Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banshee Scream von 04 vs. Norco shore 3 von 06
Moin

wollte wissen welcher rahmen besser für fr- dh ist....

also Banshee Scream von 04 vs. Norco shore 3 von 06..

hat der scream ürgend welche schächen:??

mfg..
Tja du wirst dir ein gebrauchtes Bike kaufen, wenn ich mir die Baujahre so ansehe-oder?

Ich würd mich an deiner Stelle nach was ganz anderem umsehen, da die Norcos zu dieser Zeit extrem schwer waren, trotzdem würde ich immjer noch mehr zum Norco tendiern, da das Banshee sowieso eine sauschwere Kisten ist.

Wieviel GEld willst denn ausgeben?

Mfg pavement
ich würde auch zum norco tendieren...aber wie gesagt wieviel geld willst denn ausgeben?? eventuell hast was viel besseres für das geld...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

nene ich will gar nix ausgeben,, weil das norco hab ich ja schon... und ein freund von mir wollte tauschen.. also mein norco gegen sein scream...

weil ich wollte auch mehr downhill freeride ... und ein paar große drops springen... da wollte ich mal nach fragen... ach und der leichteste bin ich gerade auch nicht.....
Bleib trotzdem lieber bei deinem Norco kannst ja eine härtere Feder-härteres Setup- fahren, wenn du Angst wegen deinem gewicht hast, aber das ist kein Grund um auf eine Bleikiste wie das Scream umzusteigen, Norcos von damals sind eh nicht leicht-also masiv und halten auch was aus.

Das Scream ist aber nur schwer nicht wendig oder sonst was positives außerdem sollen die Lager auch schnell am A´rsch´ sein, also meiner Meinung nach würdest bei dem Tausch den kürzeren ziehen.
bleib beim Norco...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

downhill schrieb:weil ich wollte auch mehr downhill freeride ... und ein paar große drops springen... da wollte ich mal nach fragen... ach und der leichteste bin ich gerade auch nicht.....

In der Regel reizen "normale Menschen" ihre Rahmen sowieso nicht aus. Auch mit dem Norco kannst du - so behaupte ich - locker 7m droppen und das dürfte wohl hoch genug sein.
stephan- schrieb:In der Regel reizen "normale Menschen" ihre Rahmen sowieso nicht aus. Auch mit dem Norco kannst du - so behaupte ich - locker 7m droppen und das dürfte wohl hoch genug sein.
hehe auf jeden fall.. Big Grin
pavementjumper schrieb:Das Scream ist aber nur schwer nicht wendig oder sonst was positives außerdem sollen die Lager auch schnell am A´rsch´ sein, also meiner Meinung nach würdest bei dem Tausch den kürzeren ziehen.

Falsch! Ich bin Jahre lang das Scream gefahren und kann das überhaupt nicht bestätigen.
Vorallem das mit den Lagern nicht!
LG Gerry

Das sind keine Rechtschreibfehler sondern Legasthenie ;-)

http://members.chello.at/fischergerhard/...age344.htm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Norco Aurum Tech-Fred Gonzo0815 10 4,480 2015-01-08, 05:52
Letzter Beitrag: willi
  GT Fury 2.0 Alloy oder Norco A-Line RobinHood 1 3,747 2014-09-12, 18:52
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kauftip Mongoose, Norco....usw. Mikee 2 974 2013-06-27, 21:58
Letzter Beitrag: Mikee
  Norco Shore 1 Dämpfer Einbaulänge? Skulli13 0 1,510 2013-04-21, 20:46
Letzter Beitrag: Skulli13
  Neue Bremsen Banshee Scream downhill6391 26 7,538 2012-08-22, 20:32