Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eröffnung eines neuen klubs
so nachdem es hier schon einen klub der länger verletzten gibt mit brüchen etc dachte ich mir mach ihc mal nen neuen club auf. die mit kleinen verletzungen die aber dennoch zum bikeausfall führen.
hab mich heut auch verabschiedet und sitz jetzt hier mit überdehnten bändern am sprunggelenk und 2 gerissenen kapseln im 2ten und 3ten fusszeh links. war nix wildes. n kleiner drop vielleicht 40cm hoch. so ne stufe. davor und danach ansich viel platz. dennoch vom pedal gerutscht und dann hats mal kurz weh tan. wobei der schmerz erst jetzt kommt. is jetzt ne stunde her.habs zwar gleich gekühlt aber dennoch. gut das der nachbar arzt is. schieße. sprich mindestens 1ne woche kein biken.
und dann fahr ihc eh schon in urlaub. naja.
so denn. hoff es stört niemanden das wir jetzt 2 clubs ham

ciao 'Lucas
Gut dass ich inzischen wieder aus deinem Klub raus bin [Bild: smile.gif]
Hab mir letztens den rechten Daumen übel geprellt und konnte ca 4-5 Wochen nicht richtig zupacken. Kaum war das verheilt, passiert die gleiche Scheiße noch mal, aber zum Glück nicht ganz so schlimm. Ist jetzt wieder ca 4 Wochen her und seit ner Woche kann ich wieder zupacken. Trotzdem nervig 8 Wochen am Stück den Daumen kaputt zu haben [Bild: icon_evil.gif]

Ach ja und dir natürlich gute Besserung!
aua ja daumen kaput is auch ned wirklich toll. blöder als die schmerzen sind das man nicht gscheid auftreten kann weil der fuß ned natürlich abrollt. is wie ne blockade und ich hab das gefühl er platzt gleich. der zeh.
danke
Zitat:hab mich heut auch verabschiedet und sitz jetzt hier mit überdehnten bändern am sprunggelenk und 2 gerissenen kapseln im 2ten und 3ten fusszeh links

hast ne aircast schiene bekommen?

hab au ne bänderverletzung, allerdings is heut letzter tag (von 6wochen tragen) und bei mir waren die bänder ganz ab!
ne hab ich ned. is halt "nur" überdehnt. kälteverband und die zehen sind getapet.sowie das sprunggelenk
gott sei dank sinds ned ganz ab. dann wär ich geliefert
nö kannst nach 2-3 tagen + schmerzmittel schon einigermaßen laufen^^
hoffentlich. mag nächste woche noch ma biken bevor ihc in urtlaub fahr
bin bei ca.50km/h vom Skateboard geflogen--->Knie,Ellboge und Rücken tief aufgeschürft;am Knie scheints bis zu Sehne durchgegangen zu sein und am Ellbogen bis zu nem Muskel.
Der Fehler war,dass ich Sprühplaster draufhab [Bild: icon_mad.gif].
Naja werd eventuell morgen mal probieren zu biken,beim bewegen reißts aber immer wieder am Grind und der neuen Haut.
Zitat: am Knie scheints bis zu Sehne durchgegangen zu sein und am Ellbogen bis zu nem Muskel.

Ach du Kacke (wie kommt man mit nem Brett auf 50 km/h [Bild: confused.gif])

So ein Mist aber auch. Grad heute bin ich nach 6 Wochen die Fingerschiene losgeworden, mit der ich in den neuen Klub gekommen wäre [Bild: tongue.gif]. Mist [Bild: grin.gif]
Biken is momentan aber trotzdem nicht drin, weil die netten Leute bei Centurion mal wieder net ausm Kram kommen (argl) [Bild: crazy.gif]...
Hab jetzt seit zwei Wochen nicht einen Ton von meiner Gabel gehört [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_confused.gif]
Sonntag Geißkopf gewesen, extra Pension gebucht, weil ich Montag auch noch fahren wollte, und Sonntag um ca. 11 berüher ich mit dem ganzen Körper den Boden, und jetzt ist mein linker Daumen Putt - fühlt sic an als ob die Gelenkkapsel angerissen ist. Also erst mal Pause...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauf eines hoch authentischen Führerscheins und Strafregisters (info@eudriverslicense theresamoorely 0 27 2019-07-09, 12:27
Letzter Beitrag: theresamoorely
  Eröffnung Quantya-Park in Imbach Otto 5 6,500 2009-09-22, 10:38
Letzter Beitrag: mankra
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,379 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  Suche neuen PC Philipp 29 5,333 2005-11-28, 10:17
Letzter Beitrag: georg
  OT: Brauch an neuen Drucker DH-Rooky 14 3,057 2005-06-18, 21:24
Letzter Beitrag: Joker
  Suche Film "Chronik eines angekündigten Todes" Old Anonym 2 2,536 2005-03-07, 16:43
Letzter Beitrag: Old Anonym
  OT: Rechtliche Fragen bzgl. eines inkompet. Shops! Daywalker 8 1,289 2005-01-09, 23:36
Letzter Beitrag: mankra
  gebt euch mal den neuen shelbey Dirty Rider 21 2,565 2004-08-21, 11:28
Letzter Beitrag: ClemDMC
  577,5 EUR Strafe wegen eines "netten" Nachbarn highbiker2 26 3,458 2004-05-21, 17:31
Letzter Beitrag: highbiker2
  Gutes Notebook Forum? Wer kennt eines? Joker 4 2,835 2004-05-19, 23:38
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste