![]() |
Myles Rockwell bald in Knast? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Myles Rockwell bald in Knast? (/showthread.php?tid=19005) Seiten:
1
2
|
Myles Rockwell bald in Knast? - Cru Jones - 2004-05-14 Offenbar nachs einer Karriere als Downhiller eine weniger erfolgreiche Karriere als Hanfbauer begonnen: http://www.velonews.com/race/mtn/articles/6065.0.html ![]() ![]() Myles Rockwell bald in Knast? - NeroKing - 2004-05-14 kein Wunder warum die ganzen Pro^s aus Amiland immer so gut fahren können! Wollen wir lieber net wissen was neben den Holzleitern am North Shore so alles Wuchert und Blüht ! ![]() Schönes Wochenende! Tipp des Tages: Ölt die Kette! Myles Rockwell bald in Knast? - Habib - 2004-05-14 hehe spitze ![]() wenn schon dann gleich gscheit "The seized marijuana was determined to be of extremely high quality and had an estimated street value of more than $200,000." Myles Rockwell bald in Knast? - JoshJunior - 2004-05-14 wenn das stimmt ist er ziemlich doof. erst brühmt als dh fahrer und dann als knasti. hätte sich n schönes leben mit seinem geld machen können. Myles Rockwell bald in Knast? - niZo - 2004-05-14 Zitat: hätte sich n schönes leben mit seinem geld machen können. ich glaub du überschätzt a bissl was man in dem sport verdient (auch wenn man an der weltspitze fährt). des geht sich ja ned amal bei den meisten fuasballern aus das wenns mit 35 aufhörn bis an ihr lebensende guad leben können ohne noch zu hackeln... mfg p.s. wollt dir aber deine illusionen ned nehmen ![]() Myles Rockwell bald in Knast? - rembox - 2004-05-14 pfff also bitte als fussballer kannst du 2 leben leben!!!!!! nur so wie die leben (absolut sinnlos und total überdimensioniert) geht das nicht! Wenn sie die weltkicker n normal grosses haus bauen, und ein (1!!) normales auto fahren und halt leben wie ein normaler mensch. dann reicht das geld sogar noch für die enkel! Myles Rockwell bald in Knast? - DH-Rooky - 2004-05-14 Hahaha jetz wiss ma ja wenigstens wo da Houseman sein Zeug herbekommt ![]() Da Rockwell is natürlich scho a weng bled So viel würd ich ja überall anpflanzen aber doch ned bei mir zu Hause ![]() Myles Rockwell bald in Knast? - jevgeny - 2004-05-14 is doch irgendwo logisch das wenn ma viel geld hat auch viel ausgibt Myles Rockwell bald in Knast? - rembox - 2004-05-14 nö...wer sagt denn sowas! das leben kann auch spass machen wenn man keine 5 autos 3 häuser auf verschiedenen kontinenten und was weiss ich wieviele boote/flugzeuge/helikopter usw. hat ich mein,klar es verleitet, es steht aber ausser frage das man nicht zwangsläufig das 10 fache ausgeben muss wenn man das 10 fache verdient (als n durchschnittshaushalt in dtl) das wollte ich damit sagen. und es ging mir ja nur um die aussage das weltkicker nicht mal ihr leben nach der karriere finanzieren könnten ohne nochmal schaffen zu gehen( ach gott die armen schweine, kann ivh verstehn das 25 mio im jahr nicht reichen ![]() Myles Rockwell bald in Knast? - niZo - 2004-05-14 jetz verdreh mir ned das wort im mund, sowas hass ich, ich hab ned gschreiben "weltkicker". ich red von an normalen kicker sagma bei uns erste liga oder bei euch 2.liga oder untere tabellenhälfte der 1.liga, das is der durchschnitts fußball profi, und glaub ma sogar die verdienen noch um a eckn mehr als a downhill profi der an der weltspitze fahrt. ich mein wilst jetz an rockwell mit einem herrn beckham vergleichen, das glaub ich wohl kaum. weiters glaube ich nicht das irgendein mensch auf der welt der einen gewissen lebensstil geöhnt ist, bereit ist den KOMPLETT aufzugeben, in eine 60qm bude zu ziehen, seinen porsche zu verkaufen und wie a hackler zu leben nur damit er dann mit seinem geld bis ans lebensende auskommt. so punkt 2: die aussage vom jevgeny is ned irgend ein schas, sondern wissenschaftlich fundiert. das ganze nennt sich "einkommenseffekt" mfg Myles Rockwell bald in Knast? - A.N.D.I. - 2004-05-14 ach kinders.... also i denk, des kamma net pauschalisieren, dass ma generell mehr geld ausgibt, wenn ma mehr hat! i gib zum beispiel imma mehr aus, als i hab, hehehe! andererseits kenn i leut, die sehr gut verdienen und jeden cent 4 mal umdrehn, bevor sie ihn ausgeben! wenn ma selbst verdient und alles selber finanziert (zum beispiel a auto), dann sieht ma mal wie das so is ![]() Myles Rockwell bald in Knast? - Dirty Rider - 2004-05-14 motz net an sportler rum, schau dir mtv an wenn sie daheim bei den gangster hiphopper sind...was die für sachen haben...der wahnsinn... 5 autos ist minimum...alle aufgemotzt bis zum geht nimmer missi elliot hat z.B. nmen lamborghini und nen hummer und noch mal paar karren, der kahn fährt nur nen RS4...nun sag mir wer mehr geld hat! schumi hat auch nur nen ferrari und wohl ne familien kutsche! Myles Rockwell bald in Knast? - rembox - 2004-05-14 Zitat: (auch wenn man an der weltspitze fährt). des geht sich ja ned amal bei den meisten fuasballern aus das wenns mit 35.... sorry dann hab ich dich falsch verstanden! aber trotzdem solltest du's verstehn. schau ich hab gedacht .oO wenn er jetzt von weltspitze bei bikern redet und dann nix anderes zu den kickern sagt wird er wohl auch die weltkicker meinen Oo. und dann hab ich mich haltn darauf bezogen ![]() naja dann missverständniss. Und/aber die leute aus der ersten liega (dtl verdienen auch ganz schön schotter....zumindest die die es verstehen sich zu vermarkten etc.) aber sonst hast du schon recht ![]() Myles Rockwell bald in Knast? - Tyrolens - 2004-05-14 Schumi fährt haupsächlich einen Fiat Multipla! Im Übrigen finde ich diese "Haben Haben Haben" Einstellung ziemlich krass. Eigentum macht immobil - in jeglicher Hinsicht. Myles Rockwell bald in Knast? - vorarlberger - 2004-05-14 da kann man nur sagen scheisse gelaufen! kann man nur für ihn hoffen das er nochmals glück hat. |