Bewertung:
0
Servus,
hat jemand Erfahrungen mit "loose-fit" Radhosen?
Ich mach diesen Sommer wieder einen Alpencross und hab keinen bock mit normalen Radhosen zu fahren. Die sind natuerlich echt gemuetlich und praktisch, aber wie schauts mit den legeren Radshorts aus?
Wunde stellen? Ungemuetlich? Zu schwer?
Hier mal der vergleich damit jeder weiss was gemeint ist:
legere Hose:
http://www.bike-discount.de/www/navfram....gorie2=207
normale Hose:
http://www.bike-discount.de/www/navfram....gorie2=207
Gruss,
Leon
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air
Bewertung:
0
Fahr mit so ner Axo-Freerideshort mit Unterziehhose. Geht mit Sicherheit auch auf Mehrtagestouren gut.
Bewertung:
0
Ich schneid diese eingenähten Hosen immer sofort raus. Taugen für längere Touren überhaupt nix. Würd mir ne anständige Bib kaufen und die halt unter einer Short tragen.
Würde aber eine vorher anprobieren und nicht einfach bestellen. Fallen ziemlich unterschiedlich aus. Hab gute Erfahrungen mit Sugoi, Pearl Izumi und Gore gemacht. Achte aber auf nen anständiges Polster. Rund 80 € mußt da schon ausgeben.
Bewertung:
0
Also ich bin die ganze Zeit mit Ziener Radhosen gefahren.. das ging ansich ganz gut.
Werd mir wohl trotzdem 2 Assos kaufen, besser gehts glaub ich nicht. Jetzt muss ich schauen welche Shorts fuer drueber gut ist.. =/
Verkaufe:
Bewertung:
0
Kauf Dir lieber ne Gore mit Assos Polster. So sparst einige Euros und sie sehen nich so schwul aus. Funktion is aber die selbe.
Als Short würde ich eine aus sehr weichem Stoff nehmen. Fox mid ranger zum Beispiel.
Bewertung:
0
Die Fox wurde oft schlecht bewertet..?!
Soll sehr "HOT HOT HOT" sein..? Findest du sie auch zu warm?
Gruss
Verkaufe:
Bewertung:
0
Meine Fox ist aus so nem dünnen Stoff dass es sich fast wie Seide auf der Haut anfühlt. Zu heiß ist sie auf keinem Fall. Bin mir aber auch nich sicher welches Modell das ist.
Werd morgen mal kucken ob ich die Rechnung dazu find. Dann kann ich Dir sagen welches Model es ist.
Bewertung:
0
Ist eine Mid Ranger. Allerdings hab ich die Innenhose rausgeschnitten. Die war wirklich unbequem.
Die High Frequenzy ist auch sehr fein.
Bewertung:
0
Ok vielen Dank!
Ich werd dieses Jahr versuchen den Cross mit nem 15+5 Liter Rucksack zu machen.
Diesen neuen Ergon werd ich mal ausprobieren. Mir war der Deuter Transalp 30 immer viel zu gross.. also vom Platz her.
Mal schauen ob ich alles reinkrieg.. werd versuchen 5,5kg inkl. Rucksack..
Verkaufe: