Bewertung:
0
bin diesbezüglich a `Waserl`
wie zur Hölle funktioniert des??Muss von mir daheim runterbrennen, und in der Firma wieder draufspielen.
WIE????
Thx
Bewertung:
0
Also des geht ned.
Wennst nur den Programmordner kopierst fehlen Dir z.B. immernoch die ganzen registry Einträge
Du brauchst die Office Cd um des Programm zu installieren.
Bewertung:
0
f...
ka Chance ohne??
Ich finds nicht mehr
Bewertung:
0
du brauchst die Installations Datei um des Power Point auf die Platte zu bringen.
Bewertung:
0
"in der arbeit"
da sollt doch heutzutage jeder des office paket installiert haben bzw lizenzrechte besitzen ?
Bewertung:
0
Könntest Dein System zu Haus anständig aufräumen. Also den ganzen Müll runter. Ein backup ziehen mit z.B. Norton Ghost. In der Arbeit auf dem Rechner ne neue Partition schaffen und dort das backup aufspielen. Funktioniert aber nur mit ner corporate edition von Windows XP. Win 2000 verträgt sich nicht damit, auf der 2. Partition zu liegen. Bei Win 98 bin ich mir jetzt nicht sicher. Kommt auch darauf an welches System auf der ersten Partition liegt. Falls Win NT oder 2000 schon auf der ersten liegt, müßte es klappen, da diese Systeme beim hochfahren das 2. erkennen und Du dann in einem Bootmenü das gewünschte BS auswählen kannst.
Hab damit schon länger nicht mehr rumgespielt. Ist eigentlich auch nur eine Möglichkeit und würde ich nicht unbedingt beim Pc in der Arbeit machen. Wennst Dich mit den Partitionen vertust, geht danach gar nix mehr.
Solltest auch nur machen wennst etwas Ahnung hast und die fehlt ja nach Deiner Angabe. Sowas läuft selten reibungslos ab.
Habt ihr keinen Systemadministrator in der Arbeit? Der könnte Dir sicher weiter helfen. Irgend einer hat doch bestimmt Office auf dem Rechner.
Hast ja sicher auch nen Bekannten der Dir seine Office CD mal kurz ausleiht.