Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@stuttgart und umgebung
am kommenden donnerstag beginnt die abenteuer sport messe auf dem wasen, geht bis sonntag. wen wird man da treffen???
der dirty und ich werden am freitag mit unseren dh's posen. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
falls man nicht weiß wie wir aussehen:
ein nicolai nucleon dh und ein balfa bb7 sind wohl kaum zu übersehen.
inclusive den rangers shirts natürlich!! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_cool.gif]
normal!!!
Ich war die letzten 2 Jahre dort, finds aber echt zu teuer (Eintritt!) und zu wenig geboten fürs Geld.

Evtl. bin ich auch in B'Mais, der Akos der Kasper hat mich ungefragt zur Hobby DM angemeldet - Bock hab ich nicht! Wildbad wär wohl schön leer am WE....
Zitat: der Akos der Kasper hat mich ungefragt zur Hobby DM angemeldet - Bock hab ich nicht!

recht hat er, so gehört sichs wenn man zeit hat !
haha, cool...aber was spricht dagegen?? gehst hin...ziehst se alle ab und gewinnst!!

ich hab ein schülerausweis, d.h. der ruffy kommt billiger rein. ich mein ich geh eh nur wegen klamotten...coolen läden und vorallem dem mx hin...und je nachdem wegen nem sonnenbrand [Bild: mryellow.gif]

.....sagt bloß sonst kommt keiner?? kann ja wohl net sein!! STUTTGARTER, WO SEID IHR???
worum genau handelt es sich denn bei dem EVENT [Bild: icon_question.gif] ich mein ich komm aus Mannheim. das wäre auch ned die welt. von der entfernung her. was geht da alles so ab [Bild: icon_question.gif]
ja, sag mal, was da geboten wird (azuch was mit bikebezogen?) was kost der eintritt (schüler?) giebts von denen ne hp?
ich bin aus reutlingen, war zwar erst am donnerstag in stuggi town, aber vielleicht könnt ich noch wen überreden mitzukommen, aber halt ehr sa oder so, weil ich bis freitag auf abschlussfahrt bin (unter lehreraufsicht saufen, geil [Bild: icon_mrgreen.gif] hoffentlich schnorrt der ned wieder soviel [Bild: icon_rolleyes.gif] ) naja, vielleicht sieht man sich, aber dann musst mich mal auf des balfa lassen!
gibts läden. zum biken eigentlich nix, ausser du willst ein kleine bikepark vom fahrrad kaiser fahren....da lachst du dich erstmal tot, wenn du den siehst =)

abenteuer sport

da steht alles!
wie gesagt...mx freestyle show...günstige klamotten ,no fear, fox und so...vans glaub auch!!

hier ist die hp!!

http://www.hma.de/as/index.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,462 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Vöcklabruck und Umgebung PBlunt 0 3,473 2011-12-03, 12:59
Letzter Beitrag: PBlunt
  Biker in Mosbach und Umgebung TiSpOkEs 0 1,902 2007-04-27, 10:24
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  wohnung in und um stuttgart! KryP7on!cs 0 863 2006-08-23, 17:28
Letzter Beitrag: KryP7on!cs
  Geburtstag feiern- WO?? (Wien+Umgebung) Rx_Bandit 10 1,788 2005-09-08, 14:15
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  stuttgart! magura entlueftungs kit KryP7on!cs 1 2,102 2004-12-11, 00:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Wie komm ich am besten nach Wien (Umgebung)? Strunki 8 4,543 2003-11-25, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  An alle in Wien und Umgebung - Brauche Hilfe! flo 5 1,206 2003-09-13, 22:15
Letzter Beitrag: BoB
  Wie nach Pforzheim/Stuttgart? theear 9 1,770 2003-06-11, 22:07
  Rangers Shirts für Stuttgart!!! Dirty Rider 12 4,765 2003-06-05, 22:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste