2003-09-14, 19:59
Zitat: in der zeit die du damit verbringst dich mit diesem forum zu beschäftigen könntest du laut deiner ansicht auch etwas sinnvolleres machen, denn das bringt obdachlosen und armen menschen auch nichts zu essen!
das bekämpft auch nicht die hiv-epidemie in afrika!!!
und das verhindert auch nicht das in vielen ländern dieser erde noch menschen gefoltert werden!!!
das ist ja nun leider wieder ein unhaltbares argument da ich die zeit die ich vor dem computer, zugegeben, "vertrödel" nicht organisiere, d.h. keinen aufwand betreibe ausser stellung zu nehmen.
diesen aktionen liegt jedoch einer gewisser aufwand zu grunde und bedenkt man wie unkonstruktiv das ergebnis istmuss man doch die sinnlosigkeit eingestehen.
Zitat: In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
sondern vor allem das unfreiwillige publikum
--------------------------------------------------------------------------------
kannst ja weggucken!
würde meinen das ist sehr abhängig von der situation; das kannst du vielleicht auf einem grossen platz aber wenn diese leute einen supermarkt ohder ähnliches "stürmen" ein hotel oder restaurant wie es in den einschlägigen foren ja dokumentiert wird, dann fühle ich mich als kunde oder besitzer vielleicht so angepisst dass einige dieser leute vielleicht länger als ein paar minuten am boden liegen bleiben.
Zitat: ich denke mal das sie ihre freizeit für diese aktionen nutzen. du fährst fahrrad, die machen halt etwas anderes!
übrigens ich bike auf dafür vorgesehenen wegen und anlagen und zahle auch noch dafür; komme also niemanden in die quere der damit ein problem haben könnte.
das thema ist mir zu leidig; du hast recht wenn du meinst jeder soll seine zeit so verbringen wie er es für richtig hält aber diese aktionen sind provokant und destruktiv ( wohl ein nebenprodukt der unnötigen mtv shows oder trigger happy tv oder der noch unnötigere billige abklatsch des orf), jeder der sowas aus überzeugung praktiziert ( einmal mitmachen soll man ja dürfen; manche lernen eben nur aus fehlern ), sollte seine lebenseinstellung gründlich überdenken.