![]() |
Erfahrungen mit Actionsports - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Erfahrungen mit Actionsports (/showthread.php?tid=29514) |
Erfahrungen mit Actionsports - Fh4n - 2006-03-20 Hallo, ich wollte ein Custommade-Laufrad bei Actionspots bestellen, allerdings ist dies nur möglich via Vorkasse. Nun, meine Frage, ist Actionsports da zuverlässig, wenn man per Vorkasse bezahlt. Nicht, dass die einen wochenlang rumschmurgeln lassen und dann auf Nachfrage des Kunden, das Ding raushauen...wie das so bei anderen Online-Shops ist. mfg Erfahrungen mit Actionsports - blackforest - 2006-03-20 hab da noch nie ein Problem mit denen gehabt. (Bei welchen Online-Shops hast du denn bisher bestellt, dass du solche Erfahrungen gemacht hast?? Hab ich so noch nie erlebt.) Erfahrungen mit Actionsports - CANFIELD Georg - 2006-03-20 Hab dort auch schon mal bestellt allerdings vor ein paar Jahren (D521 Laufräder). Hat alles super funktioniert und die Laufräder mussten fast 2 Jahre nicht nachzentriert werden!!! Gute Qualtität ![]() Erfahrungen mit Actionsports - minou - 2006-03-20 Absolut zuverlässiger Shop! Grüße Matze Erfahrungen mit Actionsports - r4v3r - 2006-03-20 Ich hab au mal paar Laufräder einspeichen lassen und es gab eigentlich keine Probleme, bis auf des, dass sie vergesen hatten, einen Artikel mit zu schicken. Hab ihnen dann bescheid gegeben und die haben es dann nach geschickt. Empfehlenswert ![]() Erfahrungen mit Actionsports - rembox - 2006-03-20 Absolut zuverlässiger Shop! Erfahrungen mit Actionsports - Nose - 2006-03-20 nur sollte man sich zusagen unbedingt schriftlich geben lassen! aber das eh nicht nur bei actionsports... Erfahrungen mit Actionsports - storma - 2006-03-20 gute Preise, gut eingespeichte Lrs, ist zu empfehlen. Erfahrungen mit Actionsports - Red - 2006-03-20 Wir haben schon drei Laufradsätze von denen, etwas lange Lieferzeit beim zweiten, aber ansonsten keine Probleme. Erfahrungen mit Actionsports - Fh4n - 2006-03-20 Oki, dann bin ich ja auf der richtigen Seite! Dankö für die Empfehlungen. Erfahrungen mit Actionsports - Cru Jones - 2006-03-20 Meine Efahrung mit Actionsports war nicht allzu gut, die konnten/wollten offenbar nicht in die Schweiz liefern, gemeldet haben sie sich aber nicht Als ich dann nach Wochen angerufen habe und anbot, dass sie ihn zu Bekannten in Deutschland schicken konnten, hats dann zwar geklappt, aber in der Felge war deutlich hörbar (als die das Rad zentriert haben, muss das einfach aufgefallen sein) ein vergessen gegangener Nippel, den man nur rausnehmen konnte, wenn man eine Speiche rausnahm. Womit ich natürlich auch das Rad neu zentrieren musste. Dabei habe ich auch noch festgestellt, dass die Speichen eher lasch angezogen sind. Erfahrungen mit Actionsports - Poison :) - 2006-03-21 hmmm...ich glaub "irgendwas" war schon bei jedem shop.... ich hatte noch keine probleme...auch nicht mit versand nach Ö! lg @ tazer: Zitat:ein vergessen gegangener Nippel, den man nur rausnehmen konnte, wenn man eine Speiche rausnahm. Womit ich natürlich auch das Rad neu zentrieren musste.hmmm...eine speiche raus..nippel raus,speiche wieder rein!? dürfte eig. kein problem sein,oder? (natürlich sollte es trotzdem nicht so sein!) Erfahrungen mit Actionsports - Cru Jones - 2006-03-21 Natürlich ist das keine grosse Sache, aber nicht das, was man als Service erwartet (zumal die das hunderprozentig auch gehört haben). |