Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snow where are you?
Ich find´s echt zum heulen [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif],dass es wegen der sch°°° [Bild: icon_evil.gif]Klimaerwärmung [Bild: icon_evil.gif] nich mehr so oft schneit und im Sommer dauernd 40° hat [Bild: icon_evil.gif].Ich geh sooo gern Snowboarden,aber wegen den schlechten Pistenverhältnissen wird´s wohl am Wochenende nix [Bild: icon_sad.gif].
mmh sau komisch bei uns war die letzen paar tag nur geiles wetter..sonne nich zu kalt...also ideales bikerwetter...
Bei uns war letzte Nacht ein Sturm... Da hat die Bude echt gewackelt [Bild: icon_eek.gif]
Am MOrgen lag dann ein wenig Schnee, aber jetz is wieder alles weg [Bild: icon_cry.gif]
Hoppla ... der Anonyme war von mir. War nicht eingeloggt
kurze zwischenauswetrung:bisschen mehr schnee:von ca 2cm auf ca 5cm
Naja, flucht mal nicht über den wind, ich freu mich immer derbe auch richtig fette Herbststürme. Die Temperaturen haben auch einen Vorteil, ein dicker Neoprenanzug reicht völlig aus und man braucht keinen fetten Trockenanzug...
Wenn schon Winter dan gescheit!! Weil wenn der Neusiedlersee zugfroren ist kannst auch ohne Neoprenanzug dich dort voll fett austoben. Ich empfehle dir Kiten!! Und am Eis noch dazu um einiges Leichter un praktischer als im Wasser!

Nun da jetzt in Wien man in den nächsten Tagen mit ein bissal Schnee rechenen kann (schauts doch aus dem fenster), werde ich nun mal meine Spikes am XC montieren.
Neoprenanzug vielleicht noch sehr eng und mit streifen in neon gelb und neon grün? [Bild: smirk.gif]

Mir taugt am meisten am eis mim radl herumzufahrn ...
Solche Spikes funken besser als ich dachte! Und der rollwiderstand ist auch nicht so schrecklich groß! Mhh, aber vorne hab ich mir ein Platten geholt, obs an den Spikes leigt!? ICE Spike von Schwalbe hab ich...
Zitat: sch°°° [Bild: icon_evil.gif] Klimaerwärmung

Na ja, es ist nachgewiesen, das die Kletscher schon Anfingen vor über 500 Jahren langsam abzuschmelzen.
Und die sagen ja auch immer der wärmste sommer seit 1835 o.ä.!
Da gabts glaub ich noch nicht so AUtos bla und sülz.
Da versuchen einfach irgendwelche Leute die Menschen verrückt zu machen.
Letztens kam ne schöne Reportage mit einen Naturwissenschaftler.
Der sagte das die Menschen die Erde maximal um 3 ° erwärmen könnten.
Die aktuelle Wetterlage aber wohl daran lege, weil sich die erde alle 1000 Jahre zur Sonne hin bewegt und dann wieder weg. Zur Zeit soll sie wohl recht nah dranne sein, was dies erklären würde.
Ich meine vor millionen von Jahren gabs mal Eiszeit mal gab es überall tropenklima.
Da gabs kaane Menschen bzw. Autos.
Das ist mal meine Meinung zu der Klimaerwährmung [Bild: icon_neutral.gif]
Es heisst zwar Gletscher, aber ist auch ok. [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

Ich habe nichts gegen den Schnee, es macht auch sau viel Spass. Aber wenn der Schnee schmelzt und dann das Wasser gefriert, dann hast du mit dem Bike keine Chance. Ich habe da schon einige Erfahrungen gemacht (Sturz-Au-Arsch-Rücken-Au-Ellbogen-Schmerzen) nicht sehr toll. Aber lieber Schnee als Eis. Ich bevorzuge troztdem den Sommer. Das gute am Winter ist, dass es kein Laub an den Blätter hat und deshalb ist die Sicht besser.
Wünsche viel Spass auch diesen Winter und nicht zu viele Stürze [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
Greez and peeez
Danke für den Tipp [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_confused.gif]
Denkst i flieg net hin wenns gefriert *lol*
Mim Auto is das au net wirklich besser als mitn Bike.
ALso wenn Eis is fühl i mi aufn Bike sicherer als zu Fuß [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besondere Ausrüstung für Snow Dual? entropie 5 2,382 2005-01-11, 21:12
Letzter Beitrag: Tobi
  Nochmal MX-Brille oder Snow-Brille fendres 23 7,908 2004-03-25, 13:34
Letzter Beitrag: x-spirit
  Snow King im TV Supah Gee 5 2,028 2004-02-16, 21:57
Letzter Beitrag: Fh4n
  "Snow-Downhill" ? Gute Idee ? XnX 26 6,226 2002-10-12, 02:00
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  snow-scoot Old Anonym 6 2,884 2001-10-29, 14:56