Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunnyhop
borissun, dein diskussionsstil gefällt mir! [Bild: wink.gif]

also, fachmänner, wie soll euer bilderbuch bunny jetzt aussehen?
alles was nicht erst vorne dann hinten ist, ist kein bunny?

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie man beide räder zugleich hochbekommen soll. das geht zwar irgendwie, aber mehr als 10cm können doch nicht drin sein...
man kann den zeitlichen abstand zwischen vorne/hinten hochziehen doch auch so kurz halten dass es fast so aussieht als ziehe man beide räder zugleich hoch oder?
da brauchste aba shcon blitzreaktionen und ne urische kraft..und leute die alles n bislchen langsamer sehn wenn die dir das abkaufen wollen [Bild: laugh.gif]

mfG
was aber auch anstrengend ist, ist erst aufs forderrad und dann mal springen....und wenn man dann net wieder grade aufkommt und kein bär ist kanns' schon in die hose gehen [Bild: icon_sad.gif]
also nen hop mit beiden rädern gelcihzeitig schaff cih im sitzen 20cm im stehen über eine bierkiste im stehen mit einfedern ,.. über ne quergestelllte bierkiste und mit klickies über 2 übereinander,.. und mit normalen bunnyhop gehen dann halt so 3 bierkisten,.. ein bissl mehr auch aber 4 schaff cih (noch) nicht,.. und für beide glecihzeiteg brauvhst eher weniger reaktion und weniger technik,..d as is nur schnellkraft und körperspannung
ach du scheisse fast 4 bierkistn....

also es kommt sicher auch etwas auf das bike an

aba ich schaff zZ nur 3 decks mit meinem bmx da sind ca 40cm

aba schon äusserste grenze.... mit clicks hab isch no nie gemachd, bin isch no nie gefahrn und is irgendwie au beschiss [Bild: laugh.gif]
naja mit meinen dirt schaff cih 5 paletten der länge nach oder halt fast 4 bierkisten,.. es geht sich ums arschlecken nicht aus mit dem fully schaff ich 2 wenn grad gut hergeht 3,.. aber klickies hab sich schon wieder verlernt,.. fahr cih fast nie mehr,..

mein rekord liegt bei auf 9 paletten raufkommen,.. das war wie ich ncoh trial gefahren bin,.. mit nem orange,.. aber kann man ja nciht zu bunnyhop zählen das is ja mehr rockring schrotten *lol*
lol ^^ geben da nich eher die kisten nach [Bild: icon_question.gif] ich mein ihr 2 wiegt doch zusammen ziemlich [Bild: laugh.gif]

mhh ich glaub ich hab ne falsche grössenvorstellung oder ich würd jetz mal sagen 9 bierkisten sind über 2 meter hoch oder?!?! O_o das kommt man mitm bike in einem satz hoch [Bild: icon_question.gif]?

isch will auch umbedingt disks oder hydrau. felgenbrems an mein bmx das geht aba leida nich.... wenn die brakes richtig zupacken würden könnd ich einiges mehr...denn backwheelhop ohne bremse is für mich unschaffbar
,.. paletten,..eur paletten 50 cm breit 70 cm tief und 10 cm hoch oder irgendsowas aus holz zum verladen von waren,.. kennst du sowas nciht,.. wie sagt man da in deutschland dazu??
achsoooo lol ich bin jetz von 9 bierkästen ausgegangen , wie konn ich überhaupt auf bierkösten?!?!

klar kenn ich die paletten... da ist die höhe nich 2 m sondern weit drunter..aba hast du vorhin nich gesagt 5 nacheinander gelegt?? hast da die breiten seiten aneinander gelegt oder die schmalen? (habs shcon wieda vergessen)
aba sowad is ja auch ne frage des speeds und nid nua der höhe [Bild: wink.gif]

mfG
nein nein mit meinem dirt schaff cih 5 palletten übereinander quer zu überspringen,.. asl 50 cm hoch und über 90 weit
Zuerst vorderrad hoch,dann hinterrad
nimm keine clickies, das ist beschiss. aus dem stand packste hintern über hintere Sattelgegend, das vorderrad reist du durch ne viertelkreisbewegung hoch. üb das erstmal. dann übst du, das hinterrad hoch zu kreigen nurch vornewerfen des körpers. dann machste beides zusammen. heul nicht, dauert bis man das lernthoch zu kommen. [Bild: wink.gif] aus dem stand : trittst während du das vorderrad hochziehst noch mal in die pedale für ne viertel umdrehung, dann kommst auch recht hoch. kommt mit der übung. wenn du bescheißen willst um auf ne hoche kante zu kommen kannst wen ndas vorderrad oben ist mal kurz auf die bremse tippen dann habst das alleine hoch [Bild: icon_smile.gif]
Bledes Ar***lo**. Nachplappern kann I scho lang
meinst net dass du a bissl spät dran bist mit deinem geistigen Dünnschiss ?

Admins bitte schliesst den Thread, vll. kommt sonst noch mehr [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mtb Bunnyhop-Tailwhip TranCe 4 2,258 2008-05-22, 09:27
Letzter Beitrag: pavementjumper
  bunnyhop!?! Toni Styler 19 5,722 2007-02-02, 18:47
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste