Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Salzburger) Mädels zum Downhill
Bernadette und Roberto haben mich mal gefragt, ob ich nicht einen Aufruf zum Thema "Mädels auf die Downhill-Bikes" machen könnte.

Vielleicht machen wir da auch mal was auf DH-Rangers zu diesem Thema, aber vorerst poste ich das mal hier.

Übrigens wird Bernadette und Robert von Manner eingekleidet und verköstigt. Und hier gleich Bernadette im Manner-Trikot:

[Bild: bernadette_manner_w150.jpg]
Und in Groß

Und gleich nocheins:
[Bild: bernadette_nissi_w150.jpg]
In Groß

Also Mädels, wenn ihr mit Bernadette Kontakt aufnehmen wollt, dann mailt an [email]diesalis_@_gmx.at[/email] . (Unterstriche entfernen, sind nur zwecks-Spam-Schutz da9
Oder Jungs bringt eure Mädels bzw. bekannte Mädels doch auch zum Downhillen mit.

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2001-11-19 13:07.
Das Bike ist ihr aber schon zu groß, oder??? [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

also für meine 159 cm ist das Mongoose NX 9.7 DH, Size "S" das beste was mir passieren konnte - klein, agil, wendig, die Bergmann-Gabel ein Traum.... - war ehemals Maren Jüllichs Bike.... - ich komm auf alle Fälle perfekt zurecht, was nicht zuletzt auch mit der für "mittelgroße" Leute idealen Geometrie zusammenhängt (stark abfallendes kurzes Oberrohr)...

also für meine 159 cm ist das Mongoose NX 9.7 DH, Size "S" das beste was mir passieren konnte - klein, agil, wendig, die Bergmann-Gabel ein Traum.... - war ehemals Maren Jüllichs Bike.... - ich komm auf alle Fälle perfekt zurecht, was nicht zuletzt auch mit der für "mittelgroße" Leute idealen Geometrie zusammenhängt (stark abfallendes kurzes Oberrohr)...

War nicht böse gemeint. Aber ich bin 190 und fahr am liebsten mit Tom's S Rahmen. Deshalb schaut das für mich recht ungewohnt aus wenn jemand bei seinem DH-Bike nicht mit den Knien am Boden schleift [img]/images/icons/smile.gif[/img]

schnittig, schnittig!
;o)

Hi mein madel hab ich auch schon infiziert ( mitm DH Virus mein ich :-) .....
Sie fährt zwar nur Hardtail weil mitm fully kommt se net zurecht aber ich werd morgen mal ein bild mit Posten !

@Bernadette ihr solltet auch mal treffen .... Kommt ihr mal nach Bmais nächstes jahr ?

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Hello - das hör ich gerne, ich war heur glaub ich 4 x in Bischofsmais, zuletzt bei den int. bayr. Meisterschaften Dual und BikerX....
Klar ergibt sich da für kommende Saison mal was - nur den Kontakt nicht abreißen lassen...
Laßt mal was von Euch lesen... Gruß Bernadette

Hat außer Hartkor-Fakker keiner von Euch Jungs ein DH/DS- begeistertes Mädl??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 59 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 73 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 102 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 145 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 141 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,629 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,624 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,461 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,173 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,191 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste