Bewertung:
0
schon schad wenns immer weniger schnee gibt. ich glaub aber nicht dass freeriden beim biken zum massensport wird auf jeden fall nicht in den nächsten 100 jahren.
ich als skifahrer und biker finds scheiße wenns kein schnee hat. weil im sommer kann ich biken und im winter normalerweise ski fahren wenns schnee hat.
Bewertung:
0
aber auf schnee biken hat auch seine reize!
Bewertung:
0
aber es isch verdammt geil, wenn ma bei so ca. 20 centimeter neuschnee mitm radl irgendwo unterwegs isch... dann wern die leichtestn wegln verdammt zach! aber i gib dir schón recht, so an richtig geiln tiefschneehang (in meim fall mitm snowboard) zu befahrn isch a erste sahne!!!
Ich kann mir vosrstellen, dass Schigebiete aufgrund des alljährlichen Schneemangels auf die Zielgruppe Biker umsteigen. Wie ihr vorher schon besprochen habt ist a bissl a Schnee sogar was gutes, aber zum Schifahren ist eine geschlossene Schneedecke notwendig! In ein paar Jahren wird man dann schon wahrscheinlich die ersten Schigebiete sehen, die ihre Südhanglifte für´n Biketransport adaptieren.
Bewertung:
0
i gfrei mi scho aufs snowdownhillen! jetzt ham ma jo a bissi an schnee, zum biken müßts nu geh!
Bewertung:
0
also bei uns ists scho alles weiss.aber stimmt,war noch fast jedes jahr vor weihnachten snowboarden,dieses jahr wohl kaum...
Bewertung:
0
Woar, in Berlin liegt Schneeeeeeeeeeeeee.
Zwar zur sehr 3 cm oder so, aber na ja.
Aber wird heute abend wieder weg sein.
Bewertung:
0
Hehe, wollte gestern streeten gehen (streeten weiter lernen).
Und hat nur geregnet, dachte mir ja geht, ziehst wasserdichtes zeugs an.
Aber bei dem wind ging garnichts lenker hoch und schon hast ne 180° drehung gemacht. :-P