Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superfly Fixstern mit Rotor
Hallo Leute habe vor ein paar Tagen mein Rad mit einem Rotor ausgestattet und muss sagen das es echt praktisch ist. Endlich kein mühsames zurückdrehen mehr aufgrund des Kabelsalats. Ist echt sehr praktisch so was und funktioniert auch ohne Probleme.
Schaut es euch einfach an.
Ausserdem gibt es einen kleinen Bericht über meine Wenigkeit unter www.bike-freeride.de

Mfg Andi

www.mastersofdirt.com
2.Bild
3. Bild
4.bild
5.bild
Leider sind die Bilder nicht sonderlich gut, weil mir meine Digicam eingegangen ist. Aber für Handy Bilder sind sie ganz ok. [Bild: shocked.gif]
Wennst schon Werbung machst, dann räumts gefälligst mal den Keller auf, der schaut ja ärger aus als meiner, und machts Photos von dem Teil von dem du Werbung machen willst und ned vom ganzen Radl.
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Hehe, wirst am Samstag eh sehn wie schön ich den Keller aufgeräumt habe. War nämlich so a richtige Oaschhackn.
Hoffe du kommst auch. Gibt ja einiges zu besprechen.

Mfg Andi

www.mastersofdirt.com
ein rotor ist voll scheiße und vermindert das Üben des Barspins in Beide richtungen, weil du nicht mehr den Lenker zurückdrehen musst. [Bild: icon_twisted.gif] ist das einzige unproduktive was ich dazu zu sagen habe.

Geht ja nicht nur ums zurückdrehen sondern auch um doublebarspins. In die andere Richtung kann man ja so auch drehen. [Bild: shocked.gif] Aber das ist deine Sache wenn dich ein rotor daran hindert es in beider Richtungen zu üben [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Wie funktioniert eigentlich dieser Hydraulik-Rotor, den Trickstuff rausgebracht haben ?
Geht der gut ? Geht der überhaupt ? Erfahrungen ?
cooles bike...aba hab da mal ne frage...wieso hast du da 1000000000 reifen liegen???? [Bild: icon_wink.gif]
Ich hab den Trickstuff Rotor auf der Messe schon ausprobiert und er hat gut funktioniert. Jedoch bildet sich trotzdem laut den Leuten von Trickstuff immer wieder ein kleiner Ölfilm das heißt er verliert noch immer ein wenig Öl. Sobald er dicht ist sollten wir laut trickstuff so einen bekommen. Sollte nicht mehr all zu lange dauern.
Dann kann ich mehr infos geben. Aber das Ding ist ziemlich genial da es auch die obere Lagerschale erstezt und sich sehr leicht dreht.

Mfg Andi
Wegen den Reifen: Wir waren mal Importeur von Nokian und sind es höchstwahrscheinlich 2006 auch für DMR in Österreich also hab ich logischerweise einiges rumliegen also wenn jemand Teile brauch einfach mal nachfragen bei mir. Hab auch einige noch gute gebrauchte Sachen und Restbestände.

Mfg Andi

www.mastersofdirt.com
www.dirtcompany.com
www.3essen.de
schonmal überlegt nen bremshebel mit london mod zu verbauen?
dann mußt du den bremszug zum hebel nicht so hässlich verlegen, weil es die dinger mit gyro nur so lang gibt

mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superfly Dirtbikes for Austria Andi Brewi 23 5,446 2005-12-21, 23:12
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste