Bewertung:
0
hab ähnliche erfahrungen auch gemacht: erst sagen das alles da ist, alles abgeschickt haben wollen, dann kommt ewig nichts, und auf mail reagieren sie auch nichmehr!
Bewertung:
0
Leider ist es ein allg. Hope Problem, daß man auf bestimmte Teile (auch als Händler) ewig wartet.
Ich warte auf meine M6 nun schon seit Anfang Dez. Die haben bis jetzt hauptsächlich ihren eigenen Markt in England beliefert.
Anfang März soll ich nun endlich meine bekommen.
Bewertung:
0
kenne das, meine 205er scheibe gabs in de auch nich, wurde dann bei sticha bestellt! und die ham echt sehr schnell geliefert! iss aber sichér noch was anderes als deine bremse!
Bewertung:
0
Ich habe auch schon gute Erfahungen mit Bike Box gemacht.
Genauso wird jeder hier und da schon mal ein "Problemchen" mit 'nem Onlineversender gehabt haben. Wenn sich dann jeder zu solchen Pauschalverurteilungen herablassen würde, um andere vor vermeintlich schlechten Dealern zu warnen, dann dürfte man nirgenwo mehr bestellen . . . ist also SCHWACHSINN!
Hast halt Pech gehabt - na und . . .
Bewertung:
0
ich hab gerade son problem mit bike-mailorder... also ich komme aus der schweiz, hab 661 schienbeinschoner bestellt, und diese mit Vorkasse bezahlt... 3 tage später bekam ich n mail: ihre bestellung wurde versandt.. toll judihui.. 3 tage spätr bekomm ich widr n mail von bikemailorder: da ihr betrag noch nicht überwiesen wurde, konnte die Bestellung nicht versandt werden...
da geht doch was verdammt nochmal net auf?? im vertrag stand noch, dass die bestellung erst versandt wird, wenn der betrag überwiesen wird... ich raff das net...
naja vieliecht kann mir jemand helfen...
greetz
Bewertung:
0
Noch Besser: Anrufen! Geht schneller, kommt mehr Info rüber!