Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glimmstengel
seas,

oiso sei ma jetzt nit bes, oba die deskription "snus is de bessere alternative zu rauchen" find i a bissal absurd! ok du schädigst kan anderen damit (aka passivraucher), oba mundhöhlenkrebs oda zungenkrebs stell i ma a nit lessig vor (und jo des argument mit besserer kondi versteh i scho). Wos i sogen will is ganz einfach bitte net wos klar schlechtes, neta weis a bissal besser is wia wos nu schlechteres ois "besser" bezeichnen.

Thomas

ps: durch langjährigen snus genuss ätzt a lessig de schleimhaut üba da lippen weg und jo bled ausschauen tuat s a wons so an patzen und da da lippen host (do hot so an lessigen kinospot bei da pro eurokampagne von de schweden geben, vielleicht kennt den wer?!)
hab auch schon von dem snus genommen,nehmen auch die unihockey spieler von schweden zu sich während dem spiel,denn der brennt schön und macht echt agressiv und wach.... aber eben,veräzt der alles im mund...
Zitat:denn der brennt schön und macht echt agressiv

des is ja wohl a gscheida topfn dennst da redest... [Bild: wink.gif]

die erstn paar mal brennts, dann nimma.
aggressiv machen?! der macht so zach dast dich am liebsten hinlegst
sovielmal hab ichs mir auch nicht raufgeschoben,dasses nicht mehr gebrannt hat....aber der von damals machte schon bisschen aggressiv. aber müde macht der bestimmt nicht... [Bild: icon_biggrin.gif]
wenn da die sorte einfallt sags ma bitte [Bild: wink.gif]
weil die wär dann ziemlich unintressant [Bild: smile.gif]

snus is eigentlich nur intressant weil er so gmiadlich zach macht [Bild: smile.gif]
Zitat: Bin gerade beim aufhören . war bei so einem halben Päckchen pro Tag . I hoff nur i steh des durch! Kann ma wer Tipps geben, wie´s leichter geht?

Versuch dich halt abzulenken... das hilft am besten.

Geh biken, anstatt darüber nachzudenken, ob du dir jetzt eine anstecken sollst.
nö, der raucher (ich zumindest) hat nix davon, hab mir, als ich des schlonzige zeugs aussm mund gemacht hab glei ne kippe anmachen müssen...
warum sollde nen nichtraucher nikotin zu sich nehmen? keine ahnung->des produkt issa größte rotz [Bild: icon_mrgreen.gif]
Vielleicht bist aggressiv worden weils bei de ersten paar Mal brennt in da Pappn, aber sicher net vum Snus!!!!!!!
Für die Wappler (tschuidige v1per, Tobi,...)[Bild: icon_twisted.gif]: Des Zeig gibts a in Sackerl, dann hast den Patz net direkt im Maul [Bild: icon_exclaim.gif]

I man des mit de Wappler in Bezug auf die Art des Snus Konsums!!
Ah, des mitn Wegätzen und dem bled Ausschaun des hebt si mit da Zeit ca. auf, weil wenn oberhalb der Kauleiste mehr Platz wird, dann quillt die Oberlippe eh nimma so hervor [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]
naja bin hockeyspiela und des merkt ma mit da zeit goa nimma! (wirkung null) wie bei tschik halt [Bild: tongue.gif]
@ rüdiger
was gibts denn für marken von snus in Ö.
Wo gibts das überhaupt??
Thx

Ich rauche generell nicht [Bild: icon_exclaim.gif] (zumindest keinen tabak)
Raucher sonst stören mich nicht [Bild: icon_arrow.gif] außer beim essen in am restaurant

in Ö wirst a pech haben [Bild: wink.gif]
musst bestellen übers internet

markn usw. gibts genug [Bild: smile.gif]
ka zeit das i jetzt soviel schreib [Bild: laugh.gif]
Grenzübergang Arnoldstein! [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste