Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helm
Gut, Ich glaub ihr habts mich überzeugt [Bild: icon_arrow.gif] Fullface.

Was haltet ihr von dem (Anhang)
http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_824.htm

Dere
Wastl
ich weiss nicht ob dir dazu viele leute was sagen können, optisch is er ja voll ok aber ob der was aushält? Und die belüftung is auch eher mies. Schau lieber nach einem 661 full bravo der kostet vielleicht 10 euro mehr und is beliebt bei jung und alt LOl

Thomas

PS: @ easyrider stell dich nicht so an das weisst du selber eh auch wenn man ein bisschen über die leute nachdenkt [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Hey Easy!
Wo gibt's denn den Knucklebone?
Suche auch nen billigen Integralhelm. Und so wie du auch nen billigen Brust-/Rückenpanzer.
MfG
naja.. der matthias kann dir was zu UVEX erzählen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

ps: ja [Bild: icon_exclaim.gif] ich werd mir auch bald so ein teilchen zulegen...
hm ein andre von afrobike hat mir geschrieben das die in 10 tagen lieferbar sind (des war vor ner kanppen woche glaub ich)
ich sag dir nochmal per pm bescheid
brust/-rückenpanzer hab ich leider noch kein wirklich günstigen gefunden höchstens den axo bei bike-mailorder
Der wär doch auch ganz hübsch, oder?

http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...cts_id=829

bzw. [Bild: icon_arrow.gif] Anhang
nimm dir den der tuts vollkommen
Weisst du was, ich hab zwei Helme, einen Integral von 661( da wird´s ordentlich heiß drunter) und noch nen normalen Casco je nachdem, was ich mir vorneme, zu fahren nehme ich dann den entsprechenden Helm!!! DH xtremeFR - Integral
Street, CC - Normal
servus wastl!

was ich über den switchblade denk weißt eh!

bei mir sind schon nach 1 monat die ersten klett-pickerl vom styropor heruntergegangen, und das das bandl vom kinnverschluss mit einem gummiringerl am durchrutschen gehindert wird ist ein witz!

um den preis gibt es um einiges besser verarbeitete und stabilerer helme!
he hallo was denkt ihr über protec helme www.pro-tec.net die sehen doch auch net schlecht aus und sind nicht teuer?
wenn dann käm für mich der ace in silber in Frage.

was sagt ihr?
Zitat: die sehen doch auch net schlecht aus

ich weiss doch warum ich frauen so mag die wollen immer das wir gut aussehen weil wir männer alle miteinander modische monster sind [Bild: grin.gif]

aber wirklich ein gutr vorschlag die integral helme halt angeblich sehr gut.
und ein stabiler helm ist das wichtigste überhaupt hätt ich heute icht den belt aufgehabt hät ich jetzt mehr als nur eine stark geprellte schulter (mit einer hand schreben suxx)

Thomas
he so hab ich das auch nicht gemeint!
ihr männer seit aber auch nicht besser meistens wenn ihr über einen Helm diskutiert sagt ihr auch wenn euch der nicht gefällt der sieht scheiße aus!
oder irr ich mich da? wohl nicht! ihr wollt es nur nicht zugeben aber es ist doch wohl so?

ich brauch denn Helm áuch für mich,der is nicht teuer und macht auch was her in silber.
ja schon klar war ja auch ned bös gemeint [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

muss der helm unbedingt silber sein?

Thomas
passt scho i woas eh wias gmoad is?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helm gefunden ski-grexi 0 1,746 2010-06-16, 15:15
Letzter Beitrag: ski-grexi
  Welchen Helm für hardcore freeride? DownhillAmateur 17 4,780 2010-05-26, 21:39
Letzter Beitrag: Biker753
  Helm zum Enduro-Fahren noox 37 14,210 2010-05-07, 19:49
Letzter Beitrag: Yeast
  Helm röntgen in Österreich Pethem 7 1,910 2006-10-01, 20:32
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Helm gut lackieren gigo 10 5,104 2006-03-15, 13:35
Letzter Beitrag: willivanilli
  Wie stark darf ein Helm drücken Fh4n 13 8,256 2004-12-07, 15:03
Letzter Beitrag: Fh4n
  immer helm tragen !!! Spucka 28 3,580 2004-12-03, 23:48
Letzter Beitrag: thomas_b
  ist das normal FOX TRACER HELM GEBROCHEN dee-lux rieder 31 8,451 2004-10-08, 20:36
Letzter Beitrag: the rider
  Kurze Helm-Foto Frage! 5th Element 3 1,821 2004-06-10, 19:33
Letzter Beitrag: 5th Element
  Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) Old Anonym 19 2,862 2004-04-24, 00:23
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste