is des grindig! [Bild: grin.gif]
mohn eis??
komisch -.-......
mhmmmm

vanille eis mit erdbeeren und schokostäussel übers eis... *träum*
Hob gestern so a Magnum "Wolllust" (schreibt ma des iatzt ned mid 3 "l"?!?) ghobt...ein Traum...des rosa passt perfekt zu meim Radl! Himmelblaues Radl und rosa Eis - die perfekte Kombination [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikes sichern im Kofferanhänger freakazoid 3 4,970 2014-07-02, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Pocket Bikes.... freestylegott 40 7,602 2011-08-01, 15:37
Letzter Beitrag: el panecillo
  Deswegen werden unsere Bikes nie rechtzeitig geliefert ... noox 7 7,245 2010-04-17, 20:00
Letzter Beitrag: Savage
  Lagerraum für bikes mieten Nobster 0 6,995 2010-01-26, 16:03
Letzter Beitrag: Nobster
  Haessliche Bikes / Poser Bikes LePierre 165 64,217 2010-01-13, 23:07
Letzter Beitrag: East
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,665 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Duncon-Bikes map Fh4n 4 1,247 2005-01-13, 19:23
Letzter Beitrag: Fh4n
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,966 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up
  Odysse eines Baumarkt Bikes fendres 9 3,808 2004-03-26, 17:35
Letzter Beitrag: highbiker2
  bikes auf n24 bunny 3 1,913 2004-01-05, 04:17
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste