Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lamar Boards
Ui, das sind ja Anforderungen [Bild: shocked.gif]

Ungefähr so wie wenn ich mir ein Carvingboard kaufen will. Da schaut's auch eher traurig aus.

Von K2 hab ich ja schon lang nichts mehr gehört. DIw waren ja mal mit Zeppelin und Fatbob ganz groß am Markt.
Von K2 gibts schon immer noch schöne Boards, aber leider hattem wir da auch eine extreme Rücklaufquote und der Vertrieb beliefert ohne Hemmungen einen Billigst-Outlet um die Ecke. Deswegen (und weil sies A-Star nicht mehr herstellen [Bild: wink.gif]) fiel K2 raus aus unserem Programm.
Bin immer Burton(freestyle/freeride) gfahrn. Sind sicha supa Sachen was Burton produziert.
Seit 2 Jahren fahr i Forum. Na möchtegern Peter Line bin i a kana. Aba taugen tuat ma des Forumteam scho. Ok der JP Walker is net so mei FallSmile Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Brettl. Hab aber schon des Peter L. mit ausgerissener Kante gesehen.
Nextes Jahr kauf i ma entweder a M3, Elan(ja wirklich), oda a Burton(back to the roots). Des erste Board wo i gfahrn bin war ein 3x zu grosses Cruiser, war da grad mal 12.
also das sind um es einfach zu sagen scheisse. die qualität ist fürn arsch und dazu sind die und gefähr auf dem gleichen entwicklungs stand wie killer loooop . und zu killer loop weis ja wohl so fast jeder seine eigenne geschichte

www.dirt-crew.de.vu
www.killler-loop.net [Bild: icon_smile.gif]
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ich würde Dich bitten mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger zu sein [Bild: icon_rolleyes.gif]
Was für schlechte Erfahrungen hast Du konkret gemacht, dass Du zu Deiner Meinung gekommen bist?
Danke!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

hauptsache es bringt spass [Bild: wink.gif] keep on rockin und seid freundlich zueinander. Ach ja Capita, Rome und Allian sind in jedem Fall gute BretterWink

www.podium-projetc.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure BoardS !! stiffmeister 24 9,135 2007-01-29, 20:53
Letzter Beitrag: Thomas
  Nitro Boards? Zahlt sich viel Geld aus? trauco 4 2,874 2006-10-05, 18:14
Letzter Beitrag: Fragenmann
  Elan boards Tobi 2 3,766 2005-11-07, 12:25
Letzter Beitrag: sina
  flow bindungen,boards,.. the rider 8 3,253 2004-10-07, 19:46
Letzter Beitrag: metzelzwerg
  Fahrverhalten bei kürzeren Boards + Boardwahl Pethem 13 3,244 2004-02-02, 23:30
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste