Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So a geile Ausfahrt
do bin i ma fost sicher wast eh [Bild: icon_biggrin.gif]
puhhh, da hängst mich noch knapp ab
donn bist wahrscheinlich der einzige den ich abhänge... [Bild: wink.gif]
da harry ist gestern 00:32:55 gefahren -> ich red´ jetzt nicht mehr mit ihm [Bild: icon_twisted.gif]
hmmmm
i frog mi ob der zum frühstück kloae kinder isst ??!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif]
na wenn des so wär` dann sollt ma ihm aber net zu Nahe kommen

ausser du hättest gerne,........
ich weiß nicht, das müsli sah immer ganz gut aus...und reingeschnitten wurden, so hat er gesagt, nur frische früchte. oh [Bild: icon_eek.gif]
pfuhhh [Bild: shocked.gif]
schön langsam wird's wieder - bin jetzt in der Abendhitz in 15:45 Dax Lueg raufgefahren - mit dem XC-Bike. Obwohl ich vorher noch voigas zum Ronny in die Vogelweiderstraße gestresst bin - und dann wegen a paar deppate Kühe um eine Minute zu späte gekommen bin... Die Zeit ist ungefähr des, was ich früher so beim ersten oder zweiten mal fahren zu Saisonbeginn gebraucht hab. Rekord war mal 12:15. (Auf des bin i nu immer stoiz) - Und des geile war: Jetzt kommt's wieder, dass man so dahin fährt, und du meinst du bist schon voll tot - aber du kannst trotzdem noch die Geschwindigkeit halten oder sogar mal wieder steigern. Es geht wieder bergauf - kondimäßig. Nächstes mal bei kühlerem Wetter und gemütlich hinfahren - donn is's erste moi seit 5 Johr oder so, wieder amoi a 14er Zeit drinnen.

OT:
Bit Defender Update-Fenster hat sich grad aufgemacht - ich hab aber grad was geschrieben, weshalb das Abbrechen-Fenster gekommen ist:

Wollen Sie das Bit-Defender Update abbrechen?
Die beiden Buttons: "Ok" und "Abbrechen" - Da soll sich einer auskennen.
Von wo bist da raufgefahren? Straße von Hallwang weg? Dann behalt ich meine Zeit mal lieber für mich [Bild: tongue.gif]
Hauptstraße Mayerwies/Hallwang weg. Allerdings nur bis zum Parkplatz vom Gasthof. Bis zum Gasthof wärens vermutlich nochmals 20 Sekunden. Es geht dann allerdings noch weiter rauf. Aber wir haben das früher immer so gemacht, also bleibts dabei...

Früher hab ich meine Freunde immer voll deprimiert, weil in 14 Minuten ist's sich's nach einiger Zeit nach dem Winter immer ausgegangen. Die anderen immer so zwischen 16 und weit über 20 Minuten. Ich denk mir: Wie geht das, dass man da so langsam ist.

Nur heuer bin ich anfangs mit dem Freerider raufgefahren => 23:30. Eine Minute länger und ich hätte doppelt so lange, wie mein Rekord gebraucht. Zu jeder Zeit doppelt so schnell fahren!!!
Da müssen wir mal gemeinsam fahren, da kenn ich einige nette Wege runter.
Früher haben wir ja von unten weg die BMX raufgeschoben. Das war ein absoluter Scheiß.
Dann irgendwann waren wir groß genug, dass wir auf die MX gepaßt haben. Und dann haben wir da ein Seil angebunden, einer ist gefahren und die anderen haben sich auf die Räder gesetzt und ziehen lassen. [Bild: icon_twisted.gif]

Und im Winter hat die Straße dann beim Rodeln ihre Opfer gefordert [Bild: mrblue.gif]
ja, ich muss mich eh mal umhören - weil ich kenn bis jetzt nur ein wegerl runter, und da ist ein längerer Teil Aspahlt. Aber man kommt dann so schön raus, dass man dann schön durch die Linzergasse zur Salzach fahren kann, und dabei mit der Quitschenden Hope Touristen schrecken kann - dass lass ich mir nie entgehen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geile online bike videos..... freestylegott 1 1,655 2006-02-02, 14:42
Letzter Beitrag: freestylegott
  geile Page Mr.Dooby 2 1,444 2004-05-10, 12:59
Letzter Beitrag: G-Beret
  wer auf comics steht...sehr geile videos! *grufig* rembox 1 1,093 2004-01-11, 00:10
Letzter Beitrag: Konfusius
  Ausfahrt am Samstag Neuwaldegg - Nachher Bike Fest Pethem 39 6,321 2003-04-03, 23:03
Letzter Beitrag: gigabike
  geile pages!! Dirty Rider 17 2,608 2003-02-27, 00:15
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Geile Poster!?! vanberra 16 17,671 2002-12-09, 00:17
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Geile Ventilkappen Haiflyer 50 9,059 2002-12-08, 23:22
Letzter Beitrag: EasyRider
  Geile Sache!!! Dirty Rider 14 3,759 2002-08-01, 23:43
Letzter Beitrag: Chris
  Geile (zerstörte) Teile georg 0 2,103 2001-09-30, 22:51
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu: