Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CH Jugend und Gewalt Muahahahaha
ohje .... ich hab mir 40 minuten lang österreichisch gegeben ..... ich hab davon so vieles nicht verstanden und musste mich so konzentrieren, dass ich nicht wirklich viel über die 2 typen lachen konnte weil die von einem ins andere fettnäpfchen getappt sind und sich natürlich immer fette checks gegeben haben im sinne von "ey digga wie cool wir sind, die anderen raffens nur nicht"
ahm, nix österreichisch...sind schweizer!
des is sogar für österreicher nicht ganz leicht zu verstehen [Bild: icon_twisted.gif]
haha, geil wenn türken schwitzer deutsch reden! [Bild: grin.gif]
Hmm das ganze Thema kommt mir bekannt vor..

Bis vor einem Monat hatte ich noch eine Freundin in der Schweiz und schlägerein standen früher an der Tagesordnung in ihrer damaligen Clique (Skins). Sie hat den Kontakt fast gänzlich abgebrochen zu diesen Leuten aber der Einfluss ist trotzdem enorm weils einfach sehr viele sind. Irgendwie kommt mir vor das die Schweiz sowieso ein sehr rechtes Land ist, aber vielleicht kam mir das auch nur so vor.

Das Video schau ich mir heut am Abend an dann sag ich euch was ich davon halte.. Bin aber auch ohne es gesehen zu haben gegen Gewalt.

mfg
sind auch alles bauern die angst haben die ausländer klauen ihnen Kühe und den traktor [Bild: mrblue.gif]

also muss sagen glaub gibt mehr ausländer als rechte skins,ausser in Argau! [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Jugend heute... stuffbiker 1 38 2006-03-20, 23:24
Letzter Beitrag: Siento
  unsere jugend..... sandra 12 6,956 2003-10-05, 00:11
Letzter Beitrag: Fünsee
  Gewalt an eurer Schule ??? Haiflyer 39 7,124 2003-04-27, 13:26
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste