Bewertung:
0
Hallo,
ich wollte ein Custommade-Laufrad bei Actionspots bestellen, allerdings ist dies nur möglich via Vorkasse. Nun, meine Frage, ist Actionsports da zuverlässig, wenn man per Vorkasse bezahlt. Nicht, dass die einen wochenlang rumschmurgeln lassen und dann auf Nachfrage des Kunden, das Ding raushauen...wie das so bei anderen Online-Shops ist.
mfg
Bewertung:
0
hab da noch nie ein Problem mit denen gehabt.
(Bei welchen Online-Shops hast du denn bisher bestellt, dass du solche Erfahrungen gemacht hast?? Hab ich so noch nie erlebt.)
Bewertung:
0
Absolut zuverlässiger Shop!
Grüße
Matze
Dress for the crash, not the ride!
Absolut zuverlässiger Shop!
Bewertung:
0
nur sollte man sich zusagen unbedingt schriftlich geben lassen! aber das eh nicht nur bei actionsports...
Bewertung:
0
gute Preise, gut eingespeichte Lrs, ist zu empfehlen.
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
Bewertung:
0
Wir haben schon drei Laufradsätze von denen, etwas lange Lieferzeit beim zweiten, aber ansonsten keine Probleme.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
Oki, dann bin ich ja auf der richtigen Seite! Dankö für die Empfehlungen.
Bewertung:
0
Meine Efahrung mit Actionsports war nicht allzu gut, die konnten/wollten offenbar nicht in die Schweiz liefern, gemeldet haben sie sich aber nicht
Als ich dann nach Wochen angerufen habe und anbot, dass sie ihn zu Bekannten in Deutschland schicken konnten, hats dann zwar geklappt, aber in der Felge war deutlich hörbar (als die das Rad zentriert haben, muss das einfach aufgefallen sein) ein vergessen gegangener Nippel, den man nur rausnehmen konnte, wenn man eine Speiche rausnahm. Womit ich natürlich auch das Rad neu zentrieren musste. Dabei habe ich auch noch festgestellt, dass die Speichen eher lasch angezogen sind.
Bewertung:
0
Natürlich ist das keine grosse Sache, aber nicht das, was man als Service erwartet (zumal die das hunderprozentig auch gehört haben).