![]() |
(Salzburger) Mädels zum Downhill - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: (Salzburger) Mädels zum Downhill (/showthread.php?tid=1111) |
(Salzburger) Mädels zum Downhill - noox - 2001-11-19 Bernadette und Roberto haben mich mal gefragt, ob ich nicht einen Aufruf zum Thema "Mädels auf die Downhill-Bikes" machen könnte. Vielleicht machen wir da auch mal was auf DH-Rangers zu diesem Thema, aber vorerst poste ich das mal hier. Übrigens wird Bernadette und Robert von Manner eingekleidet und verköstigt. Und hier gleich Bernadette im Manner-Trikot: ![]() Und in Groß Und gleich nocheins: ![]() In Groß Also Mädels, wenn ihr mit Bernadette Kontakt aufnehmen wollt, dann mailt an [email]diesalis_@_gmx.at[/email] . (Unterstriche entfernen, sind nur zwecks-Spam-Schutz da9 Oder Jungs bringt eure Mädels bzw. bekannte Mädels doch auch zum Downhillen mit. nòóx, Downhill Ranger Edited by noox on 2001-11-19 13:07. (Salzburger) Mädels zum Downhill - Chris - 2001-11-19 Das Bike ist ihr aber schon zu groß, oder??? [img]/images/icons/laugh.gif[/img] (Salzburger) Mädels zum Downhill - Bernadette - 2001-11-19 also für meine 159 cm ist das Mongoose NX 9.7 DH, Size "S" das beste was mir passieren konnte - klein, agil, wendig, die Bergmann-Gabel ein Traum.... - war ehemals Maren Jüllichs Bike.... - ich komm auf alle Fälle perfekt zurecht, was nicht zuletzt auch mit der für "mittelgroße" Leute idealen Geometrie zusammenhängt (stark abfallendes kurzes Oberrohr)... (Salzburger) Mädels zum Downhill - Bernadette - 2001-11-19 also für meine 159 cm ist das Mongoose NX 9.7 DH, Size "S" das beste was mir passieren konnte - klein, agil, wendig, die Bergmann-Gabel ein Traum.... - war ehemals Maren Jüllichs Bike.... - ich komm auf alle Fälle perfekt zurecht, was nicht zuletzt auch mit der für "mittelgroße" Leute idealen Geometrie zusammenhängt (stark abfallendes kurzes Oberrohr)... (Salzburger) Mädels zum Downhill - Chris - 2001-11-19 War nicht böse gemeint. Aber ich bin 190 und fahr am liebsten mit Tom's S Rahmen. Deshalb schaut das für mich recht ungewohnt aus wenn jemand bei seinem DH-Bike nicht mit den Knien am Boden schleift [img]/images/icons/smile.gif[/img] (Salzburger) Mädels zum Downhill - dita - 2001-11-20 schnittig, schnittig! ;o) (Salzburger) Mädels zum Downhill - noohm - 2001-11-20 Hi mein madel hab ich auch schon infiziert ( mitm DH Virus mein ich :-) ..... Sie fährt zwar nur Hardtail weil mitm fully kommt se net zurecht aber ich werd morgen mal ein bild mit Posten ! @Bernadette ihr solltet auch mal treffen .... Kommt ihr mal nach Bmais nächstes jahr ? --------------------------------------------------------------------- >>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker << (Salzburger) Mädels zum Downhill - Bernadette - 2001-11-20 Hello - das hör ich gerne, ich war heur glaub ich 4 x in Bischofsmais, zuletzt bei den int. bayr. Meisterschaften Dual und BikerX.... Klar ergibt sich da für kommende Saison mal was - nur den Kontakt nicht abreißen lassen... Laßt mal was von Euch lesen... Gruß Bernadette (Salzburger) Mädels zum Downhill - Old Anonym - 2001-11-22 Hat außer Hartkor-Fakker keiner von Euch Jungs ein DH/DS- begeistertes Mädl?? |