Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mim hammer ins gesicht
jo mir gehts eh gut, danke für die genesungswünsche!

die wange ist halt noch geschwollen aber der hand gehts dank salbe und ruhigstellen schon bedeutend besser! kann die finger bis auf den mittelfinger vollständig bewegen.

narbe dürft auch keine zurückbleiben, hab die wunde zwar selbst noch nicht sehn können weil die mit so zusammenzieh pflastern überklebt ist, aber ist glaub ich nicht groß.

alles halb so wild zum glück!
auch gute besserung! Sachen gibts!

wegen Gericht: weiß net wie das bei Körperverletzung ist. Mir wurde mal das Bike gestohlen - der Täter wurde von der Gendarmerie gefunden - der war amtsbekannt und sie glaubten ihm net, dass er das Bike um 1000 ATS gekauft hatte. Dann war das Bike einige Wochen bei der Gendarmerie, weil man das für die Gerichtsverhandlung brauche. Hab dann nimmer locker gelassen und es mir geholt.

Hab dann nie wieder was von Gendarmerie oder Gericht gehört. Interessantes Detail: Das Bike wurde 2 Wochen nach der Anzeig von mir gefunden. Zu dem Zeitpunkt war die Anzeige noch nicht im EDV-System. Die Gendarmerie vom einen Posten, wusste nix von der Anzeige bei der Gendarmerie vom Posten 20km daneben! War allerdings vor 9 Jahren.

Auf mich sind sie gekommen, weil ein Bike-Store (unser Shop) Aufkleber drauf war. Haben sie beim Shop angerufen und, dort kannten sie mich.

@Chris:
Wurde eigentlich auch noch net angestänkert. Einmal hab ich einem so Vollbesoffenen potentiellen Schlägertyp gerempelt oder etwas angescshüttet - der hat mir dann 5 Minuten vorgelabert, dass er mich jetzt eigentlich verhauen müsste, das aber eh nix bringt.

Und einmal ist da am Boden bei so am tiafen Festl so a Vollbesoffener gelegen. Ich hab mich zwar schon a bissl über ihn lustig gemacht - aber meiner Meinung dürfte er des net mibekommen haben. Jedenfalls hat er es dann doch geschafft aufzustehen und meinte vermutlich, dass ich ihn umgehauen hätte. Eigentlich hab ich ihn dann gar nimmer beachtet. Habe dann aber trotzdem noch rechtzeitig mitbekommen, dass er mir eine drücken will. Er war aber dabei so langsam, dass ich den Kopf noch wegdrehen konnte. Hab dann halt grad noch seine Faust an der Wange vorbeistreifen gespürt - mehr net... Hätte bei einer Fernsehschlägerei vielleicht sogar echt ausgeschaut [Bild: icon_wink.gif] Wär aber sicher cool gekommen, wenn ich an dem Tag nochmals ins KH gekommen wäre - 4 Stunden davor haben sie mir schon eine Augenbraue zusammengenäht [Bild: icon_wink.gif]
Gute Besserung Martix!

War schon lange nimmer in der Stadt unterwegs.. [Bild: blush.gif] des san´ ja andere Schilderungen als zu "meiner" Zeit. Kann mich eigentlich an keine wirklich so arge Geschichte erinnern. Mein Libelingslokal war das Flex..
in wien passiert sowas oft...
was ähnliches ist uns auch schon mal passiert....aber zugegeben, es war nicht so brutal wie deine kleine Erfahrung
*autsch*, *autsch*, *autsch*,
Gute BEsserung
Thomas
Wobei man sagen muss, dass es mittlerweile im flex auch schon anders zugeht, als noch vor zwei, drei jahren ...

@martix: gute besserung ... [Bild: crazy.gif]
das flex ist der ranzigste laden überhaupt!!!
ich ( aus der grazer provinz stämmig) bin dort einmal reingaegangen als ich in wien freunde besucht habe!
dort wird man wenn man mit normaler "gewandung" reingeht gleich amal von den ganzen leuten angstarrt... als ich dort aufs klo wollt hab ich über weis net wieviel "leichen" kralln müssen.
die sehn mich nie wieder, dort kann man sich nicht wohlfühlen!!!
wooos? des flex is aber scho recht seriös

da bist, wennst normal angezogen bist da ur alternative, das stimmt, aber sonst san die leute im flex sehr liberal und grün [Bild: laugh.gif]

das flex is glaub ich ein lokal wos extrem selten (mir is gar keiner bekannt) wickel gibt!

paradebeispiele für so orge lokale san das coyote... oder davor und eigentlich eh diese gasse. weis net genau wie dieses eine skin lokal heisst, war noch nie drin, is a stück vorm benjamin, wenn ma die gasse vom schwedenplatz kommt. oder gibts des am end gar nimmer?

eigentlich ists in wien eh recht friedlich!

gefährliche plätze für boscherein sind das paddys im winter, oder sobalds kühler wird, weil dann kommen ur viele leut aus verschiedenen kreisen zam - die versuchen da seit 2 jahren multi-kulti stimmung im sinne von musik reinzubringen - mit dem effekt das nachtschichtmöchtegernproleten neben punks in einem lokal sitzen. das kann nicht gut gehn!

und schwedenplatz selbst is noch a heikles pflaster, glei unten beim kanal. da rennen auch sehr orge typen und gruppen herum.

ins wohnzimmer würd i mi jetzt nimmer traun, früher simma dort gsessen und ham die ganze nacht dort verbracht!

naja, die zeiten ändern sich halt [Bild: smirk.gif]
Martin klein chili wünscht dir gute gute besserung! buserl das alles wieder gut verheilt!
ich persönlich finds Flex eigentlich scho geil, überhaupt im sommer, wenn alle draussen sitzen und du dei Bier no von da ÖMV holen kannst ... hätte dort auch noch nie eine Schlägerei oder so mitbekommen ... die musik is halt hin und wieder net so meins [Bild: icon_rolleyes.gif]
Schlägereien gibt's im Flex sicher nicht oft. Aber die depperten Junkies auf E gehen mir voll auf den Wecker. Was ich dort schon für Typen erlebt hab' [Bild: icon_rolleyes.gif]
Und drin find ich's dann einfach nur grindig. Aber sie haben halt oft gute Konzerte, also kommt man nicht drum herum [Bild: tongue.gif]
gegenüber vom coyote is des krebitz! das hat eine sehr tiafe phase hinter sich. da haben sich eine zeit lang fast nur prologlatzen herumgetrieben die jeden angemacht haben die keine glatze ghabt haben! jetzt wirds wieder besser, haben unten ihre musik wieder auf härteres umgestellt! jetzt hast statt den prolos die 12 jährigen slipknot gangs unten! [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]

das alles ändert nichts daran das des lokal total abgfackt und ekelhaft is! nurs wuzeln um 50cent is billig!
nein da krebitz mein ich net, da war ich am freitag eh drin... beim wutzeln alle paniert [Bild: wink.gif]

aber die wissen net wos die preise ansiedeln sollen, deswegen war ich nur recht kurz dort
ah am eck des doxas! wennst das meinst na bum, großen bogen drum machen [Bild: wink.gif]
des konn guat sein dos des is, wie gsagt weis net wies heisst!

is des des wo ma vo aussen net viel sieht oda? könnt genausogut kein lokal dort sein =)
des wos i mein is an der ecke nachm krebitz (stadtauswärts gesehn). [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hammer video Fünsee 13 3,741 2006-10-03, 00:09
Letzter Beitrag: Dr. Dollar
  fake oder ned. hammer looooooooooool Haiflyer 15 3,612 2005-02-06, 19:35
Letzter Beitrag: trauco
  HAMMER PERVERSER WEB RADIO SENDER Haiflyer 8 3,897 2004-06-08, 18:59
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Spam...aber trotzdem der hammer... Dirty Rider 2 926 2004-03-06, 01:26
Letzter Beitrag: Vicions
  NWD 4 premiere war der HAMMER!!! Fünsee 8 2,225 2003-11-10, 14:22
Letzter Beitrag: Fünsee