Downhill-Board
mim hammer ins gesicht - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: mim hammer ins gesicht (/showthread.php?tid=13712)

Seiten: 1 2 3

mim hammer ins gesicht - Martix - 2003-10-11

juhuuu, in wien is fortgehn sooo lustig!

folgendes hat sich zugetragen:

ein freund von uns und beobachtet wie aus, bis jetzt ungeklärten gründen, eine freundin von uns von 5 typen auf der straße niedergeschlagen wird.

er geht dazwischen um zu schlichten und kassiert natürlich derb.

holt uns aus dem paddy's (unserer stammkneipe) und schildert uns die situation.

die leute haben wir sofort wieder gefunden und eine schlägerei war unausweichlich, auch wenn ich stets versuche sowas verbal zu klären.

auf alle fälle schleudert ein typ, der ohne untertreibung sicher 205 cm groß war und 120 kg gehabt hat einen meiner freunde gegen eine wand. dieser sinkt benommen zu boden. nicht genug damit, fühlt sich ein andere typ bemühsigt ihm mit dem fuß ins gesicht zu treten - gegen die wand.

da sind bei mir die sicherungen durchgebrannt. ich hab den typen genommen, auf den boden geschleudert und ihm eine gedonnert das er erst mal ruhig am boden lag.

ich richte mich auf und seh einen anderen typen (ich verwend das wort jetzt schon ziemlich oft...) mich anstarren - er steht aber für einen schlag viel zu weit weg. etwa 1 1/2 meter. plötzlich holt er aus und schlägt mit irgendwas zu. mir auf den linken backenknochen. ich greif hin und sehe total viel blut auf meiner hand.

ojeeee... meine schilderung is soooo tiaf!

auf alle fälle will ich ihm eine "reinhaun" und er schlägt erneut zu. trifft genau meine hand. dann seh ich erst das er mit einem hammer zugeschlagen hat. so einer der in der straßen-, ubahn usw an der wand hängt um scheiben damit einzuschlagen. (besonders nettes teil mit der zugespitzen metallblombe vorne drinen)

das teil fliegt ihm aus der hand und ich steh ihm also gegenüber - eh schon voll benommen weil das ganze ja kein honigschlecken war...

naja ums kurz zu halten:

der riese und seine freunde haben dann das weite gesucht obwohl sie uns klar überlegen waren und wir eigentlich nur eingesteckt haben.

die polizei hat sie dann aufgegriffen (leider war der typ mim hammer nicht dabei) und ihnen droht jetzt eine saftige strafe wegen körper verletztung usw

ich komm selbst grad ausm spital mit 3 geprellten fingern, die ich kaum bewegen kann und einer geschwollenen wange, die zum glück nicht genäht werden musste... meine kleidung sieht trotzdem super in rot aus!
ein freund von mir muss über nacht mit einer gehirnerschütterung und blut aus den ohren kommend im spital bleiben und ein weiterer kumpel liegt mit ziemlich entstelltem gesicht daheim im bett.

die moral von der geschicht: wenn wer größer ist und noch dazu mehr freunde hat UND NOCH DAZU EINEN HAMMER DABEI HAT, gebts lieber klein bei und suchts das weite.

eins kann ich sicher sagen, wenn ich gewusst hätte das der typ einen hammer dabei hat (nicht auszudenken was passiert währe hätte er mich voll am kopf getroffen) währe ich sicher nicht auf die konfrontation eingeganen!!!!

noch mal glück gehabt muss man resümierend sagen, hätte schlimmer ausgehn können!

sorry, is ein offtopic post, aber ich musste das jetzt wem mitteilen, sonst kann ich net schlafen [Bild: smile.gif]

mim hammer ins gesicht - Daywalker - 2003-10-11

verdammte s******* [Bild: crazy.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: mad.gif]

Gute Besserung [Bild: frown.gif]

mim hammer ins gesicht - matthias - 2003-10-11

pff is scheiße wenn sowas passiert, finds aber gut dast deim freund gholfen hast nich wie beim pethem wo die freunde, so wie ich das verstanden hab, NIX gmacht haben...
gute besserung!

mim hammer ins gesicht - Habib - 2003-10-11

na org org einfach!
aber am ärgstesten find ich ja das die vorher einen weiblichen mitmenschen zu fümpft bearbeitet haben [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_evil.gif]

mim hammer ins gesicht - Haiflyer - 2003-10-11

gute besserung an dich und deine freunde. sag ich auch immer lieber den angsthasen spielen und weggehn oder weitergehn als sich sowas gefallen zu lassen. weil man eh den kürzeren zieht. und das isses ned wert.
gibt scho komische leuds heut zu tage. (ich mein jetzt den großen und seine kumpels) [Bild: confused.gif]

ciao Lucas

mim hammer ins gesicht - r4v3r - 2003-10-11

Zitat: die moral von der geschicht: wenn wer größer ist und noch dazu mehr freunde hat UND NOCH DAZU EINEN HAMMER DABEI HAT, gebts lieber klein bei und suchts das weite.

wer weiß das schon??? [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif]
Aber du kansch froh sein, dass es nur ne Prellung und eine geschwollene Wange ist.
Stell dir vor, der Knochen wäre ab. Des wär echt scheiße gekommen.
Wünsch euch gute Besserung

mim hammer ins gesicht - Chris - 2003-10-11

Grad gestern war ich erst wieder vorm Paddy's und hab mich dann kurzfristig doch noch entschieden woanders hinzugehen [Bild: shocked.gif]

Schade, weil sonst hätten sich meine Freunde sicher mitgeprügelt (alle ca. 2m und 120kg [Bild: grin.gif] )
Da wäre dem Hammer-Mann das Lachen vergangen [Bild: mrblue.gif]

Gute Besserung!

mim hammer ins gesicht - Pethem - 2003-10-11

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Mich regt das ja gleich doppelt auf, weil meine geschichte auch nicht sonderlich lang her is.

Kleinbei geben is auch nicht die lösung dann lernen die´s nie. Am besten würd dennen tun ein Schuss Glock17 ins gesicht oda knie [Bild: crazy.gif]

Ein freund von mir is angezeigt worden wegen versuchten totschlags weil er sich bei einer schlägerei in die er verwickelt worden is einem skinhead eine bierflasche übern schädel gezogen hat, dem armen Nazi is nix passiert.

Er wurde aber eh für unschuldig erklärt glaub ich

In Wien is ma cht nimmer sicher [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mad.gif]

EDIT:::: Wir wollten gestern auch ins paddys (waren im steinzeit) abr wir hatten 1 mädel dabei mit dem wären wir sicher ned reingekommen die is zujung

Ich weiss nicht ob ich da von glück reden kann, aber wenn ich gesehen hätt wie du ghaut wirst hätt ich vermutlich auch einem irgendwas übern schädel zogen [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif]

mim hammer ins gesicht - Wohli - 2003-10-11

Wer will den schon freiwillig in Wien wohnen, is ja echt die letzte Stadt [Bild: wink.gif]

mim hammer ins gesicht - radical_rob - 2003-10-11

was ein dreck! 5 riesen gegen eine frau, was für waschlappen.....!
denen kann man echt nur aufs maul hauen. wenn sie schon so viele und so riesig sind, sollen sie wenigstens mit den fäusten kämpfen, und nicht plötzlich nen hammer (oder auch nicht selten das beliebte klappmesser) rausholen!
gute besserung auch von mir!

(hast du den hammer echt gegen die backe gegriegt? dann hast aber noch glück, dass dein kiefer noch in einem stück ist!)

mim hammer ins gesicht - AXL - 2003-10-11

irgendwie muss ich ma des leider echt immer öfter denken !
das gestern war echt heftig. (ich war zwar im paddys aber zu der zeit ned am tatort vorm lokal) martin sein gesamter hals war komplett rot vom blut und dem andern freund, der gegen die wand gflogen is is die schulter äußerst schlaff runtergehangen nach der attacke. also echt, i pack ned was das für leut waren!?

mim hammer ins gesicht - Dirty Rider - 2003-10-11

typen die frauen schlagen gehören garnet in die zivilisation!! irgednwo wegsperren!

wir hatten am samstag letzte woche auch wieder so nen scheiss fall...wir waren gut drauf und so...mein kumpel legt sich auf die strasse und rollt siech den berg runter *lol* weiter drüben standen par typen...irgendwann warens nur 2...mein kumpel taumelt da hin mit blutender hand weil er davor ne heckscheibe vom auto die auf der strasse stand zerschlagen hat...er muste das ja unbedingt tun...hat eben geblutet wie harry...aufjedenfall läuft er dann zu den 2 typen hin...der eine geht gleich in position und haut ihm voll eine in die fresse...mein kumpel wusste garnet was los war weil er ja nix machen wollte...dan kam ein andren dazu und hat mit denen geredet...der selbe haut dann mit der flasche um sich und trift nen andren kumpel...im gesicht..beiden ist nix passiert und nach ner halben stunde friedlich reden hat sich das ganze geklärt und nun kennt man sich *gg*

die typen haben wir schonmal an uns gehabt vor paar wochen weil wir angeblich ihren freundinen hinterher gerufen haben...was aber net stimmt...damals hat ein andrer eingesteckt der aber voll überlegen war zu dem der ihm mit der flasche 5 mal am kof getroffen hat...das harrte auch net aus da er eben voll überlegen war und der flaschenschläger am boden lag und nox mehr machen konnt...der andre wollte uns alle dappen aht aber eingesehn das sie eh keine chance haben/hätten...somit hat sich das auch geklärt...leider haben die jungs uns letzte woche net gleich wiede erkannt sonst wärs garnet soweit gekommen...aber man sieht es geht auch "vernünftig"

und 5 auf eine ist ja wohl der hammer...in so sachen hätt ich gerne anständige waffen dabei um dem jenigen zu helfen... [Bild: icon_evil.gif] der von 5 gehauen wird!

mim hammer ins gesicht - colophonius - 2003-10-11

An welcher Stelle steht denn Wien im Land, was Kriminalität angeht [Bild: icon_wink.gif]
Wir in Halle können uns damit brüsten, in der zweitgefährlichsten Stadt Deutschlands zu leben [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

... nach Hamburg [Bild: icon_rolleyes.gif]

mim hammer ins gesicht - Wohli - 2003-10-11

Wien gehört ned zu Österreich [Bild: wink.gif]ist ein Stadtstaat

mim hammer ins gesicht - colophonius - 2003-10-11

Wien würde da wohl die Statistik sprengen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Halle....... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]