Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sachen gibt's
Zitat: in der zeit die du damit verbringst dich mit diesem forum zu beschäftigen könntest du laut deiner ansicht auch etwas sinnvolleres machen, denn das bringt obdachlosen und armen menschen auch nichts zu essen!
das bekämpft auch nicht die hiv-epidemie in afrika!!!
und das verhindert auch nicht das in vielen ländern dieser erde noch menschen gefoltert werden!!!

das ist ja nun leider wieder ein unhaltbares argument da ich die zeit die ich vor dem computer, zugegeben, "vertrödel" nicht organisiere, d.h. keinen aufwand betreibe ausser stellung zu nehmen.
diesen aktionen liegt jedoch einer gewisser aufwand zu grunde und bedenkt man wie unkonstruktiv das ergebnis istmuss man doch die sinnlosigkeit eingestehen.

Zitat: In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

sondern vor allem das unfreiwillige publikum

--------------------------------------------------------------------------------

kannst ja weggucken!

würde meinen das ist sehr abhängig von der situation; das kannst du vielleicht auf einem grossen platz aber wenn diese leute einen supermarkt ohder ähnliches "stürmen" ein hotel oder restaurant wie es in den einschlägigen foren ja dokumentiert wird, dann fühle ich mich als kunde oder besitzer vielleicht so angepisst dass einige dieser leute vielleicht länger als ein paar minuten am boden liegen bleiben.

Zitat: ich denke mal das sie ihre freizeit für diese aktionen nutzen. du fährst fahrrad, die machen halt etwas anderes!

übrigens ich bike auf dafür vorgesehenen wegen und anlagen und zahle auch noch dafür; komme also niemanden in die quere der damit ein problem haben könnte.

das thema ist mir zu leidig; du hast recht wenn du meinst jeder soll seine zeit so verbringen wie er es für richtig hält aber diese aktionen sind provokant und destruktiv ( wohl ein nebenprodukt der unnötigen mtv shows oder trigger happy tv oder der noch unnötigere billige abklatsch des orf), jeder der sowas aus überzeugung praktiziert ( einmal mitmachen soll man ja dürfen; manche lernen eben nur aus fehlern ), sollte seine lebenseinstellung gründlich überdenken.
Zitat:dann fühle ich mich als kunde oder besitzer vielleicht so angepisst dass einige dieser leute vielleicht länger als ein paar minuten am boden liegen bleiben.
wenn du damit meinst, für dich ist es nicht abwägig die leute dafür umzuhauen, dann solltest du glaube ich mal deine lebenseinstellung überdenken!

Zitat:diesen aktionen liegt jedoch einer gewisser aufwand zu grunde
kein grösserer als ins biketreffs-board zu schauen

Zitat:übrigens ich bike auf dafür vorgesehenen wegen und anlagen und zahle auch noch dafür; komme also niemanden in die quere der damit ein problem haben könnte.
und? es muss ja nicht jeder so angepasst sein!
hängt ihr alle....

eure behinderten zitate machen einen ja ganz wuschig...ey geht doch im sandkasten spielen..wenn ihr hier umbedingt auf euch rumhacken und euch verbessern müssd.... lassd den leuten doch ihren spass...andere rennen nen steilen berg runter um nen davon rollenden käse zu fangen andere bügeln unterwasser..das kann euch doch sch***s egal sein.... [Bild: icon_evil.gif]
im gegensatz zu vielen anderen die sich streiten ,können die beide wenigstens ihre meinung gut argumentieren und belöffeln sich nicht auf nen untersten niveau (so wie die post's,die in letzter zeit des nachtens gelöscht werden mussten).

aber auch meine meinung: leben und leben lassen. [Bild: smirk.gif]
Zitat:eure behinderten zitate machen einen ja ganz wuschig...ey geht doch im sandkasten spielen..wenn ihr hier umbedingt auf euch rumhacken und euch verbessern müssd.... lassd den leuten doch ihren spass...andere rennen nen steilen berg runter um nen davon rollenden käse zu fangen andere bügeln unterwasser..das kann euch doch sch***s egal sein

1.lesen!
2.denken!
3.schreiben!
versuchs mal! [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: --------------------------------------------------------------------------------

übrigens ich bike auf dafür vorgesehenen wegen und anlagen und zahle auch noch dafür; komme also niemanden in die quere der damit ein problem haben könnte.

und? es muss ja nicht jeder so angepasst sein!

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
ich halte das bei unserem sport nicht nur für angepasst sondern erforderlich, denn im wald mit fussgängerverkehr kann ich es mir nicht leisten es laufen zu lassen; tut mir leid wenn dir meine einstellung nicht radikal oder individuell genug ist. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Zitat: In Antwort auf:

diesen aktionen liegt jedoch einer gewisser aufwand zu grunde

kein grösserer als ins biketreffs-board zu schauen

du hast recht jedes mal bevor ich ins bike-board schau fahre ich zu einer bestimmten zeit mit der strassenbahn an einen treffpunkt den ich vorher aus einem anderen forum oder von einem flyer ( der spontan von selbst entstanden ist ) habe quer durch die stadt um mich punktgenau einzuloggen um dir antworten zu können.

diese aktionen sind unmotiviert und destruktiv, ihr ziel ist es verwirrung zu stiften ( um aufzufallen ) und zwar in der öffentlichkeit, diese leute sollten vor einer solchen performance einfach mal die zeitung aufschlagen und sich überlegen ob die welt noch mehr unnötigen schwachsinn braucht.

Ich finde das schön, dass hier wieder so fleißig Grundsatzdiskussionen geführt werden. Diskutieret Kinder, diskutieret.

[Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif]
Mei Mei Mei, lasst die armen Irren (Blickwinkel beachten) doch ihre spässchen treiben.

Eins steht jedoch fest, und zwar dass wir genau soviel aufmerksamkeit auf uns lenken wenn wir in voller rüstung durch die statt brettern und treppensets springen wie diese flëschmobber bei ihren aktionen.

Ausserdem hab isch so gehört dassen diese aktionen sehr geeignet sind um frauen/mädchen kennezulernen. Also singles ... [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrorange.gif]
Zitat: Ausserdem hab isch so gehört dassen diese aktionen sehr geeignet sind um frauen/mädchen kennezulernen. Also singles ...

i leg mi glei raus auf die strasse [Bild: icon_lol.gif]
Wie wärs mit einem dh-rangers Flash Mob!?

Tja, vielleicht mit bike, und da könnten wir alle im gleichem Moment einen Massen 1 Meter Drop machen!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH sicherer???? Studie gibt Aufschluss... JohnLeMon 0 45 2011-01-06, 20:41
Letzter Beitrag: JohnLeMon
  zum glück gibt`s kinderhelme der koch 5 2,885 2009-08-05, 16:17
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Scharfe Sachen, richtig Scharf, Chilis^^ Elray 27 5,614 2006-07-24, 11:44
Letzter Beitrag: Elray
  etnies sachen Siento 4 1,943 2005-05-17, 11:51
Letzter Beitrag: manfred
  was gibt es für gute Spiele? Old Anonym 3 2,215 2004-11-14, 15:11
Letzter Beitrag: Wohli
  Neuling in Sachen DH-Board pure sickness 56 6,870 2004-09-15, 22:39
Letzter Beitrag: GaryT
  Billigster Singlespeed-Ümrüstkit wo gibt • 26Zoll.com • 6 1,241 2004-04-02, 15:15
Letzter Beitrag: Strunki
  gibt es probleme beim kauf in österreich? =[Snake]= 12 3,941 2004-02-01, 09:03
Letzter Beitrag: Tyrolens
  haha, sachen gibts! Martix 10 1,497 2004-01-20, 18:35
Letzter Beitrag: Hann!bal
  PC im Eimer? Bluescreen und andere Sachen Streetbiker 8 1,146 2004-01-19, 09:56
Letzter Beitrag: Strunki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste