Bewertung:
0
Seit geraumer Zeit ist mein Fully nicht Einsatzfähig, weil das Schaltauge verbogen ist, und nur mehr Reste eines Gewindes besitzt. Und da Hitec immer noch nix von der Möglichkeit auswechselbarer Schaltaugen gehört hat, hab ich ein Problem.
Wer kann mir bitte helfen das ganze grad zu biegen und eine Hülsenkonstruktion oder so was in der Art zu machen? Bin ab Anfang Oktober beim Zivildienst und würd vorher schon gern noch mal damit fahren ...
Bewertung:
0
stimmt da peter kann das oder du schaust dast an hitec hinterbau griegst
Bewertung:
0
Ein neuer Hinterbau kost wieder an Haufen Geld ... und i glaub net, das ma das der Rahmen noch wert wär.
Danke auf jeden Fall für den Tipp, beim Cycle Circle war i eh scho laaang nimmer. Wenn trotzdem no wer was weiß, bitte schreiben. Vielleicht hat ja der Tom doch mal Zeit für mich.
Bewertung:
0
also im prinzip kein problem die hülse ,.. nur das dumme dran is das das ein feingewinde oder so is habs jetze die steigung ned im kopf und den gwindbohrer hab ich ned,.. falls ich in der schuke wo nen find dreh ich da den auf der cnc,.. dann musst halt ein loch bohren und due hülse einkleben-material musst ma dann halt noch sagen stahl is leicht 7xxx-sthal hab ich auch noch aber 9xxx is weg,..
edit: oder du nimmst so ein für rahmen ohne schaltaugen-adapter da hab ich noch einen zuhause herumliegen oder gehabt aber das problem daran war das die ache ncht ganz ins ausfallende geht,..whatever
meld dich halt