Bewertung:
0
Hey Easy!
Wo gibt's denn den Knucklebone?
Suche auch nen billigen Integralhelm. Und so wie du auch nen billigen Brust-/Rückenpanzer.
MfG
Bewertung:
0
hm ein andre von afrobike hat mir geschrieben das die in 10 tagen lieferbar sind (des war vor ner kanppen woche glaub ich)
ich sag dir nochmal per pm bescheid
brust/-rückenpanzer hab ich leider noch kein wirklich günstigen gefunden höchstens den axo bei bike-mailorder
Bewertung:
0
nimm dir den der tuts vollkommen
Bewertung:
0
Weisst du was, ich hab zwei Helme, einen Integral von 661( da wird´s ordentlich heiß drunter) und noch nen normalen Casco je nachdem, was ich mir vorneme, zu fahren nehme ich dann den entsprechenden Helm!!! DH xtremeFR - Integral
Street, CC - Normal
Bewertung:
0
servus wastl!
was ich über den switchblade denk weißt eh!
bei mir sind schon nach 1 monat die ersten klett-pickerl vom styropor heruntergegangen, und das das bandl vom kinnverschluss mit einem gummiringerl am durchrutschen gehindert wird ist ein witz!
um den preis gibt es um einiges besser verarbeitete und stabilerer helme!
Bewertung:
0
he so hab ich das auch nicht gemeint!
ihr männer seit aber auch nicht besser meistens wenn ihr über einen Helm diskutiert sagt ihr auch wenn euch der nicht gefällt der sieht scheiße aus!
oder irr ich mich da? wohl nicht! ihr wollt es nur nicht zugeben aber es ist doch wohl so?
ich brauch denn Helm áuch für mich,der is nicht teuer und macht auch was her in silber.
Bewertung:
0
passt scho i woas eh wias gmoad is?