Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoos
warum zorn? ja momentan bin ich vol lauf so nem trip [Bild: icon_smile.gif]

na dann [Bild: smirk.gif]

i komm selber am 15/11 wieder unter die nadel [Bild: icon_twisted.gif]
also ich habe mit 18 angefangen mich tättowieren zu lassen . bin nun 21 und habe inzwischen 5 stück, eins am rücken , unterm kinn, hüfte, intimbereich , und beim arm ist der unterarm fertig bin aber gerade dabei den oberarm machen zu lassen . bis ich fertig bin mit dem arm bin ich auch auf ca. 1000-bis 1300 euro oben - aber man lässt sich sowas ja nur einmal machen - und dem einzigem dem es gefa´llen muss das bin ja nur ich -
ich hab mein erstes tatoo mit 16 stechen lassen... bin jetzt 30 und hab es noch nie bereut... das einzige was ich bei meinem zweiten (anhang)geändert hab ist, das ich mir wirklich darüber gedanken gemacht hab... es selbst gezeichnet und einen bezug zu meinem leben gegeben.... dadurch werde ich es nie bereuen, weil es ein teil von mir ist...
oh shit das ist krassgeil aber auuuuuuaaaaaaaahhhh [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
weh tut es nur anfangs... mit der zeit wird der schmerz nur noch zu einem bisschen brennen.... der mensch ist gewöhnungsbedürftig....

des tatoo hat mich 150euro gekostet!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tattoos pagey 185 32,988 2003-03-19, 23:21
Letzter Beitrag: Marcusius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste