Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf kommt es bei einem BMX an?
Zitat:Die von Felt sind auch net schlecht, aber nicht ganz so gut ausgestattet.

felt fällt auseinander.............................

...........................wirklich
danke...also wirds bei mir mit ned ganz 180 glaub ich [Bild: grin.gif] bei 20,5" hinhaun,oder?

lg
Grundsätzlich schon.
das beste ist aber immernoch probefahrn. also am besten die lokalen bmxer mal nerven, ob du mit ihren rädern mal rumeiern kannst, falls du welche kennst.
so hab ichs auch gemacht. [Bild: tongue.gif]
bin ich bereits [Bild: smile.gif]
jedoch fahrt der eine 20,75,der andere 20,5 und ich fühl mich auf beidem wohl [Bild: laugh.gif]

also ich hol mir jetzt das 06er WTP 4-seasons in 20,5...um 600€ inkl versand [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
was kann man denn mit ner vorderradbremse machen?

als ob er nich recht hat mit dem rotor...geht a. krass auf die bremsleistung, dann kann er sich auch ne chromfelge sparen und b. is das sackschwer...

ich bin ja für garkeine bremse!
vorteil: -weniger, viel weniger gewicht
-weniger kosten
-weniger verschleissteile
-man kann den lenker so oft drehen wie man will

so
Zitat: was kann man denn mit ner vorderradbremse machen?

schöne liptricksachen in der mini zum beispiel, die nicht mit nem footjam zu bewältigen sind.

Zitat: als ob er nich recht hat mit dem rotor...geht a. krass auf die bremsleistung, dann kann er sich auch ne chromfelge sparen und b. is das sackschwer...

wenn die meisten zu dämlich sind, ihren rotor vernünftig einzustellen, kann ich nix dafür [Bild: icon_rolleyes.gif] und bei ner schwarzen billigfelge, wo erst die lackschicht runtergebremst werden muß, bis sie bremst, hilft auch die demontage des rotors nicht.

Zitat:ich bin ja für garkeine bremse!

Ach da läuft der hase. ich kenne persönlich EINEN!!! BMXer, der brakeless sämtliche hinterradgeschichten 1a hinkriegt und in jeder situation kontrolle über sein rad hat. so sollte es sein, wenn man ohne bremse fährt und nicht anders. ist dies nicht der fall, wirkt dieses trendnachgelaufe eher lächerlich. bei ca. 90% ist das so der fall.
ich stehe diesem thema eher kritisch gegenüber, da ich schon einige sinnlose zusammenstöße mit solchen noobs hatte, die verhinderbar gewesen wären

wieso ist brakeless ein trend?
wenn dus so siehst dann ist jeder der nicht mit 2 bremsen rotor und 4 pegs fahrt eine trendhure

mittlerweile fahren schon genug leut auch pegless und machen so ziemlich alle grinds auf den achsen
naja is zwar ned so toll, aber jedem das seine.
und die noobs wären dir mit hr bremse auch reingefahren
also ned immer alles übertreiben
1: wir sind mtb forum, und nix bmx!
2: Felt san eindeutig die schlechtesten bmx und fahren sich wie scheiße
3: dudeheit, nur weilst das ned druckst brakeless foarn, muast ned schlecht drüber reden
Zitat: wieso ist brakeless ein trend?

wenn genug leute sich die bremse abbauen, ohne über die nötige radkontrolle zu verfügen, weil es "cool" ist und dieser eindruck zwingt sich einem in der letzten zeit bei den meisten auf, dann kann man sehr wohl von einem trend reden.
das ist in meinen augen das gleiche phänomen, wie im mtb bereich, wo ein rad, das eine schaltung und ne vr bremse hat als hässlich bewertet wird, ob es nun den einsatzzweck heiligt, oder nicht.
ich hoffe du verstehst, was ich meine und worauf ich hinaus will.

@ Da Feinste
haste dir schonmal des topic durchgelesen?

Übers Brakeless fahren elber hab ich nicht sclecht geredet.
wie gesagt, ich kenn jemanden der das 1a hinkriegt, auch alle liptrick sachen und so. dem zuzuschauen macht spass und davor hab ich auch respekt, wenn das so aussieht.
hab auch nicht gesagt, dass ich meine bremse immer brauche, es also nicht hinbekomme und deshalb darüber meckere, um das mal richtig zu stellen.

Zitat:wir sind mtb forum

bist hier ausm forum?
warum logst dich dann nicht ein, damit jeder sieht, wer du bist? [Bild: tongue.gif]
Hab mein passwirt vergessen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher kommt ihr??? Hardcore 146 31,487 2012-08-16, 08:50
Letzter Beitrag: Glenmor
  Kann man mit einem 4X Bike dirten? downhillboy09 13 4,352 2010-06-19, 12:06
Letzter Beitrag: Dave1980
  Ich Suche euer Foto von einem Sturz! bergmann01 2 1,622 2009-07-24, 15:25
Letzter Beitrag: 4x_racer
  Dirt kommt nit :S wanttodh 16 3,346 2009-01-14, 14:37
Letzter Beitrag: Sanchez
  da kommt was auf uns zu...(Nürnberg und Umgebung) Hrabnar 31 11,250 2007-09-11, 21:45
Letzter Beitrag: Hrabnar
  Frage zu einem Film !!!! FetT.Mops 7 1,402 2005-05-20, 10:08
Letzter Beitrag: Sethimus
  a a neunes video von einem freund Siento 27 5,918 2005-01-12, 20:11
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Intense V8 kommt Tyrolens 8 1,364 2004-04-16, 10:48
Letzter Beitrag: Tyrolens
  auf einem rad fahren!! =[Snake]= 89 14,424 2004-04-01, 14:38
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Frage von einem NooB !! BuLKaTO 2 1,163 2004-03-16, 20:16
Letzter Beitrag: mankra

Gehe zu: