Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches Handy?
Hi

da mir mein geliebtes Siemens ME 45 gestern kaputt gegangen ist ,habs zu oft runtergeschmissen,
brauch ich jetzt nun ein neues [Bild: smirk.gif]

ich weis nicht welches ich nehmen soll. es gibt so viele für 1€ aber welches ist gut?

vielen dank schonmal für eure Beratung
Ich hab jetzt das Siemens M55 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, hab seit JAhren nur Siemens Handys und will nichts mehr anderes!
Im 2tem Quartal kommt das Handy da raus, und die diversen Infos die es darüber schon gibt, sind sehr vielversprechend!

[Bild: 77124_1075809586.jpg]

Outdoor Handy Thread
eintrag gelöscht von giga
Siemens ist schon sehr sehr Robust.
Mein C 45 lag schon 2 min in ner Fütze ausn 2. Stock gefallen. Das geht imma noch.

Großer vorteil sind wahrscheinlich auch das das C 45 gummitasten hat... . Die halten ebig und sind gut abgedichtet.
Is zwar schon älter das teil. Aber für mch reichts.
nimm eins mit dem man ned nur spielen sondern auch noch telefonieren kann! [Bild: mryellow.gif]
mir is heut mei sony ericson z 600 ins waschbecken gefallen aber ich bekomm a neues von da versicherung könnt ihr mir da eins empfehlen ich will wieder ein aufklappbares mit bleutooth und infrarot!!!!!!

aber bitte keine nokias!!
@DMR wie passiert sowas ??
privat hab ich a 8310er nokia, is ned des neueste, aber geht gut is klein und der akku hält ewig lang...

von der firma hab i a c55 siemens, des is zwar robust (was eh gut is weils ma so ca. 2-3 mal am tag im auto von der ablage unter den sitz fallt) aber der akku hält ned lange, klingelt leise, hat keine gscheiten tasten (druckpunkt) und schiach is a...
Hab mein ME45 verloren. Hat alles ausgehalten, nur meine Vergeßlichleit nicht. [Bild: icon_rolleyes.gif] Hatte aber auch einen Scheißempfang verglichen mit anderen. Hab jetzt ein Nokia 7250i. Häßlich. Akkustandzeit weiß ich noch nicht. Anleitung ist eine Frechheit. Zubehör ebenso, nicht mal ein Datenkabel dabei. Keine externe Antenne möglich. Photoeinstellungen: bescheuert. Hätte ich mir nicht nehmen sollen.
Wennst nur telefonieren willst, würd i wieder a Siemens ME45 nehmen. Ich hab a no so eines mit Prepaidkarte rumliegen, des ich fürs biken oder so hernehm. Akku hält ewig lang und kaputtgehen tuts praktisch a ned. Des kannst gegad Wand schmeissen und es geht no imma. Während mei 7250 scho aus geht, wenns aus am halben Meter mal aufn Boden fällt. Akkulaufzeit is im Vergleich mim ME45 auch weniger.

MIKE
ich werd mir einfach ein Handy für 1€ nehmen welches wir am besten gefällt und was von der Funkt. her auch gut ist.
höchstwarscheinlich würd es kein Nokia werde , siemens find ich persönlich viel besser.

mein me45 hat schon mehr als genug ausgehalten, 2,5m runter geflogen auf Steinboden etc. hat immernoch gehalten. dann ist es mir aus der Hand gerutscht uns tod ist es. aber es war auch schon knierschig, da war das kein wunder.

Anmachen kann ich es jetzt nur noch, wenn ich es mit voller Kraft nach außen biege [Bild: icon_twisted.gif]
kommt drauf an was du alles haben willst, mp3 player fernbedinung für rechner und tv/dvd spiel usw... dann kauf dir n nokia 3650, wenn du nur phonieren und smsen willst kauf dir lieber was kleine scnuckliges
Ruf bei Siemens an, und sag das des einfach ausgegangen. Dann schicksches ein und schon kriegsch wieder an neues.
Hallo,

hol dir das Samsung P400 , es ist ein sehr leistungsstarkes handy.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,779 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Koreanisches Handy in Deutschland benutzen Philipp 0 8,158 2012-05-31, 08:30
Letzter Beitrag: Philipp
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,952 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,464 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  wie bekomme ich leichte kratzer von Handy display süchtla 11 1,942 2008-03-07, 10:00
Letzter Beitrag: süchtla
  Rettung Vermisster mittels Handy? georg 8 1,898 2007-10-24, 14:26
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  handy - mp3 player pritch 8 2,811 2007-01-05, 16:48
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  motorola handy rohloffman 4 1,200 2006-09-02, 14:21
Letzter Beitrag: rohloffman
  motorola handy rohloffman 0 20 2006-09-02, 10:48
Letzter Beitrag: rohloffman
  foto von handy auf pc Charly82 6 1,516 2006-03-22, 02:05
Letzter Beitrag: el panecillo

Gehe zu: