Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Myles Rockwell bald in Knast?
warum war eigentli Cedric Gracia im Knast??
an meiner strecke im wald stehn ganze hecken von dem zeugs [Bild: icon_lol.gif]
südhang, schön mild -> perfekt [Bild: icon_mrgreen.gif]

ne, quatsch.

irgendwie blöd ist der ja schon [Bild: icon_rolleyes.gif]
wann war der bitte im knast ?
in amiland wegen ana gsoffanen gschicht wenn i mi net irre.

des können aber unsere herren ski-downhiller genauso [Bild: icon_lol.gif]
i glaub vor 2-3 jahr in colorado war des, wos den schifferer und den strobl fui fett mit am gfladaten radl dawischt ham...

zum myles kann i nur sagen: pech gehabt! is einer der sympathischsten kerle dies in dem sport je gab. schade, und andererseits auch selbst schuld [Bild: icon_rolleyes.gif]
des waren da schifferer und da herminator *doppelklugscheisssssen* [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]
na no bessa! [Bild: wink.gif]
was macht missi elliot mit einem lamborghini??
Kann mir nicht vorstellen das die da bequem sitzt [Bild: confused.gif]

da kahn, schumi und die ganzen Konsorten zahlen aber wahrescheinlich auch nichts für die Autos. Wennst so bekannt bist, hast klar an Vorteil.

Tony Hawk erzählt in seinem Buch, das er mal auf so einer orgen Promi Veranstaltung war und dort soll es ein Zelt gegeben habe in dems den Promis lauter Dreck (digicams und so spielzeug) in den Arsch geschoben haben. (die ormen)

Aber genug es geht ja um den Kifferbruder Myles
bei einer so grossen Zucht muss der einen gscheiten Verbrauch haben [Bild: mrbrown.gif] da wundert mich auch nicht mehr viel

is da kahn wieder abgestiegen? also jetzt nur vom auto her, das andere is eh fürn a....

letztes mal wie man ihm um fersehen aus seinem auto austeigen gesehen hat wars no ein RS6, sehr schön, mit den aufpreis 19 zöllern...

weiss einer mehr warum genau der gracia im knast war ....
? [Bild: icon_mrgreen.gif]
alle bayern münchen spieler haben als "dienstwagen" einen RS6...vielleicht hat er ja privat noch einen RS4 [Bild: laugh.gif]
Unglaublich ... der Smile.. [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] Jetzt weiß ma zumindest wo der seinen Spitznamen herhat...

Aber hoffentlich kommt er bald wieder frei.. Auch wenn es in den Fall duter ausieht..
Ich drück ihm zuminner die Daumen, keinerhat seinerzeit ein DH Team so stylisch bewegt.. [Bild: laugh.gif]
Trallala .. mal wieder ich.. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  der trailerdichte nach musses bald winter werden! joseppe 10 2,459 2007-10-18, 21:15
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark Cove Rider 10 3,596 2005-02-06, 21:30
Letzter Beitrag: Andy
  unsere page ist gerade im bau und bald fertig CreeK 11 5,834 2003-01-14, 21:55
Letzter Beitrag: DownhillRider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste