jeb! taktik und strategie sind der wahnsinn. ich dacht früher immer, da gwinnt der der einfach am schnellsten fahren kann.
![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)
naja dem ist ja nicht so. da spielen viele faktoren eine rolle, und das ist auch der grund warum ich mir TdF reinziehen kann auch wenn grad alle im peloton rumfahren.
ich zieh meinen hut vorm armstrong, 7 mal die tour gewinnen ist der hammer und das wird auch so bald niemand mehr schaffen. nichts desto trotz ist er einfach ein besessener, und solche mensch sind mir ned grad sympathisch.
freu mich schon sehr auf die nächstjährige tour wenns dann mal wirklich spannend wird! das wird ein match wie schon lange nicht mehr mit basso, ulle und vinokourov (man weiß ja noch nicht wo er landen wird aber auf jeden fall isser von t-mobile weg).
war auf jeden fall dieses jahr eine wahnsinns tour (ich schau seit 97). wie der georg totschnig in ax-3-domaines ankommt werd ich nie vergessen.
hab mich aber auch gestern total gefreut für den vinokourov weil er mMn der agressivste fahrer der diesjährigen tour war. so oft attackiert hat sonst keiner. und wenn er zurückgefallen ist, hat er sich zurückgekämpft mit letzten kräften nur um dann gleich wieder zu attackieren. und das auf fast jeder etappe. hut ab!
lg, niko