Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum FTP Transfer
Hm.

Hab verschiedene ftp Programme (ws-ftp_le, core-ftp, leech-ftp, ..) hab aber mit allen Probleme bei der Bandbreite beim uploaden. geht kaum über 9KB/sek. Nachdem ich da ca. 600MB vorhab, ist das öde. Woran liegt das? An der Programmkonfiguration? Geht per ftp-upload ned mehr (kann i ma ned vorstellen) Server-konfig? Ich weiß echt nicht. [Bild: confused.gif] noox? (is dein Server [Bild: mryellow.gif])

PS: An der fehlenden upload-Bandbreite der Internet Verbindung liegts sicher nicht bei ca. 2Mbit/sek. [Bild: mrbrown.gif]
Bist Dir sicher, dass Du die 2MBit auch Up hast?
Sonst fällt mir eigentlich nichts ein, weil der Server vom noox wird ja hoffentlich schneller sein [Bild: mrblue.gif]
Gleicher Provider wie Tom, frag ihn mal was er up hat. [Bild: mryellow.gif] Nöt, also das paßt, willst ne "kleine" mail? [Bild: mrred.gif] Und auch bei chello sollte mehr als 8-9KB rausschaun.
Dann bist Du schuld [Bild: icon_twisted.gif]
vielleicht ist's wirklich mein Server - ich hab dasselbe Problem - hab sogar schon mal die FTP-Server-Software deswegen ausgetauscht. Da ich aber selber keine schnelle VErbindung habe, merke ich es selten.

Ich sollte mir das mal anschauen - wird sich aber nicht vor 1,5 Wochen ausgehen (für MCP-Prüfung lernen [Bild: icon_evil.gif] und eine Kundenwebseite fertigstellen).
Naja, macht nix. Wirds halt etwas dauern.
Gleicher Provider heißt noch lange nicht, der gleiche Speed freigeschaltet.

Aber probier einfach mal einen anderen FTP Zugang.
Wenn ihr noch länger nachfragt ob der upload vom Provider nicht paßt schick ich jedem von euch 100 stk 4MB Mails.. [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif]
Bei Funk ist up und down immer gleich schnell an dem liegts net ,Bandbreiten beschränkung gibt es ebenfalls net dort .
Wenn du dem Noox was raufladen willst dann gehts allerdings net schneller das weiß ich aus eigener erfahrung .
Wollt da ja schon mal was machen aber gibt leider Up net viel her ,leider ! [Bild: icon_sad.gif]
Wennst kurzfristig schnellen Webspace brauchst schreib mir ein Mail ! [Bild: icon_wink.gif]
muss irgendein dummes konfig-problem sein. Wenn ich nämlich am Server selbst was uploade (also am Server eingeloggt bin und downloade), dann bringt er bis zu 450kByte/s

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen deren Beantwortung zu nutzlosem Wissen führt... wuschi 44 11,713 2010-04-14, 19:09
Letzter Beitrag: DarkSecret
  mathe fragen Nose 47 13,273 2007-11-01, 19:56
Letzter Beitrag: Sanchez
  Physik-Fragen (Rotationsengergie) joseppe 2 1,259 2007-03-24, 17:13
Letzter Beitrag: joseppe
  fragen für intelligenztest manfred 10 1,845 2006-11-23, 07:46
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  meisterschaft fußball fragen der koch 26 3,878 2005-10-23, 20:50
Letzter Beitrag: der koch
  nurnoch 1 mal fragen :-) Old Anonym 8 1,229 2005-10-13, 10:56
Letzter Beitrag: Siento
  ISDN einrichten... ein paar Fragen colophonius 0 1,331 2005-08-17, 13:39
Letzter Beitrag: colophonius
  OT: Rechtliche Fragen bzgl. eines inkompet. Shops! Daywalker 8 1,292 2005-01-09, 23:36
Letzter Beitrag: mankra
  A paar fragen zu Steve Peats Radl. Pethem 31 4,775 2004-05-09, 20:08
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste