Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drag Race....psychos!!!
Servas alle zusammen!!!
Kennt jemand von euch de gstörtn bike courier typen aufm bike? Wenn nicht looki looki: [Bild: icon_eek.gif] hier [Bild: icon_eek.gif]
Leg oasch wos de so aufführn des is ma nimma wuascht:
1. gefährden die das leben anderer abgesehen von ihrem eigenen
2. ziehen soiche den ruf der radlcourier typen runter (natürlich nicht bei uns aber in den usa, wo hoit da höllenschlund zuhause ist [Bild: icon_twisted.gif])

....und warum des olles.........weils in solchen megastädten kane berg gibt [Bild: icon_mrgreen.gif]

Njo abgesehen wos do alles passiern kann is trotzdem irgendwie ganz lässig zum anschaun [Bild: grin.gif]
pfff....also normal bzw. hier störts mi ja ned wenn radlkuriere a bissl wilder fahren, kenn ja einige und i geh davon aus, dass die meisten wissen was sie tun ABER des video...OIDA gehts noch ? würd bei so einem gern mal a tür aufmachen oder einfach übern haufen fahren...spätestens wenn sich so einer an der antenne festhält war des sei letzte botenfahrt [Bild: wink.gif]
in NY wars eine zeit lang (90er jahre) "in" mit bahnsprinträdern zu fahren, sprich ohne bremsen.
gebremst wurde mit einem slide am hinterrad... [Bild: icon_eek.gif]
des machens jetzt noch

aber die dinger haben kein freilauf (pedalen drehen sich mit)

wenns die trittfrequenz verringern bremst des radl also auch [Bild: wink.gif]

find aber auch ärgstens [Bild: shocked.gif]
ich war im november 2003 in nyc und da hatte die mehrzahl keine bremsen, ärmellose shirts, kurze hosen, (ich hatte nen winteranorak an, es hatte schliesslich um die 5°C), ne abartige kette zum abschliessen um die hüfte und fuhren wie die henker!!!! wirklich ohne zu schauen mitten in die fussgänger an zebrastreifen rein, über kreuzungen.... die haben da drüben glaub so´n outlaw image, wohl ganz zurecht! [Bild: mryellow.gif]
echt heavy [Bild: ooo.gif]
Krass!

@wohli

Nimmst dir die e net als Vorbilder, hoff ich mal. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
Botenfahrer sind schon ein eigenes Völkchen [Bild: grin.gif]
Die meisten san wirklich extrem locker drauf und voi liab. und außerdem macht Botenfahren sehr viel Spaß!
und mit zu den BAhnrädern; in Graz hats auch mal so einen Boom gegeben, haben auch noch viele welche aber fahren nimma Kurier damit, aber in Wien gibts glaub ich einen Dienst die fahren nur mit Fixies

fixies? sind das nich windeln?
Na, so werden die BAhnräder genannt, praktisch singlespeed ohne Freilauf
deswegen ist fahradkurier nach taxifahrer der zweitgefährlichste dienstleistungsjob in den staaten [Bild: icon_exclaim.gif]
also, für das wieviele Kilometer die Boten im Jahr zurücklegen udn wieviel gefahren wird, passiert nicht viel! Bin jetzt bischen über ein JAhr Fahrradbote und kann mich nicht erinnern das was gröberes passiert ist in dem Zeitraum und von schweren Verletzungen oder gar Toten hab ich, zumindest von unserer Firma in 10 Jahren nichts gehört
Graz ist nicht NY.

Oder sollte man sagen: Graz darf nicht NY werden? [Bild: wink.gif]
Aber in Graz gibts die meisten Autos pro Kopf in Österreich [Bild: wink.gif]und es kann auch unabhängig von der Stadtgröße viel Verkehr sein und deshalb gefährlich
ja du k.a. hab ich auch nur gehört muss nicht stimmen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snow-Mobil-Race in Hinterklemm! Otto 10 2,214 2005-09-05, 17:56
Letzter Beitrag: Otto
  nach der Garmischer Abfahrt Downhill-Race? Bergabradfahrer 0 556 2004-01-31, 10:22
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Red Bull Race Down glöckner11 16 5,006 2003-02-13, 19:29
Letzter Beitrag: dirt
  voll die Psychos loping 2 1,581 2003-01-13, 16:35
Letzter Beitrag: loping
  race machine! Martix 12 2,474 2002-07-30, 21:15
Letzter Beitrag: Martix
  Race - Camper Old Anonym 53 8,044 2001-11-22, 05:20
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste