Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eisdielen bikes
servus,

also ich muss mich mal hier über die typen aufregen die so viel geld in solche eisdielne bikes stecken,

in esslingen habe ich einen typen gestern gesehen, der war: fett, net trainiert, um die 35 und sa aus als ob er nur ein bike hat und sonst nix, sprich wie ein penner, hatte baggys an (ziehmlich hässliche) und kam so unbeholfen auf seinem radl rüber.

das rad im einzelnen:

frame: intens uzzi slk
dämpfer: 5th element
gabel: dorado sc
steuersatz: chris king
bremsen: hobe
naben: tune oder so
schaltung: sram X.O.
easten teile usw, halt nur edel teile,

ich habe mal kurz so grob geschätzt: wert ca 6500,- euro.

ich weiss net wieso man so viel geld für so en scheiss ausgeben muss. naja der schiebt sein radl bestimmt vor seinem ego, quasi als selbstbewustsein ersatz.
allles in allem ein shit typ mit nem geilo bike,

was habt ihr schon für typen kennen gelenrt???

würde mich mal interessieren.

paradox
Oh ja, solche kenn ich in Massen [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: grin.gif]
ich finde das man solchen typen gleich alles weg nehmen sollte und die in die wüste schickt, und wir erfreuen uns an neuen bikes
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Jaaaa [Bild: grin.gif]

Des kotzt doch an: Wir können fahren, ham aber ka Kohle [Bild: crazy.gif]

Und die posen mit ihren geilen Bikes nur rum und können net mal n Wheelie [Bild: icon_twisted.gif]
hey der sah auf dem bike aus wie ein schluck wasser in der kurve,

ich glaub da kann ich sogar besser biken als der. der kann bestimmt noch net a mal a bordstein runter, geschweige denn hoch hüpfen, ...

zuviel poser gibts auf der welt, echt schlimm....
Zitat: Des kotzt doch an: Wir können fahren, ham aber ka Kohle
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: confused.gif]
Naja, WIR KÖNNEN mit solchen Bikes umgehen, ham aber net die Kohle um sie zu kaufen [Bild: wink.gif]
Wieder moi typisch!

Hast Du irgend a wort mit dem Kerl geredet??? kann i ma ned vorstöhn...
Do ists doch gleich viel einfacher wieder moi den menschen über sein material zu beurteilen!!!
Könnt des des radl von seinem Sohn sein, zbsp, oder von einem freund von erm?
Du wirst es nie wissen, weil mit so Leuten unterhalten sich ja soooo coooole Typen wie wir ned, weil des san jo nur Poser...
Hat jemand an seinem tieferglegtem Drecksgolf hochglanzpolierte felgen mit lackierten Bremszangen und a musikanlage mit 100000 Watt, donn krign de meisten leut an Ständer!
kauft sich aba jemand a saugeiles radl, weil er villeicht a bissl technikfasziniert ist, oder von vornherein schon a bissl mehr geld hat als ein anderer, donn ist a a poser und gleich a Oarschloch...
de Bikeindustrie lebt von solchen leuten, de brav zum Händler gehen und dort richtig viel Kohle liegen lassen, hast da des schon moi überlegt???

Owa des is jo nur mei meinung, und meinungen san wies Oaschloch, jeder hat eins...
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: WIR KÖNNEN mit solchen Bikes umgehen

Da Locke hat scho irgendwie Recht, obber unfair is eh [Bild: icon_rolleyes.gif]
so eine sinnlose diskussion hier, ARGH.....du kansnt dich auch gleich über jeden alten sack aufregen, der porsche fährt, weil er keine potenz mehr hat...blabla..soll sich halt jeder holen was er will, positiv wirken bei mir eh nur leute die gut fahren (unabhängig vom bike) oder einfach nett und gut drauf sind......
Bist du deppad??? [Bild: grin.gif]

WIR KÖNNEN DAS MATERIAL SO NUTZEN, WIE ES SICH DER HERSTELLER GEDACHT HAT, ...
Willst ma jetz noch erzählen, dass des Leben schon jemals fair war [Bild: icon_question.gif]

PS: Eure Sorgen möcht ich haben! Ausserdem, bei dem schönen Wetter vorm Computer sitzen ist a a bissl poserhaft! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Net wirlich [Bild: grin.gif]
Zitat: WIR KÖNNEN DAS MATERIAL SO NUTZEN, WIE ES SICH DER HERSTELLER GEDACHT HAT, ...

so iatzt gib´ i a Ruah...i mechad a gern öfter von mir söba so überzeugt sein... [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikes sichern im Kofferanhänger freakazoid 3 4,971 2014-07-02, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Pocket Bikes.... freestylegott 40 7,606 2011-08-01, 15:37
Letzter Beitrag: el panecillo
  Deswegen werden unsere Bikes nie rechtzeitig geliefert ... noox 7 7,252 2010-04-17, 20:00
Letzter Beitrag: Savage
  Lagerraum für bikes mieten Nobster 0 6,996 2010-01-26, 16:03
Letzter Beitrag: Nobster
  Haessliche Bikes / Poser Bikes LePierre 165 64,252 2010-01-13, 23:07
Letzter Beitrag: East
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,666 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Duncon-Bikes map Fh4n 4 1,247 2005-01-13, 19:23
Letzter Beitrag: Fh4n
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 26,978 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up
  Odysse eines Baumarkt Bikes fendres 9 3,809 2004-03-26, 17:35
Letzter Beitrag: highbiker2
  bikes auf n24 bunny 3 1,916 2004-01-05, 04:17
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste