2003-06-07, 00:43
so da ich mal weider was gefunden hab zum tolachen...aus nem beepworld gästebuch halt...so die tussi sieht scheisse aus ist scheisse und ich kenne sie...hört techno!!
dann gibts diesen eintrag von einem herren der gansta hiphop hört und auch was an der waffel hat!! *lol*
aber lest selbst!!
auch aus der hp!
ne andre page...auch beepworld...!!
P.S. dem letzten geb ich recht...hehe!!
kennt bestimmt auch solche einträge vom surfen her...immerwieder lustig!! sieht man mal wieder wie scheisse internet ist und wie schädlich für die kiddies *g*
dann gibts diesen eintrag von einem herren der gansta hiphop hört und auch was an der waffel hat!! *lol*
aber lest selbst!!
Zitat: Hey du Schlampe was bist du eigentlcih wenn du so über Gangstasredest du Nazi Nutte.Hip Hop is das beste man.Du kennst doch nicht mal richtige Hip Hoper warum beurteilst du die so he!!!!!Die Punks sin alle hässlich mit ihren scheiss Karottehosen sieht so scheisse aus und erst die Frisuren die kann man überhaupt in den Müll schmeissen!Und dann die Musik,des kann jeder mache ins Mikrofon schreie die Rapper reimen un dann sich einen Text aus. Die sind also schlau nicht so dumm wie ein Fladenbrot! $$$Im OLd$kool [) if you can see$$$ps.: Deine Fotos sehen echt scheisse aus du bist so hässlich!!!!!!
auch aus der hp!
Zitat: willste nen guten grund für nen selbstmord? ja? wirklich?? ok... du hast es ja so gewollt!schau mal in den spiegel, dann hast du einen SEHR guten grund!Noch nen tipp! such dir ein hochhaus... so haste nochmal spass (adrenalin-kick) und kriegst vom aufprall nix mehr mit!achja... nix zu danken, gern geschehen!Nice Greetz
ne andre page...auch beepworld...!!
Zitat: Bei sowas wie euch wünsche ich mir die Prügelstrafe zurück. Habt ihr eigentlich überhaupt eine Ahnung von irgendwas? Ausser Drogen nehmen und sich Schnuller in den Arsch zu stecken? Eure Eltern tun mir aufrichtig Leid.........eine schlimmere und fehlerhaftere Erziehung ( falls es überhaupt eine gab ) wird man wohl nicht finden. Mein Beileid.
P.S. dem letzten geb ich recht...hehe!!
kennt bestimmt auch solche einträge vom surfen her...immerwieder lustig!! sieht man mal wieder wie scheisse internet ist und wie schädlich für die kiddies *g*