Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoos
wer hat eins, wie groß und was hat es gekostet??

gibts da irgendwelche gesundheitlichen risiken.?

interessiert mich mal so weil ich mit dem gedanken spiel eins stechen zu lassen.

und woran erkennt man frühzeitig ob die Leute das auch wirklich können? weil wennsie nicht malen können sits auch doof für mich.... [Bild: icon_wink.gif]

guckstu

https://www.downhill-board.com/showflat....art=1&vc=1
ich würde es zwar niemals in betracht ziehen mir eins stechen zu lassen aber ich würde darauf achten dass der laden seriös rüberkommt!
net in so nen kleinen laden an der ecke gehen!
auf jeden fall darauf achten das die nadel mit der er sticht neu aus einer sterilen verpackung ist ->sonst könnten krankheiten durchaus übertragen werden!!!!
PS.S tatoos werden immer vorgezeichnet auf der haut also wenn er net malen kann dann würdest du es sehen!!!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!! wobei ich mir das nochmal überlgen würde da ein tatoo etwas ist was du höchstwahrscheinlich dein leben lang haben wirst!!

gruß christian
uuuuuups
jaja, die suchfunktion wiede rich wusste ich habe was vergessen [Bild: icon_wink.gif] Confusedchäm:
joa da es recht lange drauf bleiuben wird lass ich es mir auf ne stelle machen die ich problemlos verdecken könnte.

und naja, solche studios sehen nunmal verglichen mit anderen Geschäften immer a wenig unseriös aus. aber das mit der nadel ist a gute idee aber noch lieber wäre mir man könnte sowas sehen bbevor man da rein geht...

und presie so ne grobe einschätzung steht nicht in dem anderen thread drin bzw habe ich vielelciht überflogen. kan ndazu jemand was sagen? was ist billig was ist teuer? preise werden ja pro quadratmeter tinte berechnet oder so [Bild: icon_wink.gif]
des einzige was ich dir dazu sagen kann ist das es nicht gerade billig werden wird!!!!!!!am besten fragst jemanden aus dem thread der schon eins hat!!!mein vorschlag

gruß christian
-> warten bis der wohli antwortet....des is hier der zuständige mitarbeiter [Bild: smile.gif]
Da ich schon einige Tatoos habe kenn ich mich da schon etwas aus!Als erstes solltest mal schaun ob das Institut ein Zertifikat vom Hygieneinstitut hat, wenn ja is es schon mal seriös! Du kannst Dich auch in einschlägigen Fachmagazinen schlau machen z.b. Das Tätowiermagazin.Da steht auch viel wissenswertes drinnen! Der Preis hängt hauptsächlich von der KOmplexität des Motives ab und wieviel arbeit es ist! Meines an der Wade hat mich 500€ gekostet, aber der Tätowierer ist ein Freund von mir und ich bekomms billiger [Bild: wink.gif]
schmerzen sind von stelle zu stelle unterschiedlich, mal mehr mal weniger [Bild: wink.gif]NAtürlich hast Du auch die Verpflichtung Dein TAtoo nach dem stechen ordentlich zu pflegen!
@PAgey:Ich mach mir in nächster ZEit eines am NAcken, wenn ich die KOhle habe [Bild: wink.gif]
wie sieht denn so ne pfelge aus? nur in den ersten wochen wenns frisch ist und die haut noch geschädigt??? das ist ja klar oder ist das was ziemlcih aufwendiges das genztre Leben lang.

und komplex heißt also viel farbenm und betstimmt ganz feine linien oder? also so ein tribal über die wade dürfte doch hoffentlich nicht so teuer werden (denn das ist das größte contra argument)
p.s: kannst du mal fortos posten von der wade damit ich mir mal ungefähr was vorstellen kann was komplex heißt???
na pflege nicht das ganze leben lang
ab und an mal feuchtigkeitscreme drauf
nur am anfang wundcreme

20 cm tribal auf der wade hat mich 180 euronen gekostet
des is des vom wohli

https://www.downhill-board.com/upload/131671-Tatu3.jpg
Bei Tatoopreisen kommts auch drauf an ob du nen geilen Arsch und Titten hast [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ne Freundin von mir hat sich son Arschgeweih am Steissbein stechen lassen, ziemlich groß und verschnörkelt, für 140 Euro. Bin ne Woche später mit ner Vorlage da rein gekommen die etwa nur ein viertel so groß war und recht einfach gehalten war, auch nur in schwarz. Kostenvoranschlag: 170 - 180 Euro [Bild: icon_evil.gif]
pinky du pimmel!!!
warum sagst du nixx.
ich hab connec in der nähe.
der ist total Seriös und total günstig ,weil es ein super kollege von meinem superkollege ist.
der hat auch schon superlange erfahrung und ist net son alcoholic oder junkie oderso.

achja und das von wohli ist fett und ist klar dass es so teuer war bei den ganzen farben undso.das ist ja ein gemälde.(ist aber trotzdem noch relativ günstig).
@ wohli. ok, preis ist verständlich. sowas komplexes will ich nicht.
@ alex: was kosten denn so titten??? würd sich das lohnen sich welche einsetzen zu lassen um nen billigeren Preis beim tattoo rauszuschlagen???
@jakob: echt? dann können wir uns darüber später mal "super" unterhalten. [gib mir endlich die Kurbel]
du bist jetzt 17, richtig? warte mal bis du so 21,22,23 bist und dann überleg es dir nochmal ganz genau! das geld ist es nicht wert!!! auch wenn ich mir jetzt etwas zorn aufgeladen hab, das ist die pure wahrheit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tattoos pagey 185 32,988 2003-03-19, 23:21
Letzter Beitrag: Marcusius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste