Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eisdielen bikes
maaaah, des wor eh pauschal gmeint [Bild: wink.gif]

Außerdem: Selbstbewusstsein is immer gut [Bild: utututongue4.gif]
ich habe mich später dann mal mit dem typen unterhalten, der wusste schon was für teile er fährt und das dies seins sein, aber auf die frage wo und was er damit fährt antwortete er mir : TOUR!!!
das ist doch schwachsin, naja wie gesagt eisdielen biker, ...
Zitat:i mechad a gern öfter von mir söba so überzeugt sein

Tja Tobi, merk Dir für die Zukunft: "Siegen tut man im Kopf" [Bild: wink.gif]
mir ist es mal passiert dass ich eine kundschaft gehabt habe die sich um 1000 euro eingekleidet hat weil sie eine dunkelblau mit beige karierte hose hatte zum radfahren. es musste eine dunkelblaue regenjacke sein, hellbeige turnschuhe,dunkelblaues Fleece,dazupassendes Stirnband weil sie mit ihrem Enkerl eine radtour macht. hab sie gefragt welches bike sie fährt, hat nicht mal gewusst wie es heißt aber dass es ein titanrahmen ist dass wußte sie. möcht ich einmal soviel geld haben dass ich mich für jedes mal radfahren um 1000 euro einkleiden kann!

leute gibts, aber geschäft ist geschäft!
am besten man lässt solche typen einfach stehen wen sie einen dumm anquatschen nur weil man ein gt oder univega fährt, oft haben leute die wenig für ihr hobby haben wenigstens die richtige einstellung bzw für den sport. naja alles in allem ganz dumme leute die keine ahnung habén aber irgendwie unbedingt mit rden wollen, ...

Sein wir doch froh dass es solche leute gibt!

wenn es nicht die eisdielenbiker geben würde die sich alle 2 jahre ein sündteures bike kaufen, wer weiß wieviel wir dann für unsere parts zahlen müssten?

Mehr verkaufte bikes, größere stückzahl, billigere parts.......

kann doch mir egal sein ob er sein geld umsonst angelegt hat weil er dass material nicht nutztn kann, er nimmt mir ja nichts weg, oder?
Zitat:naja alles in allem ganz dumme leute die keine ahnung habén aber irgendwie unbedingt mit rden wollen

So wie ein großer Teil der Leute hier im Forum.

Die ganze Diskussion hier ist richtig sinnlos. [Bild: mad.gif]

Und um auf Deine (tolle [Bild: icon_rolleyes.gif] ) Signatur zu sprechen zu kommen: Toleranz gegenüber den Mitmenschen ist ein erster Schritt zu einer besseren Welt!
Also lass den Typen doch bitte mit seinem Uzzi glücklich sein.

Und nicht vergessen: Neid ist eine der Todsünden [Bild: wink.gif]
Also bei uns unterstützen diese Eisdielenbiker die ganze Szene mit gutem Material, weil ihnen nach ein paar Monaten das Bike zu langweilig wird, sie bemerken, dass ein Downhiller eben doch nicht so ideal für die Strasse ist oder sie einfach wieder was neues brauchen, um sich zu freuen. Dann kommt man billig an neuwertige Bikes, die man sich ansonsten nie leisten könnte. Ausserdem wären ohne Eisdielen-Poser Highend-Bikes noch teurer.
Weh tut nur, wenn die Leute nicht wissen, was sie fahren, und das Material vergammeln lassen. Erst vor kurzem habe ich ein völlig geschundenes Breezer gesehen [Bild: icon_cry.gif] .
also ohne neid wäre das leben doch nicht halb so schön, wer neid will, der provoziert es mit zb edlen teilen, und wer ihn nnicht ertagen kann kauft sich das teil, ...

mir ist es egal was und warum er es hat, mich hatim endefekt nur seine gross kotzige art angegotzt, dies ich bin was besseres als du, naja also neid ist meiner meinung nach akzeptabel und kann und sollte jeder haben (ausser die an gott glauben)
pffff [Bild: icon_evil.gif]

also dir schneibts echt eine!
da könnt ma jetzt den bogen zum :
warum so wenig mädls radl foan ! thread
spannen denn da hab ich auch immmer gehört
ma die hot a geiles radl konn eh überhaupt ned foan und donn so wos ma is die welt ungeredcht usw .......
oder es erinnert mich stark an die pubertät :
wer wird wohl den längsten haben ??
meine antwort auf diesen schwachsinn hier

MACHOGEHABE [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_confused.gif]
geb dir vollkommen recht babi! [Bild: icon_wink.gif]
Eisdielenposer sind cool und es sollte mehr geben!!!! [Bild: cool.gif]

Sie sponsern einem billig Teile und sichern unseren Pro´s das Bike im neuen Jahr.
Und die Mädels, die die geil finden sind meist auch hohl.(nat. Auslese)

Eisdielenposing rult, jedenfalls solange ich es nicht selber mach.
[Bild: icon_mrgreen.gif]
Zeig ihnen wie krass du fährst und sie verdrücken sich von allein.
Zitat:wer wird wohl den längsten haben ??
Also die Frage stellt sich doch wirklich nicht.

Es kann nur einen geben [Bild: cool.gif]
oiso des Argument vom Tazer gilt echt! Von solchen Leuten kann man oft ein super Radl kaufen. Mein (bzw. Nizo's) altes Hitec war ein 1 Jahr altes Stadt-"Downhill"-Bike. Ich glaub, das hatte vom Gelände nur vom Hören-Sagen gewusst.

Als Schüler und Student konnte ich mir natürlich nie wirklich g'scheite Bikes leisten. Waren immer irgendwelche Notlösungen - vor allem: Form follows function. Ok, ein paar Grundsätze muss man schon haben [Bild: icon_wink.gif]

Aber ehrlich gesagt: Wenn ich z'viel Geld hätte, wieso soll ich mir nicht ein "Poser"-Bike kaufen? Eins stimmt schon: Wenn schon so ein Bike, dann auch ein zum Anwendungsgebiet passendes!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikes sichern im Kofferanhänger freakazoid 3 4,970 2014-07-02, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Pocket Bikes.... freestylegott 40 7,602 2011-08-01, 15:37
Letzter Beitrag: el panecillo
  Deswegen werden unsere Bikes nie rechtzeitig geliefert ... noox 7 7,245 2010-04-17, 20:00
Letzter Beitrag: Savage
  Lagerraum für bikes mieten Nobster 0 6,995 2010-01-26, 16:03
Letzter Beitrag: Nobster
  Haessliche Bikes / Poser Bikes LePierre 165 64,223 2010-01-13, 23:07
Letzter Beitrag: East
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,666 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Duncon-Bikes map Fh4n 4 1,247 2005-01-13, 19:23
Letzter Beitrag: Fh4n
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,967 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up
  Odysse eines Baumarkt Bikes fendres 9 3,808 2004-03-26, 17:35
Letzter Beitrag: highbiker2
  bikes auf n24 bunny 3 1,913 2004-01-05, 04:17
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste