![]() |
Lamar Boards - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Wintersport: Ski, Snowboard (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=68) +--- Thema: Lamar Boards (/showthread.php?tid=6563) |
Lamar Boards - freakazoid - 2003-01-07 Erfahrungen mit die Dinger ? positiv / negativ ? thx Lamar Boards - UiUiUiUi - 2003-01-07 i wass net wie die neuen san, aber soweit ich weiss hat die qualität ziemlich abgebaut. und sie war noch nie wirklich gut. ich hab vor ein paar jahren ein lamar Adam Merryman gehabt, is gut gefahren aber gehalten hats net lang. ich tät mir kein lamer mehr kaufen, ausser das angebot is so gut dass des net ablehnen kannst. ![]() Lamar Boards - babi - 2003-01-07 ja kann mich auch erinnern dass ma viele lamar boards zruckkriagt hom im sportgeschäft ....so kantn obagongen,belag gelöst und lauta so scherzal .... ich würd sagen san ned unbedingt guat ![]() Lamar Boards - pagey - 2003-01-07 jo i hatte auch mal ein lamar john cardiel ![]() ![]() Lamar Boards - Wohli - 2003-01-07 Ich hab mal vor 6 Jahren das Mike Ranquet Pro Model gehabt.Das hat scho gut gefunzt war mir aber zu klein.2 Jahre später waren alle Lamar a schaß.Kauf Dir lieber ein Forum oder sowas. Lamar Boards - pagey - 2003-01-07 war des des ranquet mit der gitarre drauf ? ![]() über forum lässt sich streiten wegen image, usw...aber die qualität von forum is scho sehr sehr gut, auch wenn ich keins fahren würde ![]() Lamar Boards - Wohli - 2003-01-07 Na,da waren so komische Häuser drauf,kann sein das es noch älter war! Was hat Forum den für ein Image?Ich fahr jetzt schon 2 1/2 Jahre eines und es is wirklich sehr geil zum fahren.Wenn ich mir ein neues kauf dann ein ALLIAN oder ein CAPITA. Lamar Boards - freakazoid - 2003-01-07 i schwank a bissal zwischen lamar und palmer... oder andere alternativen zu am feschen freeride-brettl ? Lamar Boards - Wohli - 2003-01-07 Dann würd ich mir das Palmer kaufen die sind net schlecht.Burton und Forum sind qualitativ auch sehr gut! Scah mal beim Blue Tomato Onlineshop die haben ziemlich viele Marken und Boards! Lamar Boards - babi - 2003-01-07 palmer san scho gscheid geile und auch guate brettln ![]() Lamar Boards - pagey - 2003-01-07 zw. den beiden würd i eindeutig auch zu palmer greifen... schau dir halt noch paar andere möglichkeiten an -> option, ride, etc.. Lamar Boards - Wohli - 2003-01-07 Was taugt Dir jetzt net am Forum?Würd ich gerne wissen was des für ein Image hat? Lamar Boards - pagey - 2003-01-07 es rennen einfach viel zu viele möchtergern-peter lines und devun walshs herum...mit den forum videos kam der ganze jibbing-hype wieder zurück....aber egal is nur dummes klischee du checkst sicher was und wie ichs mein ![]() Lamar Boards - Wohli - 2003-01-07 Da hast Du teilweise sicher recht!Gibt sicher viele Möchtegern Peter Lines! Aber ab und zu ein Rail vor der talstation is ganz witzig,obwohl ich eh nur 50-50 mach.Vor was anderem hab ich beim Rail zu viel Angst!Aber Powdern is immer noch des geilste wo gibt!und des obwohl ich ein Forum hab ![]() Lamar Boards - dita - 2003-01-07 palmer oder burton! |