Downhill-Board
Bike-Box total unkompetent - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Bike-Box total unkompetent (/showthread.php?tid=16985)

Seiten: 1 2

Bike-Box total unkompetent - Roofus - 2004-02-19

Hallo

muss mal meine Wut über den besagten Internetshop rauslassen [Bild: icon_evil.gif]

hab da vor 3 wochen eine Hope Bremsleitung bestellt, per Nachname und sie ist immer noch nicht da.
zwischenzeitig konnte ich den Herrn dort auch erreichen (was momentan nicht mehr der Fall ist) und er meinte das er es sofort losschickt (war vor etwa 2 Wochen)auf E-mail etc. anworten die auch nicht, hab ihnen aber trotzdem eine eschrieben wo ich eine Stornierung veranlasst habe.

ist euch das dort auch schon passier?

Bike-Box total unkompetent - Pinky - 2004-02-19

ja mit monty is mir das passiert.
die haben einfach meinen auftrag, der schon angefangen war , mitten in einer umtauschaktion) ferien gemacht und jetzt zicke ich rum und ich werde vermieden da noch weiterhin dinge zu kaufen weil das nervt doch irgendwie

oh ja, das nervt tierisch

versuche schon seid über 2monaten ein Laden zu finden der DIE Leitung im Lager hat

jetzt habe ich aber einen guten Shop gefunden (endlich wieder hope fahren)

hab momentan nämlich keine bremse mehr...meine magura hat sich gestern verabschiedet->endgültig [Bild: frown.gif]

Bike-Box total unkompetent - pagey - 2004-02-19

also sorry aber wo hast du nach deiner hope-leitung gesucht ?? so a kleinteil sollt doch fast jeder händler besorgen können....wegen einer leitung so lang rumzusuchen check ich ned...bei mir kam so zeugs immer sofort wenn der händler des geordert hatte !

bei einem Shop z.b sagten sie immer das sie das Nachbestellt haben und Hope in den nächsten Zeit (meinten immer so 3-4 Werktage) liefert...das habe ich ca. 1 Monat mitgemacht und dann storniert. glaube nicht das es an Hope liegt, die warte denke mal erst bis sie viele Bestellungen haben um bei Hope zu fordern, würde sich ja nicht lohnen für eine Leitung...

hmmm

Bike-Box total unkompetent - Metzkergiga4u - 2004-02-19

Und wegen einer Leitung ziehst du daß ganze Unternehmen in den Dreck und Betietels die als "unkompetent"

Unkomponent hmm ist das villeicht ein neuer Zustand bei dem manche User solche Posts verfassen? [Bild: icon_twisted.gif]

Gut ist auch nicht die feinste Sache mit der Leitung aber du mußt doch mal überlegen was du hier öffentlich und überregional für Statements los läßt.

Und vorallen was wilst du damit erreichen? Sollen wir Jetzt kollektiv heulen oder unsere >Feinbilder ausweiten?

Wenn ich von Bike-Box wäre köntest du dir deine Leitung in den Arsch stecken nachdem ich sowas gelesen hätte.

Bike-Box total unkompetent - XnX - 2004-02-19

Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Bike-Box gemacht ! Betstellt und am übernäxten Tag dagewesen ! Ohne Ärger !

XnX

Bike-Box total unkompetent - Vicions - 2004-02-19

jeder bringt einen weiteren fehler rein

es heisst übrigens INkompetent und hat nichts mit komponenten zu tun ...

Bike-Box total unkompetent - pagey - 2004-02-19

beschuldigungen solcher art sind eigentlich immer ein heikles thema, gab schon den ein oder anderen fall wo sich jemand aufregte und hier einen thread startete ... im nachhinein als sich der shop hier zu wort gemeldet hat stellte sich raus dass nur die halbe wahrheit gepostet wurde...bezieht sich nicht auf den thread hier sondern ich mein des nur allgemein...bei manchen sachen sollte man ein bissl vorsichtig sein, vor allem bei beschuldigungen, denn da gehören immer 2 seiten dazu und der shop wird sich meistens dazu hier ned äussern können ! THX

Ach hastu Schlaumeier daß auch schon gemerkt [Bild: crazy.gif]

Was meinst du woher meine Ironischen anspielungen herstammen.. [Bild: wink.gif]

Mal so zum Thema am Montag Abend bestellt gestern abgeholt und sogar ne Leitung wahr auch drann(Anhang) [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif]
Gut sieht aus wie n Haufen Kotze soll aber eine Mono M4 (nebst Leitung [Bild: icon_twisted.gif]) darstellen..

Bike-Box total unkompetent - Alex - 2004-02-19

Hab mir auch letzte Woche Mittwoch was bestellt (nicht bei Bike Box), und am Telefon sagte man mir dass die Sachen vorrätig wären, Donnerstag rausgehn und Freitag, spätestens Samstag bei mir wären... Heut war immer noch nix da, also hab ich noch ma angerufen... Da hieß es auf eimal von nem anderen Mitarbeiter dass die Sachen DOCH NICHT vorrätig waren und der Lieferant halt lange Lieferzeiten hätt... Wär aber gestern abgeschickt worden [Bild: confused.gif] Das war jetzt das dritte mal in Folge dass ich mir in dem Laden veräppelt vorkomme, mal schaun ob cih da noch mal bestelle [Bild: icon_rolleyes.gif]

Bike-Box total unkompetent - r4v3r - 2004-02-19

klarer Fall, die Leitung irgendwo anders bestellen und wenn das Päckchen von Bike-Box kommt sofort zurück schicken

Bike-Box total unkompetent - BoB - 2004-02-19

hab ansich mit bike-box noch keine probleme gehabt.
war immer alles flott und vollständig da.
is aber auch schon länger her daß ich dort was bestellt hab.

Bike-Box total unkompetent - Vicions - 2004-02-19

hey darf ich dich offiziell zu meinem idol erklären? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Klar hat keiner was gegen , und wende schon dabei bist kanste noch 5 Sterne rüberwachsen lassen damit mein osman noch grösser wird.. [Bild: icon_mrgreen.gif]