Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox Problem?
Hallo

Hab mir gerade das neuen Firfox 3.0 installiert...und oben bei der Navigations-Symbolleiste ist immer so ein stern...wie kann ich den entfernen? Weil jedesmal wenn ich z.b. in dem Baken www eingebe kommen immer meine gespeicherten Lesezeichen! Wie kann ich das deaktivieren?
Hab noch ein Pic hinzugefügt...

Gruss

Aca
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

warum willst es denn deaktivieren? diese "intelligente" adressleiste is eine der praktischsten neuerungen am firefox 3.. du kannst ja trotzdem eine andere adresse eingeben,auch wenn er dir "bekannte" vorschlägt..
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
el panecillo schrieb:warum willst es denn deaktivieren? diese "intelligente" adressleiste is eine der praktischsten neuerungen am firefox 3.. du kannst ja trotzdem eine andere adresse eingeben,auch wenn er dir "bekannte" vorschlägt..

es stört mich...Big Grin...k.A. ich mag das einfach nicht...Big Grin

wäre froh wenn mir jemand sagen würde wie ich das deaktiviere...Big Grin

installier dir ff2 wieder? Wink

na.. gib mal about:config in die adressleiste ein.

dann änder den wert des schlüssels "browser.urlbar.autoFill" auf "false".

müsste dann aus sein, evtl nach einem neustart des browsers.
so...Big Grin...habs probiert...hab aber den hier auf 0 gesetzt...dann hatts funktioniert...

"browser.urlbar.maxRichResults"

aber danke dir drotzdem...!

Gruss

Aca

hab auch ein prob. mit dem neuen ff. hab auf die neueste version upgedated und jetzt kann ich bei manchen pages keine bilder mehr anschaun, die sich in einem neuen fenster öffnen Cry
kennt sich da wer aus? pop-ups sind erlaubt, sonst hab ich keine sicherheitseinschränkung gefunden die mir was blocken könnte.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:hab auch ein prob. mit dem neuen ff. hab auf die neueste version upgedated und jetzt kann ich bei manchen pages keine bilder mehr anschaun, die sich in einem neuen fenster öffnen Cry
kennt sich da wer aus? pop-ups sind erlaubt, sonst hab ich keine sicherheitseinschränkung gefunden die mir was blocken könnte.

Ist evtl ein Plug-in im Spiel, das dazwischen funkt?
hm... muss ich checken. kenn mich mit den plug-in´s ned so aus.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
sag mal so eine seite, die zB nicht geht. so is das schwer nachvollziehbar..
http://www.studivz.net

da gehen die fotos nicht z.b.
javascript ist denk ich mal aktiviert, oder?

möglicherweise ein ad-blocker oder sowas? von kaspersky etc? oder ein adblock-plugin zu scharf eingestellt?

per ferndiagnose schwer zu sagen, denn studivz läuft zB bei mir ff3 problemlos. kann also nur an deinen einstellungen/software/plugins liegen
ok, danke mal für die hilfe. werd deine tips mal checken. wichtig ist dass es generell funkt und dass es sicher an den einstellungen liegt.

mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox michlfeit 6 4,277 2009-12-15, 15:44
Letzter Beitrag: grunzl
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,681 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Firefox Zertifikate Ungültig smOoh 0 1,630 2008-11-24, 19:03
Letzter Beitrag: smOoh
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,539 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,800 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,406 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,929 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Problem mit adobe premiere elements 2.0 Sanchez 0 1,196 2007-05-14, 19:57
Letzter Beitrag: Sanchez
  Foto/PC Problem pagey 9 3,347 2007-04-12, 12:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste