Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superfly Fixstern mit Rotor

was du meinst sind die dragonfly kabel glaub ich, es gibt meiner meinung nach keine london mod bremshebel [Bild: icon_wink.gif]

london mod is dieser kleine kasten den man an die letzte kabelaufnahme am rahmen schraub vor der bremse! das geht aber beim mtb nich weil man da keine verstellschraube hat, also auch kein gewinde
Zitat: was du meinst sind die dragonfly kabel glaub ich, es gibt meiner meinung nach keine london mod bremshebel

des mein ich. kenn ich als london mod. [Bild: tongue.gif] wie auch immer.
funzt am mtb.
Nee. Es gibt kürzere Kabel. Hab ich auch schon. Mach ich dann mal demnächst ist aber nicht so dringend [Bild: smirk.gif]

Mfg
Der Andi ist ned so derjenige der lange rumbastelt.. der haut die Sachen drauf und geht fahren. In den meisten Fällen hat er die Sachen schon ruiniert, wenn ein anderer gerade mit dem optimalen Montieren fertig ist. [Bild: icon_lol.gif]
wie wärs mit fahren lernen... wer fahren kann braucht kein rotor, denn dann geht barspin sowieso in beide richtungen genauso einfach... egal ob auf boden oder beim bunnyhop..^^ naja, wer nen rotor braucht, selber schuld, aber meiner meinung nach zieht das argument mit zurückdrehen is nervig nicht
Bei mir kann man nicht beliebig zurückdrehen, da ist der Fuß im Weg, muss immer Fußwechsel machen [Bild: wink.gif] Aber 4facher Barspin haut von der Leitung hin...
@topic: geiles bike, muss mir doch den Fixstern zulegen
is doch schwachsinn was du laberst.... man kauft sich doch keinen rotor weil man nen barspin nur in eine richtung kann! wenn man nen barspin kann, kann man ihn eh in beide richtungen.... is doch praktisch wenn man mit hilfe des rotors nicht mehr drauf achten muss, in welche richtung man dreht.... vorallem bei doublebarspins sehr nützlich. und solangs funktioniert... wieso nicht!? damit du nicht denkst, dass man ihn nur in eine richtung kann??? [Bild: smirk.gif]
Zitat: Ich hab den Trickstuff Rotor auf der Messe schon ausprobiert und er hat gut funktioniert. Jedoch bildet sich trotzdem laut den Leuten von Trickstuff immer wieder ein kleiner Ölfilm das heißt er verliert noch immer ein wenig Öl. Sobald er dicht ist sollten wir laut trickstuff so einen bekommen. Sollte nicht mehr all zu lange dauern.

Hydraulik Drehdurchführungen sind immer ein Problem. Bin gespannt ob und dann antürlich wie die das hinkriegen.
Ich auch aber hab vor kurzem erst mit den Leuten aus Deutschland geredet und die haben gemeint es sollte bald hinhaun.
Bin mal gespannt.

Mfg Andi

www.mastersofdirt.com
www.dirtcompany.com
www.3essen.de

Verkaufe Dmr Sidekick Neu: Black Raw, euro BB, Mtb Version
Zitat:wie wärs mit fahren lernen... wer fahren kann braucht kein rotor, denn dann geht barspin sowieso in beide richtungen genauso einfach... egal ob auf boden oder beim bunnyhop..^^

weil er nen rotor hat kann er nich fahrn`?
...
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Das superfly selber gefällt mir sehr gut...sieht eigentlich sinnvoll aufgebaut aus!
Dankeschön!

Mfg Andi

www.mastersofdirt.com
www.dirtcompany.com
www.3essen.de

Verkaufe Dmr Sidekick2 Neu: black raw, euroBB, Mtb Version
is echt a augendweide der wixstern [Bild: mrpurple.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superfly Dirtbikes for Austria Andi Brewi 23 5,446 2005-12-21, 23:12
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu: