Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid doch mal ehrlich!
Also: Wer kann sich "die Matte" (wie sie hier im Forum genannt wird) auf der Tauplitz vorstellen?
Ich meine jetzt das edle Matratzenteil das normalerweise (ausgenommen am Rennwochenende) immer dort liegt.

Mein Frage: Hat noch nie jemand einen Gedanken an die ehemahlige Benutzerin dieses im wahrsten Sinne des Wortes "abgefuckten" Teils verschwendet. Also ich bin an der Stelle immer total unkonzentriert. *g*
Wie gehts euch damit?
Habt ihr vielleicht eine Idee wer die Vorbesitzerin gewesen sein könnte, ich habe schon meine Theorie.

hahahahahaha.... sowas hot jo kumman miassn!!!
aber was i mi erinner is die matratze heuer beim rennen auch da gelegen... bei dem querliegenden baumstamm mit sprung in den wald... kann mich nämlich noch seeeehr gut an sie erinnern, weil im training und am so in der früh im regen(!!!)immer problemlos drüber, nur ausgrechnet im finallauf muass mi fui aufzupfn!!! waaahhhhhrrrrrgggggghhhhhhh wor i haß... de tussn der de scheiss matratzn amoi ghert hot sei vaflucht in alle ewigkeit!!!

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Sorry aber das Teil ghert kana Dussn !
Gerüchten zufolge soll sie der Danger Ranger aufgestellt haben damit er wenn er beim Rennen auf die anderen warten muß a schlafal mochen kaun !! ;-)))
Natürlich olles nur Gerüchte !

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Na also für mich kommt da nur eine in Frage und die Matratze ist sicher von einer "Tusse".
Tobi ich glaub wir meinen die Gleiche und wenn sich der Herr M.S. noch einmischen würde, wäre der auch unserer Meinung, denn der kennt sich ja am besten aus mit den Tauplitzerinnen und deren Matratzen.
Für Insider: A Campingtisch an der Stelle wär net fein, hoffentlich gibts die Matte nächste Jahr noch.

Die Matrazn hat sich der DangerRanger dann aber nur deswegen hingelegt das er sicht
nicht wieder die Hand bricht beim Patschat sein ;-))

theear
PapaRanger
jojo... de tirola!!! wos hinkumman nua auffian!!!... oba bist da sicha das da M.S. in seim rausch wirkli no bis do auffi wo de matte liegt gschofft haot??? ich wage dies schwer zu bezweifeln... oba samma froh das de lustigen tirolabuam gibt!!! wär jo a wirklich schod wenn suiche originale net dabei wärn...

-www.bmxbande.com-

Das bezieht sich ja nicht auf die Lage der Matte, sondern vielmehr auf das "nicht mehr stehen" des besagten Campingtisches, als dessen Eigner sich dieser M.S. mal bezeichnete, bevor er mit der mutmaßlichen ehemaligen Eignerin der Matratze eine nette, wenn auch vom Verlust des Campingtisches geprägte, Zeit verbrachte. Kapischi?

jo wenn gewisse herrschaften a gewisse verkehrslast an so manche stelle anbringen, wo kane geplant is, dann kanns leicht zu am materialversagen kumman... wobei ich als bauingenieur die statik von so manchem objekt in der uniqua extrem cup serie sowieso anzweifle....!!! oba echt!!!!!!!!!!!!!!

-www.bmxbande.com-

Edited by FLo33 on 2001-11-20 22:08.
Ich glaube da hatte einfach femand zu INTENSEiven Kontakt!

Ich wollt jetzt nicht damit auslösen, dass der Herr M.S. da so aufgedeckt wird. Hätte schon ein "Insider" bleiben sollen. Wurscht, i sog sowieso dass des Mädl net zum schauma woa!!

verfasst von Herrn Scheikl und Herrn Gropppenberger kennen keinen Menschen(seit der party!!wernicht selber schuld)))..: siha wars zum schommen!!!!!!!! volle wäsch!!!ci ná so a dirndl mit so ana "§$"³n G&n muass net bei uns v urkummann......

-www.bmxbande.com-

leite!ih seits echt selba schuld ,ihr eia!!!! da einzige auf was es ankommt, ist eine einwandfreie performance by Mr. Manson!!!! Weil er hat die Macht!!!!

deshalb!!!!
passts nua auf!!!
i kriag eich scho!!!!... jetzt muass i obgebn...

-www.bmxbande.com-

Edited by FLo33 on 2001-11-21 00:26.
Mahlzeit Flo!
Gehts dir eh guat? Lernst zvü? Woast länga nimma radlfoan? Irgend sowas muaß des sein?! Schaut noch Rinderwahnsinn aus! Waun du des schon läger host, dann hast uns alle angesteckt!! Hoff ma des net. Stellts euch nur ein Forum vor, in dem lauter so wirres Zeug steht! Außerdem gibts dann in ein paar Monaten kein Forum mehr weil wir alle hin san! I wüll net!!

alsoooo... i glaub i bin euch a antwort schuldig!!!
1. i lern wirklich z´viel!!! war scho neamma lustig was ich die letzten 3 wochen abghalten hab, jeden tag bis 2-3 in der früh beim zeichentisch ghuckt und am 8e in da früh des ganze von vorne.. a horror!und des alles für mickrige 2 sws.

2.hab gestern des scheissprojekt(konstruktions-elemente des hochbaus) dann endlich abgebn... und bin dann am 5e daham gsessn und hab zu zweit auf leeren magen 1Fl sekt, 1 doppler rot, 3/4Fl whiskey einezogn... ergebnis sigt ma eh bei den posts weiter oben...hehehe... und dann no um 3 in da nocht in a bar und mädl aufgrissn! a perfekter tag sozusagen!!!!
tjo des wärs..

-www.bmxbande.com-

I hob ma's docht, da Flo sauft... recht hat er.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,575 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  Das rennradfahren ist doch nicht so lustig thomas_b 43 5,156 2005-07-14, 12:48
Letzter Beitrag: thomas_b
  Es kann doch einfach ned wahr sein... Cove Rider 13 3,540 2005-04-22, 16:09
Letzter Beitrag: Cove Rider
  Das wärs doch!!! Fünsee 4 1,837 2004-11-23, 17:00
Letzter Beitrag: Gravedigger
  11 September, doch alles nur eine Lüge? rembox 86 10,519 2004-09-26, 17:50
Letzter Beitrag: Joker
  des ist doch mal ein absoluter traum... Dirty Rider 23 4,090 2004-06-23, 22:42
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Dann zeigt doch mal wer der jump-king ist Adönis 28 5,652 2004-05-13, 21:52
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  Schlüsselbein doch operieren lassen? Red 18 12,928 2004-01-19, 16:58
Letzter Beitrag: SiK
  och menno....hab doch ne xbox =( Ruff Ryder 7 1,262 2003-08-16, 16:18
Letzter Beitrag: Ruff Ryder
  Doch nix mit Schwarz+Grün-eure Meinungen biite! Ludwig 32 4,836 2003-02-17, 21:30
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste