Bewertung:
0
Moin
wollte wissen welcher rahmen besser für fr- dh ist....
also Banshee Scream von 04 vs. Norco shore 3 von 06..
hat der scream ürgend welche schächen:??
mfg..
Bewertung:
0
Tja du wirst dir ein gebrauchtes Bike kaufen, wenn ich mir die Baujahre so ansehe-oder?
Ich würd mich an deiner Stelle nach was ganz anderem umsehen, da die Norcos zu dieser Zeit extrem schwer waren, trotzdem würde ich immjer noch mehr zum Norco tendiern, da das Banshee sowieso eine sauschwere Kisten ist.
Wieviel GEld willst denn ausgeben?
Mfg pavement
Bewertung:
0
ich würde auch zum norco tendieren...aber wie gesagt wieviel geld willst denn ausgeben?? eventuell hast was viel besseres für das geld...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
nene ich will gar nix ausgeben,, weil das norco hab ich ja schon... und ein freund von mir wollte tauschen.. also mein norco gegen sein scream...
weil ich wollte auch mehr downhill freeride ... und ein paar große drops springen... da wollte ich mal nach fragen... ach und der leichteste bin ich gerade auch nicht.....
Bewertung:
0
Bleib trotzdem lieber bei deinem Norco kannst ja eine härtere Feder-härteres Setup- fahren, wenn du Angst wegen deinem gewicht hast, aber das ist kein Grund um auf eine Bleikiste wie das Scream umzusteigen, Norcos von damals sind eh nicht leicht-also masiv und halten auch was aus.
Das Scream ist aber nur schwer nicht wendig oder sonst was positives außerdem sollen die Lager auch schnell am A´rsch´ sein, also meiner Meinung nach würdest bei dem Tausch den kürzeren ziehen.