Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Fledermaus (Batman) wird 30 !!
also das mit den anonymen postern mit ihren unwichtigen posts hat sich also noch immer nicht geändert, aber was wäre die welt ohne diese querdenker!

Ohne Dir nahe zutreten, vieleicht ist dir entgangen das sich einige forumsmitglieder auch persönlich kennen und deshalt diese geburtstags post starten.

Und was ist schon so schlim 30ig zu sein [Bild: icon_twisted.gif]
auch von mir alles gute zum 30er! [Bild: icon_razz.gif]
Zitat: Und was ist schon so schlim 30ig zu sein

schau dir zb deinen post an... das "älterwerden" stellt sich ein und macht sich zeitweise brachial bemerkbar... (natürlich, ohne dir nahetreten zu wollen) somit leidet auch manchmal die konzentration unter dem "besten alter" (querdenker zb...-weiss nicht wie du jetzt auf sowas draufkommst... ...habe mich einfach nur ehrlich zu dem thema "geburtstag&älterwerden" geäussert da mich dass schon lanxam aber sicher anwiedert-diese nichtssagenden obligatorischen geburtstaxwünsche, die ich ja schon vorhin erwähnt habe...(wir müssen das hier ja nicht unbedingt breittreten...-geht ja schliesslich um klausis geburtstag nicht wahr [Bild: laugh.gif]?)
als letztes wollte ich hinzufügen, dass mir keineswex die persönlichen bekanntschaften unter manchen usern hier im board entgangen sind... möglicherweise ist es ja auch einer der wenigen gründe, warum ich mich speziell beim fledermausmann zu wort gemeldet habe... ist ja nicht so, dass das hier der einzige thread wäre, bei dem geburtstaxglückwünsche propagiert werden.... einer sagt was von geburtstag, und die ganze bande schliesst sich mit "ois guade" an... (ich denke, ich habe mich mittlerweile deutlich genug zu dem thema geäussert um weiteren missverständnissen gleich im vorhinein vorzubeugen.... d.f.verst.)
kotziwutzi [Bild: laugh.gif]
Zitat: Batman, laut wikipedia ein gutgelaunter, verbrecherjagender Playboy und Millionär mit unglaublichen Technik-Gimmicks.

Für die Millionen ist zwar seine Batwife zuständig, aber der Rest passt schonmal.

Technik-Gimmicks: Hab mir heut gleich nen Dremel in der Luxusausführung geleistet und zwecks der Million werd ich morgen gleich mal ne Mietwerhöhung raushaun

Und jetzt wird des Batwife erst mal in Strpsen durch die Wohnung getrieben [Bild: icon_lol.gif]

Gfeiert wird ja eh erst noch richtig [Bild: icon_twisted.gif]

Bin letztes WE sogar extra noch auf Hühnerleitern rumgeradelt um mich nem dicken Drop runter zu stürzen.
Wollt eigentlich vor meim 30. noch des Dirten lernen, aber dann hab ich mich halt in Bischofsmais aufm Kinderspielplatz begeben.

Ob ich jetzt 28, 29 oder 34 .. bin is mir eigentlich recht wurscht.
Man is so alt wie mans zuläßt.
Völliger Blödsinn deswegen rumzujammern
und wenst weiter rummaulst rotziputzi, darfst in meim Auto nimmer mitfahrn [Bild: mrred.gif]
mist! wieso seh ichs erst jetz? 1 tag nit im board und da... egal
wünsch dem batman das beste zu seim 30er, lass di net unterkriegen und feier deinen Geburtstag wie es sich für einen gutgelaunten, verbrecherjagenden Playboy und Millionär mit unglaublichen Technik-Gimmicks gehört [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Alles Guuuuute!

Vom Mo
von mir a nu als guate [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
alles gute und vü xundheid! denk da immer - it´s just a number.
jo dem herrn batman möcht ich natürlich auch die besten glückwünsche für neue lebensjahr übermitteln, was ich hiermit auch mache! ah ja und ein einfaches [Bild: smile.gif]
lg nikee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,409 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Wenn euch mal das Downhillen fad wird - dann Minisupermoto bzw. Pitbiken Otto 13 4,204 2008-05-20, 21:45
Letzter Beitrag: dragorossi
  Hurra!!! Hurra!!!! Da schnur wird 30 Jahr!!!! mAsKeD 22 3,761 2008-04-01, 06:56
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Meinungsfreiheit wird Gross geschrieben rembox 19 4,091 2007-09-21, 22:42
Letzter Beitrag: Zap
  Alles Gute Wastl das wird wieder!!! Biker753 34 8,197 2006-04-30, 20:34
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,860 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Windows Vista - mir wird schlecht georg 62 10,234 2006-01-27, 22:39
Letzter Beitrag: mankra
  Dummheit wird eben bestraft!!! Dirty Rider 47 5,934 2006-01-14, 23:28
Letzter Beitrag: Tom
  wer wird gewinnen? der koch 12 3,094 2005-08-23, 08:42
Letzter Beitrag: der koch
  Wenn Spezialiced Ingenieuren langweilig wird... Adönis 12 3,100 2005-08-15, 20:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste