Bewertung:
0
Gestern hab ich das erste mal sprung 3 & 4 gesehen. die sind verdammt genial!!! ich würd sogar so weit gehen zu sagen, das die besser als new world disorder sind. mir gfallens zumindest besser.
Wo ma grad dabei sin: hat wer kranked 1, sprung 1 & 2, die er mir mal borgen könnt (wien)???
Auf nwd 2 bin ich aber auch schon ziehmlich gespannt ...
dub on - ride on
flo
Bewertung:
0
Meines wissens ist Double Down der Sequel von Down. Ich habs am Risse-Stand in Friedrichshafen gesehen und es ist ein ziemlich oarges Video.
Da is auch der gestandene Worldrecord-drop vom Bender zu sehen + die nichtgestandenen Vorversuche -> der Typ hat echt einen Schaden. In NWD plumpst der ja einfach nur runter aber dort heizt der voll über die Klippe ins nichts und reisst noch das VR in die Höh.....
Der fährt die Berge nichtmehr runter, der springt nurnoch. Auch ein paar ziemlich arge Krispy-Sprünge sind dabei....
Durchaus empfehlenswert, nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil.
:-)
Bewertung:
0
Ich habe das Video und es ist das besste Video aller Zeiten.
( Habe schon viele gesehen ) Es ist auf jeden fall besser als Kranked 1-4, besser als New world disorder. Ich sage nur auf jeden fall kaufen, ist das Geld wert. Die Musik und der Schnitt ist einfach der wahnsinn. Kaufen, kaufen, kaufen
Bewertung:
0
Nein, einfach daran, daß es bei der DVD nicht so eine Rolle spielt, ob NTSC oder nicht, da es im Prinzip jeder DVD Player korrekt abspielt. Die DVD ist übrigens region free. Aber den VHS-Kassetten koennen ja die wenigsten Videorecorder NTSC. Da bräuchten wir dann schon die richtige Euro-PAL-Version.
Bewertung:
0
@Ralph: wann wirds bei dir das Double Down Video auf PAL geben?
Bewertung:
0
Kann sein, daß es das schon gibt. Habe aber keine Ahnung wo.
Bewertung:
0
ich habs auf Video!!
pain is temporary, glory is forever