Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snow where are you?
Schneelose Winter scheinen sich in letzter Zeit zu häufen! Für Pendler und Städte etwas sehr positives, aber Kinder und schifharer + Schigebiete können sich darüber nicht freuen. Wie stehen eigentlich Biker dazu?
was werden die Schigebiete ohne Schnee und SSchifahrer machen?
Umstellen auf Biker!?

einerseits was schönes, aber andererseits ein Horror! Wenn Freeriden ein Massensport wie Schifahren wird....
schon schad wenns immer weniger schnee gibt. ich glaub aber nicht dass freeriden beim biken zum massensport wird auf jeden fall nicht in den nächsten 100 jahren.

ich als skifahrer und biker finds scheiße wenns kein schnee hat. weil im sommer kann ich biken und im winter normalerweise ski fahren wenns schnee hat.
aber auf schnee biken hat auch seine reize!
aber gegen en steilen tiefschnee hang mit fetten freerideskis hat kein bike ne chance vom spaßfaktor her [Bild: wink.gif]
aber es isch verdammt geil, wenn ma bei so ca. 20 centimeter neuschnee mitm radl irgendwo unterwegs isch... dann wern die leichtestn wegln verdammt zach! aber i gib dir schón recht, so an richtig geiln tiefschneehang (in meim fall mitm snowboard) zu befahrn isch a erste sahne!!!
Ich kann mir vosrstellen, dass Schigebiete aufgrund des alljährlichen Schneemangels auf die Zielgruppe Biker umsteigen. Wie ihr vorher schon besprochen habt ist a bissl a Schnee sogar was gutes, aber zum Schifahren ist eine geschlossene Schneedecke notwendig! In ein paar Jahren wird man dann schon wahrscheinlich die ersten Schigebiete sehen, die ihre Südhanglifte für´n Biketransport adaptieren.
i gfrei mi scho aufs snowdownhillen! jetzt ham ma jo a bissi an schnee, zum biken müßts nu geh!
also bei uns ists scho alles weiss.aber stimmt,war noch fast jedes jahr vor weihnachten snowboarden,dieses jahr wohl kaum...
Woar, in Berlin liegt Schneeeeeeeeeeeeee.
Zwar zur sehr 3 cm oder so, aber na ja.
Aber wird heute abend wieder weg sein.
bei uns kamen heute 2, 3 kleine flocken runter...dafür ist der wind umso stärker [Bild: icon_evil.gif]
Oh ja wind is arg, des woar fast an schneesturm, hob nichts garnichts gesehn. So schnell konnten kaum die Wischer wischen. [Bild: icon_evil.gif]
ich wär heut fast ausgerasstet auf dem Fahhrad bei gegenwind...ging echt garnicht! [Bild: icon_eek.gif]
Hehe, wollte gestern streeten gehen (streeten weiter lernen).
Und hat nur geregnet, dachte mir ja geht, ziehst wasserdichtes zeugs an.
Aber bei dem wind ging garnichts lenker hoch und schon hast ne 180° drehung gemacht. :-P
Jeeeaaaahhh! Bei uns schneits grad, hat schon 20 cm!! War grad biken, sooooo geil! Macht echt an wahnsinns FUN!! Frei mi schon volle aufs snowboarden! [Bild: smile.gif]
Oistan:
heute, ca 6.20 - wintergewitter mit teilweise recht heftigem sturm und schnee bis schneeregen

heute, ab ca 11.00 - sonnenschen, kein schnee mehr, straßen größtenteils wieder trocken, auto größtenteils wieder dreckig [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besondere Ausrüstung für Snow Dual? entropie 5 2,382 2005-01-11, 21:12
Letzter Beitrag: Tobi
  Nochmal MX-Brille oder Snow-Brille fendres 23 7,908 2004-03-25, 13:34
Letzter Beitrag: x-spirit
  Snow King im TV Supah Gee 5 2,028 2004-02-16, 21:57
Letzter Beitrag: Fh4n
  "Snow-Downhill" ? Gute Idee ? XnX 26 6,226 2002-10-12, 02:00
Letzter Beitrag: FunkyFoes
  snow-scoot Old Anonym 6 2,884 2001-10-29, 14:56
Letzter Beitrag: Old Anonym