![]() |
Drag Race....psychos!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Drag Race....psychos!!! (/showthread.php?tid=22075) |
Drag Race....psychos!!! - Master_MoT - 2004-10-13 Servas alle zusammen!!! Kennt jemand von euch de gstörtn bike courier typen aufm bike? Wenn nicht looki looki: ![]() ![]() Leg oasch wos de so aufführn des is ma nimma wuascht: 1. gefährden die das leben anderer abgesehen von ihrem eigenen 2. ziehen soiche den ruf der radlcourier typen runter (natürlich nicht bei uns aber in den usa, wo hoit da höllenschlund zuhause ist ![]() ....und warum des olles.........weils in solchen megastädten kane berg gibt ![]() Njo abgesehen wos do alles passiern kann is trotzdem irgendwie ganz lässig zum anschaun ![]() Drag Race....psychos!!! - pagey - 2004-10-13 pfff....also normal bzw. hier störts mi ja ned wenn radlkuriere a bissl wilder fahren, kenn ja einige und i geh davon aus, dass die meisten wissen was sie tun ABER des video...OIDA gehts noch ? würd bei so einem gern mal a tür aufmachen oder einfach übern haufen fahren...spätestens wenn sich so einer an der antenne festhält war des sei letzte botenfahrt ![]() Drag Race....psychos!!! - Konfusius - 2004-10-13 in NY wars eine zeit lang (90er jahre) "in" mit bahnsprinträdern zu fahren, sprich ohne bremsen. gebremst wurde mit einem slide am hinterrad... ![]() Drag Race....psychos!!! - EasyRider - 2004-10-13 des machens jetzt noch aber die dinger haben kein freilauf (pedalen drehen sich mit) wenns die trittfrequenz verringern bremst des radl also auch ![]() find aber auch ärgstens ![]() Drag Race....psychos!!! - worship_mud - 2004-10-13 ich war im november 2003 in nyc und da hatte die mehrzahl keine bremsen, ärmellose shirts, kurze hosen, (ich hatte nen winteranorak an, es hatte schliesslich um die 5°C), ne abartige kette zum abschliessen um die hüfte und fuhren wie die henker!!!! wirklich ohne zu schauen mitten in die fussgänger an zebrastreifen rein, über kreuzungen.... die haben da drüben glaub so´n outlaw image, wohl ganz zurecht! ![]() Drag Race....psychos!!! - manfred - 2004-10-13 echt heavy ![]() Drag Race....psychos!!! - Mr.Radical - 2004-10-13 Krass! @wohli Nimmst dir die e net als Vorbilder, hoff ich mal. ![]() ![]() Drag Race....psychos!!! - Wohli - 2004-10-13 Botenfahrer sind schon ein eigenes Völkchen ![]() Die meisten san wirklich extrem locker drauf und voi liab. und außerdem macht Botenfahren sehr viel Spaß! und mit zu den BAhnrädern; in Graz hats auch mal so einen Boom gegeben, haben auch noch viele welche aber fahren nimma Kurier damit, aber in Wien gibts glaub ich einen Dienst die fahren nur mit Fixies Drag Race....psychos!!! - fahne - 2004-10-13 fixies? sind das nich windeln? Drag Race....psychos!!! - Wohli - 2004-10-13 Na, so werden die BAhnräder genannt, praktisch singlespeed ohne Freilauf Drag Race....psychos!!! - schmahlo - 2004-10-13 deswegen ist fahradkurier nach taxifahrer der zweitgefährlichste dienstleistungsjob in den staaten ![]() Drag Race....psychos!!! - Wohli - 2004-10-13 also, für das wieviele Kilometer die Boten im Jahr zurücklegen udn wieviel gefahren wird, passiert nicht viel! Bin jetzt bischen über ein JAhr Fahrradbote und kann mich nicht erinnern das was gröberes passiert ist in dem Zeitraum und von schweren Verletzungen oder gar Toten hab ich, zumindest von unserer Firma in 10 Jahren nichts gehört Drag Race....psychos!!! - Tyrolens - 2004-10-13 Graz ist nicht NY. Oder sollte man sagen: Graz darf nicht NY werden? ![]() Drag Race....psychos!!! - Wohli - 2004-10-13 Aber in Graz gibts die meisten Autos pro Kopf in Österreich ![]() Drag Race....psychos!!! - schmahlo - 2004-10-13 ja du k.a. hab ich auch nur gehört muss nicht stimmen... |